![]() |
|
Zitat:
Nönö, melde auch Anwesenheit am Arbeitsplatz. Obwohl die Motivation knapp über Null steht! :( |
naja eh nur mehr 2stunden 40minuten :-(
|
Zitat:
gott sei dank :).... hab eh noch keinen von hier gehabt, ich glaub auch nicht das jemand hier arbeitslos ist *ggg*.... aber DJ's und ein paar Produzenten hab ich schon gehabt :D @pit brauchst a motivationstraining :D |
Zitat:
Machst bei einer Fruchtbarkeitsstudie mit? Oder suchst dein 2. Y Chromoson? Fragen über Fragen! Pizzi: Und, bist schon geil auf das tote Nagetier? |
Zitat:
Wer bräucht das nicht an einem Tag wie heute ? |
Ich glaub unsere Schule ist die einzige, die heute nicht frei hat. :o
|
Zitat:
also ich bin heute nach 1 Woche abwesenheit (krankenstand) wieder in der arbeit, und mir gehts gut, es ist wenig los,... jo bei mir ist alles perfekt :D |
guten morgen. ich grüße alle arbeitswilligen und werfe den "fenstertaglern" einen verachtenden blick von der seite zu! :D
@tomy...nö nö...kenn einige schüler die hute auch reinbeißen.... meine motivation ist mister maus der 5te heut am abend |
Zitat:
DC-AMS-Motivationstraining sponsored by Subsi?! ;) @Breni: Derweil bin ich noch nicht in Partylaune... ich hoffe, das kommt noch. Hab heut noch 2 Kundentermine vor mir :( Anscheinend dürft der Chirs heute auch frei haben... |
Zitat:
Warum hast du eigentlich immer eine Maske bei deinen Kundenterminen auf ? :eek: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |
|