![]() |
Ahh auch ein scharf esser :) ...hab mir letztens 2 saucen bestellt mit dem schärfe grad 5 & 7 ;)
Heute werd ich mal den GrilledChicken Wrap probieren. Hab letztens den anderen Wrap mit panierten hühnerstreifen gegessen und der war echt lecker. I´m lovin it! |
Steht auf deinem T-Shirt eigentlich "Powered by McDonalds" drauf? Ist ja unglaublich, wie oft du zum Mäci gehst!
|
Es schmeckt mir halt das essen dort. :)
Ich koch aber auch unheimlich gern... nicht nur berner mit pommes oder tiefkühlpizzen. Naja und wenn ich die meiste zeit erst um 19 uhr daheim bin und ich grad im umzug bin, is das meistens das "fasteste" "Food" was ich herbekomm und lecker is *g* |
Hab gestern eben den Grilled Chicken Wrap gegessen.
War nicht so lecker. Meine Wertung: Beef Wrap = Schmeckt wie ein schlechter Dürüm mit komischer Sauce <- Nicht zu empfehlen. -5 Grilled Chicken Wrap = Schon etwas besser, allerdings mit den kalten Tomaten und dem, für meine verhältnisse, zu wenigen chicken stückchen, auch nicht unbedingt mein favorit. +4 Crispy Chicken Wrap = Der hat mir von allen am besten geschmeckt. Sauce war lecker und die stückchen auch angemessen. +2 Alles in allem find ich die Wraps eher schlecht als recht. Sollten lieber wieder dan alten McCountry ins Angebot aufnehmen, als gefälschte Dürüms ;) |
Ich war schon seit 2 Monaten nicht mehr beim Mecki,.... ich glaub das werd ich heute abend mal nachholen.
|
Mal schaun was heute gegessen wird. Um 13 uhr hab ich aus, muss aber dann sofort die möbel abholen und so.
Wird wohl nur a semmel oda so werden zu mittag. Am Abend dann werd ich wahrscheinlich chinesisch oder italiensich essen gehn. griechisch wär ma auch lieb, aber da find sich meine freundin wieder nix :rolleyes: ...(ausser es gibt an putenstreifen salat *lol*) |
Ich werd wsl. wieder beim Kepabmann vorbei schauen. (extra scharf bitte :D)
:) Hab jetzt schon voll den Guster drauf. MCI ist eh voll gut.. mir schmeckts auch |
1. KEBAP <--- :D
2. Was is MCI? |
Zitat:
Mäci, Mäkkes, McDo, Schachtelheuriger, McDonalds,... |
Zitat:
:D genau xD oder @ Fred L. wars ironie? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |