![]() |
Zitat:
Erübrigt sich diese Frage, wenn du ließt was ich gegessen habe, mein bärli. Küsschen |
Mc Chicken ?
|
Zitat:
Geh Hase, weißt ja, wie ichs meins! Könnte ja auch einer von diesen neuen Wraps gewesen sein. Hab keine Ahnung, was da alles drin ist. War schon lange nicht mehr beim Mäci. |
Ich iss auch gern mal abseids vom Mäci, man kann es kaum glauben :D
Aber die WRAPS... weihhh... hab daweil nur den Beef Wrap da probiert, und der hat wie ein schlechtes Dürüm geschmeckt. Die andern werd ich aber auch noch probieren. |
Zitat:
Ne vom Hofer so eine fertige. War aber auch gut. :) Zu den Wraps: Wie gesagt, der Beste ist mM nach der Grilled Chicken Wrap. Der Beef Wrap schmeckt mir auch nicht. |
Glaub auch das der Grilled chicken am besten is. naja mal schaun ,ich werde berichten :D
Heut am Abend mach ich ma Bernerwürstel im BACKROHR, mit Pommes. Is wirklich ein guter Tipp die im Backrohr zu machen...da wird da speck knusprig und das würstl is auc durch und knackig! |
Um 12 geh ich auf Mittag und werd mein mitgebrachtes Gulasch mit Spätzle aufwärmen :)
|
Hatte heute Bratwürsteln mit Bratkartoffeln zu Mittag und jetzt einen Kartoffelkäse.
|
Frankf00rter mit Gemüse :)
|
Bratwürstel (natürlich von der Pute) mit Kartoffelsalat.
Mit scharfer Jalapeno-Sauce, Höllenfeuer-Ketchup und Senf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |