dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

DJ Moreno 8. November 2004 17:35

Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...

@ DMP: Ich weiß nicht auf welches Foto du Bezug nimmst, neben dem linken Turnie steht bereits ein Monitor vom LJ, nebem dem rechten Turnie ebenfalls ein Monitor fürs BPM Studio, da würd sich auch kein dritter ausgehen wenn man den wegnimmt...

Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden???

DJ Rotterdam 8. November 2004 17:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...</font>[/quote]Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;)

masterc 8. November 2004 17:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;) </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat? ;)
lol

deadmau$ 8. November 2004 17:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden???</font>[/quote]Hab ich bereits ;) Weiss aber nicht, ob ich mitmachen kann, da es aufgrund meines Dienstplans sein kann, dass meine Termine nicht haltbar sind.
Sorry, war ein Foto vom vorigen Contest - also nimmer aktuell, da ihr ja umgebaut habt.
Aber ich seh grad, dass es sich ausgehen müsste, wenn man den Plattenspieler im Hochformat hinstellt!?

DJ Rotterdam 8. November 2004 17:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr ;) </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat? ;)
lol
</font>[/quote]Nö wie kommstn da blß drauf? :D
Mag nur keine hinterhältigen Bazillen ;)

masterc 8. November 2004 18:01

Ich hab da nur sowas läuten hören ;)

.:: JB ::. 8. November 2004 18:34

AUS jetzt ;)

Dj Cj 9. November 2004 13:24

Nachdem meine Plattensammlung noch etwas mikrig ist, wollt ich fragen ob man genauso Cds benutzen darf, oder sollt man schon rein bei Vinyls bleiben?

.:: JB ::. 9. November 2004 13:27

CDs dürfen genauso verwendet werden.

plastic 9. November 2004 14:03

darf ich von meinem ipod spielen?

djmiked 9. November 2004 14:34

sollten aber orginal cd´s sein und keine brannten.

na rotti jetzt sagst nichts mehr ich habe genug vinyl´s zuhause ich brauche keine cd´s.

djtwo 9. November 2004 14:43

Ich denke am besten ist es Vinyls und Original Cd´s (leicht erkennbar an der bedruckten Oberfläche gegenüber einer selbstgebrannten) zu verwenden und keine Sicherheitskopien o.ä. dann gibts keine Mißverständnisse.

djmiked 9. November 2004 14:54

sage ich auch.

DJ Rotterdam 9. November 2004 15:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
na rotti jetzt sagst nichts mehr ich habe genug vinyl´s zuhause ich brauche keine cd´s. </font>[/quote]zwischen den ganzen raubkopien :D

djmiked 9. November 2004 15:26

aber auf die idee kommst du nicht das ich mir von einen sampler die tracks die mir sehr gefallen kopiere den so brauche ich nicht immer 100 sampler im auto haben sondern nur die tracks die mir auch wirklich gefallen. den die orginale sind mir zuschade für das auto. aber das kannst du ja nicht wissen da du ja keins bestitzt.

DJ Rotterdam 9. November 2004 15:57

den die orginale sind mir zuschade für das auto. aber das kannst du ja nicht wissen da du ja keins bestitzt. </font>[/quote]Woher willstn das wissen? Komisch, dass ich ein Auto habe, aber du weißt ja alles über mich, gell?
Nur mal zur Erinnerung, du hast es ja selbst gesagt, nachdem ich dich fragte, woher du den Track hast, dass du sie dir heruntergesaugt hast, also!

Warum schimpfst du dich eigentlich DJ, wennst eh noch nie in deinem Leben auch nur irgendwo aufgelegt hast, ausser vielleicht bei dir daheim? :rolleyes:

djmiked 9. November 2004 16:06

stimmt rotti du hast ja auch gesagt das du dj werden willst und dann schon 100erte discos haben bei dir an die türe geklopft und dich gebeten das du bei ihnen auflegst.

so jetzt noch einmal ich bin anfänger.
sonst würde ich ja wohl kaum bei einen dj-contest mitmachen.

ist das eh so richtig geschrieben??

[ 09.11.2004, 17:08: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

DJ Rotterdam 9. November 2004 16:23

stimmt rotti du hast ja auch gesagt das du dj werden willst und dann schon 100erte discos haben bei dir an die türe geklopft und dich gebeten das du bei ihnen auflegst.</font>[/quote]Ähm hast du deine Schluckimpfung nicht bekommen, oder was ist betzt schon wieder mit dir los?
Verbreite keine Unwahrheiten mein Junge, nur weil ich die Wahrheit über dich ans Tageslicht bringe!

djmiked 9. November 2004 16:26

das war jatzt nur eine anspielung da du mich gefragt hast warum ich mich dj nenne.

o.k. ich formoliere sie anders.

hast du als anfänger in einer disco gespielt?

wann ist dir die idee gekommen dj zu werden und wann hast du das erste mal in einer disco angefangen.

plastic 9. November 2004 16:30

Gibts für solche Streiterein nicht extra die Nahkampf Ecke???? :confused:

Wetschi 9. November 2004 16:31

Mal zurück zum Thema . .

In der mail vom Dj Pikko,
was heute bei mir ankam, steht - wenn noch mehr anmeldungen kommen gibts ein kleines Vorcasting.

Also, was ich bis jetzt hier im Forum mitbekommen habe gibts sowieso ein Vorcasting wenn es mehr als 8 teilnehmer sind und es sind ja schon 19.

Gibts nun eines oder nicht ?

Bitte um Aufklärung ;)

DJ Rotterdam 9. November 2004 16:32

hast du als anfänger in einer disco gespielt?

wann ist dir die idee gekommen dj zu werden und wann hast du das erste mal in einer disco angefangen.
</font>[/quote]Ja klar, aber nicht nur das, sondern gleich auf nem Raveevent mit 1.000 Leuten, das ist eben schon was anderes, aber egal,. darum gehts jetzt ja ned ;)

.:: JB ::. 9. November 2004 16:34

ICH BITTE UM SENDESTOP IN DIESEM THREAT

HAB SOEBEN EINEN NEUEN ERÖFFNET

DANKE

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.