![]() |
Unglaubliche 1. Halbzeit :)
DJ Stone gefällt das ;) |
so geil ..... Heut mach ma hoffentlich die Piefke fertig"! Go Rapid go ....
|
habs im ticker nachgelesen - die hamburger bringen ja mal wieder keinen fuß auf die erde wie es scheint - rapid hätt sogar höher führen können. das sind diese typischen auswärtsaufritte der letzten saison. man darf darüber hinaus nicht vergessen, dass die bis auf ein paar kleine ausfälle mit der ersten mannschaft spielen, genau die, die in der BuLi und im EC alles aufgemischt hat. hut ab, ich hoff es geht so weiter!!!
|
wahsninn echt stark das es 2:0 steht,
jetz puffen sie nur die bälle weg die rapidler.. mussten aber vorher stark gespielt haben erste hz, sonst würds ned 2:0 stehn, i hoff das bleibt so und sie lassen sich ned zu weit nach hinten fallen.. :) |
hihihi... Sat1 mit dt. Kommentar -> da machts gleich mehr Spass. chch :D
|
stark stark was da rapid abzieht, daheim geht alles auf. i hoff das bleibt so :)
|
ich kanns nur noch mal sagen - hut ab! aller ehren wert gegen den tabellenführer der deutschen liga so aufzutrumpfen (u.a. den BVB 4-1 paniert). da machts auch wenig aus, dass der HSV nach der pause ordentlich gedrückt hat und zu top chancen kam. wichtig ist, dass man die eigenen nutzt - egal wie. so wars heute und ich denk man hat den HSV einfach eiskalt erwischt. dass es die mehr können hat man 2. halbzeit dann ja auch gesehen. aber ich denke es war heute auch nicht jeder voll auf der höhe bei den hamburgern. egal, rapid hat sich auch in der höhe verdient den sieg eingefahren! trotz der ausfälle hinten und der neuen taktik, echt ein fuchs dieser pacult auch wenn ich ihn deshalb nicht mehr leiden kann :) ... (noch) scheint sich der verkauf von maierHOFFER noch nicht allzusehr auszuwirken ... das wird aber noch kommen. anyway, ich gratuliere - nehme auch zur kenntnis dass mein tipp voll in die hose gegangen ist, in dem fall natürlich gern :D
die grazer habens leider vergeigt daheim, die rumänen waren heute zu schlagen was man so liest in den tickern. schade drum, chancen waren zu hauf da. aber so gehts eben, knipst du vorne keinen rein kanns dann mal hinten ins auge gehen und man steht mit einem nuller da. dennoch ist da noch nichts verhaut. daheim kann sturm auch die griechen packen, auswärts überall überraschen. schaumermal. ich schau mir jetzt die dt. schlagzeilen durch :D:D:D |
RAPID DU GEILE SAU !!!!!
das war wieder einer der glorreichen Europacup-Abende von Rapid :eek: herrlich, einfach nur herrlich :) und jz austria & rbs noch nachlegen dann wär der abend perfekt!! (ps: schade wegen sturm, 0:1 verloren) |
auf zu neuen glorreichen Euroacup Zeiten!
2 x auf nach Hamburg *g* |
1:0 für Bilbao (Elfer)
|
der Austria würd ich es schon vergönnen... ;)
hab mir gedacht ich kann um 20:45 auch ein Spiel mit ner Österreichischen Mannschaft sehn... leider nein :( jetzt muss das Internet herhalten. |
sieht man im inet iwo salzburg oder austria !?
ich schau grad auf ran werder an !! |
Zitat:
ja wahnsinns leistung der rapid, war echt schön anzusehen schade wegen sturm das sie so spät noch das tor kassieren,für die austria schauts auch nicht gut aus schon 2:0 für bilbao also ich hab bis jetzt keinen brauchbaren stream gefunden naja vielleicht kommt ja noch einer:) |
|
Austria geht voll unter, schade :(
|
Zitat:
ja aber der funzt bei mir nicht http://www.rojadirecta.com/ da geht einer davon:) |
Zitat:
@reini: der von dir geht bei mir leida a ned.. |
Zitat:
Vermutlich weil ich gar keinen gepostet hab!... Danke Rapid, jetzt weiter so und es heisst wiedermal nach 14 Jahren FINALE FINALE, EUROPACUP FINALE :D |
Zitat:
hab dich mit saikos verwechselt !! aba der von chryz geht eh :) schau jetz werder und salzburg am lape :) |
Zitat:
pf, was für eine beleidigung :D:D |
Jawoi!!!! Herrliches Match war das vom SCR! :)
2. Hz war der HSV dann ziemlich stark und hatte auch sehr gute Tormöglichkeiten, das Tor von Drazan gab ihnen dann aber den Todesstoß :D Schau jetzt RBS VS. Lazio.... |
Zitat:
aber geht hin und her ! werder spielt auch ganz gut, vor 3500 zuschauern .. :D @saikos, naja why beleidigung :D --> grün ;) und an chryz ;) |
Zitat:
ich auch... und schon fast jede Minute eine 100%ige Torchance für Lazio!....wird wohl nicht mehr lange dauern bis es 1:0 steht... |
*hust* 1:0 f. Lazio
|
i schau schon länger, und salzburg hatte vorhin auch einige sehr gute chancen.. mitunter auch ein freistoß knapp vorbei :(
1:0 wär/ist schade.. bei mir geht der stream leida nicht mehr !! |
Zitat:
Ja, fuer mich du HS :D |
jo leider 1:0 und der stream hat sich auch verabschiedet:mad:
austria nun schon 0:3:mad: |
Zitat:
|
|
austria nur noch zu 10.
|
Jaaaa es geht doch 1:1 Franky:D
|
Yeah ich schalt rein und RBS schießt ein Tor^^ wie stehts jz eig. sieht man ja nix! :(
Jawohl 2:1 :) |
2:1 Salzburg!!!!
|
Salzburg 2:1 in der Nachspielzeit
Und ich Q7 auf bwin LOL, soviel Glück gibts net |
Nicht schlecht, Salzburg, nicht schlecht :)
Habs zwar nicht gsehn, aber in dem Fall zaehlt eh nur das Ergebnis :D |
Jaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil is das denn Janko in der NZ:D
so gleich mal die zusammenfassung guggen, geiler el abend so kanns weitergehen:D :D :D |
Zitat:
und ich hab das ned gsehn!!!:( naja werd ma jetzt die zusammenfassung auf sat 1 anschauen!!! |
Unglaublich der Dreckskick von Sturm heute ... :mad:
Ein Fehlpass nach dem anderen, aber ich spreche nicht von 30 Meter Pässen, sondern von 5-10 Metern. Da kann man nur von Glück sprechen, dass die anderen auch nicht gut waren. Jede andere Mannschaft der EL hätte gegen Sturm heute 3-4 Konter-Tore geschossen. Da waren heute 11 Mann am Platz, die definitiv nicht gewinnen wollten. :rolleyes: Zu Rapid brauch ich nicht viel sagen ... sensationell! HSV war wohl zu überheblich und hat die erste Hälfte nicht wirklich ernst genommen. Rapid hat jetzt halt so eine Phase wo sie ihre Chancen beinhart nutzen, und ihre Erfolge in der EL freuen mich als Sturm-Fan und Österreicher. :) Kurzes Dampfablassen noch: SKY ist eine Katastrophe. Wollte mir das ja ursprünglich zulegen, habs heut bei einem Kumpfel quasi getestet. Häufig Bildprobleme (muss jetzt nicht zwingend mit SKY zu tun haben, aber trotzdem merk ichs mal an), WERBUNG (!!! WTF??) Unmittelbar vor dem Spiel, sofort nach Abpfiff, nach Halbzeitanalyse wieder Werbung ("weiter gehts mit Krombacher" - sind wir hier bei RTL???), einsteigen tun sie wieder 1:30 Minuten NACH dem Anpfiff, während eines laufenden Fußballspiels: Lazio - Salzburg, 45. Minute: 1 Minute Werbung (nicht mal angekündigt). Käme da noch die nervige Stimme vom Heiko Wasser und das ständige Hervorheben von deutschen Spielern, dann könnte man das ganze in RTL SKY umbenennen. Moderator, Kommentator und Experten mittelmäßig bis schwach. Vergleichbar mit dem was im ORF um 0:00 kommt, wenn sie die Zusammenfassung aus der ADEG 1. Liga zeigen. |
Ich mag die Zusammenfassungen von der 1. Liga, die sind so wirklich schlecht :D
Wundert mich nicht, warum Premiere/Sky so Probleme hat. Hatte das auch mal eine zeitlang. Wochenlang die selben Filmen, uralt Folgen der ganzen Serien und fuer die guten Filme musst nochmal extra zahlen. Das einzig interessante ist das HD Paket, aber nur das alleine kann man nicht nehmen, also lass ichs lieber und damit bin sicher nicht der einzige, der so denkt wegen HD |
super salzburg :)
schade um sturm, aber wie berni angemerkt hat war das eines der schwächsten/wenn ned das schwächste spiel seit langem.. da wollte echt keiner gewinnen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |