![]() |
|
Bist leicht Probant für ein neues Medikament ? :D
|
Nein, aber gearbeitet wird immer bis zum Umfallen ...
|
Du bist Biertester ? :eek:
|
is da noch ein arbeitsplätzchen frei??? :confused:
|
Zitat:
dafür sind aber recht viele fehler auf diversen compis von universal zu finden :freches_grinsen: und überhaupt, was soll die aussage "geht arbeiten, dann habt ihr diese probleme nicht" schon wieder?? was hat bitte die tatsache, dass ich eine kaputte jalousie zur reperatur bringe und die nicht pünktlich fertig ist, damit zu tun, ob ich arbeiten gehe oder nicht? :rolleyes: nimmst du schon wieder drogen? :o |
Wenn du was arbeiten würdest, hättest du keine Zeit, dich wo herumzutreiben und über andere zu ärgern, die nicht arbeiten.
An solche illegalen Präparate wie du sie erwähnst, denke ich erst, wenn ich deine Postings lese. Dann komm ich allerdings immer zu dem Entschluss, dass du vermutlich sowas einnimmst, und ich keineswegs jemals so werden möchte. :freches_grinsen: |
soo bäck von der Kärntner ... dort is die hölle los wegen stadtfest ? :eek:
es is ne prada sonnenbrille geworden :D |
Zitat:
mir ist es ja völlig egal, ob andere arbeiten oder nicht. mich ärgert es bloß, wenn mir jemand sagt, dass die jalousie in paar tagen fertig ist bzw. mich an einem tag wie heute hinzitiert und dann ist der laden zu und ich erfahre dann telefonisch, dass die jalousie sowieso noch länger nicht fertig ist. das ist nicht gerade sehr geschäftstüchtig oder? also wieder mal ein absolut unqualifizierter äpfel-birnen vergleich von dir ;) btw...keine angst, du wirst schon nicht so werden wie ich. "I´m the only gay in the village" :freches_grinsen: |
|
Angenommen, jemand schneidet sich beim Rasieren rein und es hört nicht auf zu bluten...Was soll der jenige machen? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |
|