![]() |
Na hab über die Story eh schmunzeln müssen, wie gesagt das "knuffig" sollte nicht negativ oder gar abwertend dir gegenüber (also auf deine Person) gemeint sein, hab nur heute über den Seitenhieb vom Feivel so lachen müssen wie er meinte gewisse "Provokationen" wären knuffig ;-)
|
UEFA-Cup Auslosung live
Für alle die Live dabei sein wollen...
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch eine toll ausgedachte Geschichte und das wichtigste, dass bei Red Bull alle Össis ganz toll auspielen. :D |
ich lehn mich wieder mal aus dem fenster und eröffne ein eventuelles tippspielchen:
huizhockabuam - basel: 2-3 jablonec - lasst'okotie'ran: 1-1 101%tradition - tiflis: 3-1 sion - fenstertruppe: 3-0 ____ rapid und FAK weiter. noch fragen!? :hihi: |
Ich bin jetzt auch kein Salzburg Fan (aber auch kein Hasser), aber den Trappatoni als Loser hinstellen, geht wohl zu weit.
Der hat schon viel erreicht und zweifellos mehr Ahnung von Fussball, als die halbe Trainerliga zusammen. Aber ich freu mich, im Umkreis von 40 km 2Buli-Vereine zu haben und 2 T-Mobiles noch dazu. Da kann ich mir jederzeit guten Fussball anschauen, und das ohne das ganze "Ich bin Fan von X, deswegen ist Y schwul". Und ich freu mich genauso, Bauernvereine anzuschauen, die budgetäre Impotenz mit spielerischer und moralischer Hochpotenz wegmachen. |
Zitat:
Da mach ich jetzt auch gleich mit: Holzhacker 1:2 FCB Jablonec 1:2 Okoktiekanns 101% Tradition 3:0 Tiflis Sion 4:1 Fensertruppe |
Zitat:
Meine Tipps: Mattersburg - Basel: 2:2 Jablonec - Austria: 1:1 Rapid - Tiflis 2:0 Sion - Ried 3:0 |
Jo Resi Wir San Mit den Traktro Do - Basel Schwitzerkaas 3:1
Sion - Traktor Truppe 2:2 Jablonec gegen Wiens zurrecht unterdrückten Verein 2:0 Rekordmeister - Tiflis 4:2 |
Mein Gott Mattersburg - Elfer verschossen - Naja Grün Weiss halt :hihi:
|
Na bumm, der Traktorenklub kassiert jetzt ein Tor nach dem anderen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |