![]() |
Zitat:
Wenn ich Du wäre würd ich noch ein bissi warten bis die überarbeitete Version im September rauskommt (neue Beschichtung für die Antenne etc). Dann bist sicher noch besser drann. Ich kann nur für mich sprechen: das beste Handy das ich bis jetzt hatte. Ich hatte zwar nicht viele bis jetzt :D Dennoch toll verarbeitet, fühlt sich sehr massiv an, sieht gut aus und eine gratis Schutzhülle ist schon auf dem Weg zu mir :D Die hät ich auch ohne *räusper* "Antennagate" gekauft... Will das Handy wieder 3-4 Jahre verwenden :D |
Ich bin Bestandskunde bei Orange. Würde jetzt einen Tarifwechsel auf Team 2010|19 mit iPhone 4 umsteigen. Kann ich da meine Rufnummer behalten? Über den Webshop macht das nicht den Eindruck...
So schon nachgefragt: Rufnummerübernahme nur im Shop (super, gibt's keinen Webshop-Bonus) :\ aber ohnehin noch Tarifsperre >.< mal schaun, ob die auf mein Bittschreiben reagieren ;) |
|
Grad das Sony Ericsson Vivaz bestellt.
Hab mir ein paar test durchgelesen usw. Gefallen tuts mir real auch. Endlich ein Touch Handy haha... hab jetzt 2 jahre lang gestreikt. aber meine freunde sagen ich bin schon so uncool, dass ich mir jetzt eines kaufen hab müssen :hihi: |
Zitat:
:D :D :D |
Naja, denk nicht wirklich. Aber ich reds mir halt ein, dass ich dann absofort auch cool bin :freches_grinsen:
|
wer war das mit dem iph4 testen nach nem halben tag alles okk..
wie siehts jetzt aus ??? ich kanns nus nur vom arbeitskollegen sagen, ders mir gezeigt hat das es ERHEBLICHE empfangsprobleme gibt !! aber er hats halt... display is super sagt er (was auch so ist ja) !! ist linkshänder und wenn er mit links bisschen fester hält zum telefonieren eben verliert er 1-2 striche... problem --> wenn er im waldviertel zb nur 1-2 striche empfang hat und telefonieren will ist KEIN empfang :eek: die probleme mit dem display gibts bislang bei ihm nicht.. |
Ich bin Rechtshänder (eigentlich fast gleichwertig beidhändig) und telefoniere auch nur links.
Ist halt das DJ-Ohr ;) Deshalb für mich ohnehin kein Thema, das 4er |
wir hattens zwar bis gestern im geschäft.. hab mich mit dem iph4 nu ned so beschäftigt..
kann eh sein dass es nur bei linkshändern so ist oder ist eh so ka.. trotzdem :rolleyes: UND, recht hast ;) ich fang erst garned an vorher da was loszureden im geschäft von problemen, wenns der kunde will soll ers doch haben !! die damen und herren von t-mobile sind auch ganz lustig :D serviceline --> "empfangsprobleme beim iph4, das ist mir aber neu.. hab ich noch garned gehört.. ist das immer so!!" (kunde daraufhin ja das steht eh ina eller zeitschrift, sogar in der heute)... frau: "aha" shop zu einer kundin die bei uns war (dort ja ausverkauft im shop) --> "im oktober kommen wieder welche.. das mit dem empfang ist jetz aber eh nicht mehr der fall. da waren die anderen betreiber schuld, die sind über die leitungen von uns gefahren und drum der schlechtere empfang" haha :D |
Ich habs geraume Zeit und trotz Anleitung NICHT geschafft, das Handy so zu halten, dass der Empfang abbricht.
Ein bisschen schlechter wird er, wenn man es genau so hält - dazu muss man aber fast einen Bewegungsspassmus haben - aber das ist auch beim Blackberry Storm der Fall. Dürfte also wieder mal aufgebauscht sein ... Genau wie die Akkuprobleme beim Xperia oder die angeblich schlechten Lautsprecher beim GALAXY S. |
Wie gesagt ich habs jetzt seit fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Mir ist noch kein Gespräch abgebrochen, auch nicht in NÖ aufm Berg oben...
Die Kamera ist super, der Display geil, ich würds wieder kaufen. Wie gesagt, für mich das beste Handy dass ich je hatte. Dieses angebliche Sensorproblem (Display schaltet sich ja ab wenn man das iPhone zum Ohr gibt damit man nicht versehentlich etwas aktiviert oder das Gespräch beendet, der Sensor soll irgendein Problem gemacht haben...) hab ich auch nicht.... Meiner Meinung nach haben die einfach nur Apple gebashe gemacht. Ich kann nicht für alle iPhone 4 User sprechen, nur für mich und wie gesagt: keine Probleme! |
Zitat:
Du und Paralyzer sind auch nur Einzelpersonen, wenn diese gravierenden Mängel auch nur bei einem von 10 Geräten passieren ists sehr schlimm. Es ist doch klar,dass bei nicht funktionierenden geräten der aufschrei größer ist als bei denjenigen die tadellos funktionieren ;) |
Ja sind wir, aber im verlinkten Artikel steht, dass dieser Fehler ALLE Geräte der 4. Generation betreffen soll ...
|
Zitat:
Ich liebe dieses Wort :D Es sind ja auch nicht zb ALLE Porsche fehlerfrei - es gibt akzeptable Fehlerquoten und das Gegenteil :) |
Bin jetzt in den USA, hab fuenf iPhone 4 ausprobiert und bei JEDEM ist die Verbindung abgebrochen.
Waere es "nur" Apple Gebashe, wuerde Steve Jobs sich dann zu so einer Pressekonferenz hinstellen, Unmengen in die Fehlerbeseitigung investieren, den zustaendigen Manager aus der Firma entfernen und gratis Bumper verteilen? Nein... |
Vor allem, weil ein BUMPER ja so viel kostet ... :rolleyes:
Ich hab meines auch aus den USA, sag mal wie du es gehalten hast, dass ein Gespräch abbricht ... das probier ich mal. |
hab seit gestern ein htc wildfire..... bin bis jetzt noch sehr zufrieden
|
Zitat:
Wenn ich mir ein Handy um 600 Euro kaufe, das designmaessig sehr schoen ist, moechte ich es nicht unbedingt mit einem Bumper verschandeln. Kauf mir auch keinen Porsche um danach festzustellen, dass in Linkskurven das Licht nicht geht und ich dann mit einer Taschenlampe leuchten muss. Waere Porsche Apple, wuerden sie zuerst sagen, ich soll nur noch Rechtskurven fahrn und dann den Fehler zugeben. Wie ich es halte? So wie ich es eben beim Telefonieren normal halte. Ich habs nicht versucht zu erzwingen, einfach normal telefoniert. |
habe auch das iPhone 4 und hatte noch nie einen Abbruch des Gespräches ... nutze es mit A1 und hab nirgends Probleme mit dem Empfang damit ... und nein ich benutze keinen Bumper oder andere Taschen
|
@ reini: grün !!! :D
|
Gestern mal wieder Kronehit-Disco gespielt, der Verantwortliche von KroneHit-Radio für Events hat seit dem ersten Tag ein iPhone4 - mit mir die letzten Wochen mehrmals telefoniert - kein Gespräch unerwartet beendet.
Gestern dann mit seinem iPhone ausprobiert - NICHTS passiert in Seyring knapp außerhalb von Wien - er hat gmeint dass is das beste Telefon das er jemals hatte. |
Zitat:
a du hast den wirbel gemacht ;-] |
Der Reini wird das bestimmt besser erklären können, aber ich denke, das liegt einfach an der Qualität des Netzes bzw an der Signalstärke die bei uns zur Verfügung steht.
Wenn man die antennenlosen Smartphones mit der Hand umfasst, merkt man beim ein oder anderen Modell schon, dass die Netzstärke um 1 Stricherl abnimmt ... Beim iPhone 4 hab ich das teilweise auch gemerkt - da ich aber vorher immer volles Netz hatte, hat es sich NICHT bemerkbar gemacht, weder in der Qualität noch in einem Abbruch. |
Natuerlich liegts am Netz. Das amerikanische ist der groesste Dreck. Keine Ahnung warum, die senden hier in den USA auf 850 und 1900 Mhz.
Ich habe nur meine Erfahrung wiedergegeben. Gestern hab ichs wieder feststellen koennen, diesmal mit T-Mobile. |
Aber dann ist es vielleicht ein übliches (hausgemachtes) Problem, nichts anderes hab ich ja gesagt:
Ich verwende auch einen BB Storm und in meiner Firma ein HTC und bei denen ist es GENAU so wie beim iPhone: Wenn sie vollständig mit den Händen umschlossen sind, klettern die Balken etwas nach unten ... Da geht es dann vielleicht um ein My bei der Feldstärke, die zwischen Leben und Verbindungstod entscheidet. |
Aber beim iPhone is es extrem. Sonst haette Apple niemals den Fehler zugegeben und gratis Bumper verschickt.
Habs mit meinem E71 und Milestone versucht, da passiert gar nichts mit dem Empfang, nichtmal hier in den USA. Von daher, ist das iPhone 4 fuer mich eher fail, wenn man als Firma eh nur ein Produkt in der Sparte herstellt und auf solche Dinge nicht achtet und dann noch einen viel zu hohen Preis dafuer zu verlangen. |
Gibt's eigentlich Android for iPhone ? :D
Wäre der einzig mögliche Grund, es zu kaufen. |
Zitat:
War zwar sicher sarkastisch gemeint, aber ja! Nur ist es viel zu umständlich und unsicher ;) |
Naja, war gar nicht so sarkastisch gemeint. Ich werde mich halt niemals auf Apples krankes Inseldenken einlassen.
Ich möchte 100% mit einem PC kompatibel sein. Ich möchte meine Musik hören, womit ich will und kaufen, wo ich will. Ich will mein Handy nicht "jailbreaken" (was für ein Wort) müssen, um freie Entscheidung über meine Lieblingsanwendungen zu haben. Und zu guter Letzt: ich bete keine Götzen an ;) |
Zitat:
Wäre für mich auch der einzige Grund ein Iphone zu kaufen. Funktioniert aber leider nicht perfekt. |
Zitat:
--> grün ;) für mich ist das iphone auch mehr fail wie reini sagt... was derzeit bei t-mobile los ist so und so :rolleyes: sind alle iph4 krank dort.... was ich auch komisch finde, warum hats die iphones zuerst und auch jetzt von tmo aus rein nur für bestandskunden gegeben (sogar mitarbeiter und der vertreter haben noch keines :D ) und orange dürfte überhaupt noch probleme haben beim ausliefern... |
die ganzen Apple Hater :D Welches Unternehmen verkauft nicht überteuerte Produkte? Ist doch eh überall das gleiche. Bei den Autos, Handys,... überall!
|
Naja, naja. Stimmt schon ziesi. Ich versuch jetzt den Beitrag schon laenger richtig zu formulieren, aber irgendwie komm ich auf keinen gruenen Zweig :D
Auf jeden Fall moecht ich sagen, dass man als Kunde Apple und anderen Firmen ueberteuerte Produkte aufzeigen kann, dass es einfach zu viel ist, was sie verlangen. Natuerlich will jede Firma einen hohen Gewinn erzielen, dass erwarten sich die Anleger. Und natuerlich kostet ein neues Geraet viel Geld. Entwicklung, Testen, Herstellung und Marketing bezahlt sich nicht von alleine! Allerdings muss die Qualitaet dem Preis auch entsprechen. Bei iPhone war das meiner Meinung nie so. Die haben sich immer wieder auf die einfache Bedienung berufen. Die schlechet Kamera, das damals fehlende MMS (wers braucht! Ich brauch es...), fehlende UMTS-Unterstuetzung oder das Feedback nach Tasteneingabe wurde schlichtweg ignoriert. Genauso wie jetzt anfangs die Empfangsprobleme ignoriert wurden. Da wurde dann mit sinnvollen Tipps wie "Halte das iPhone anders" der Kunde veraergert. Dass die Empfangsprobleme kein Hype der Apple-Hater ist, hat auch die Kuendigung des Verantwortlichen Managers gezeigt. So einfach entlaesst man Fuehrungspersoenlichkeiten nicht, wenn da NICHTS waere. Gestern hab ich mit einem Amerikaner gesprochen, der fuer seinen neuen V5 Golf Rabbit 17.000 Dollar gezahlt hat. Sowas bekommt man in Oesterreich nie um den Preis! Die Autos in Europa sind ueberhaupt stark ueberteuert. Wollte damals einen Audi A3. Im Endeffekt wurde es ein Kia. Schaut fast genauso aus, Qualitaet passt, laengere Garantie und sonst gleiche Leistungswerte und das um 7.000 Euro billiger (wir sind hier im Preissegment unter 30.000 Euro, also der relative Unterschied ist enorm!) Koennte jetzt vermutlich in jedem Marktsegment solche Beispiele finden. Produkte wie das iPhone zeigen aber eigentlich nur, dass es uns viel besser geht, als wir immer tun. Irgendwie ist das aber auch gut so! |
So ist es. Drum fahre ich auch einen Skoda und keinen VW.
Selbe Teile, wesentlich geringerer Preis. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten seit 8 Jahren , bzw. 150.000 Kilometern nach wie vor perfekt in Schuss. 2012 kommt der neue Skoda Oktavia (also komplett neues Kastl, kein Zwischenmodell), den kaufe ich mir dann auch wieder. Das übernächste Auto fährt dann wahrscheinlich schon mit Strom oder einem Fusionsreaktor :D |
IPhone OS 4.1 kommt am 8 September raus.
Mit dabei auch die Speed Up Version für das 3G. Also für jene die das 3G haben. Das iPhone wird wieder schneller. lg |
iOS 4.1 seit ca. 1ner Stunde verfügbar ;-) ----> Also das neue Ding mit den HDR Fotos is schon geil ;-)
|
Frage: Kann man bei einem Wechsel zu BOB seine Telefonnummer mitnehmen oder geht das nicht?
Weiß das jemand? |
ja funktioniert!
Hab das auch schon gemacht. Von Tmo weg. War jedoch eine ziemliche farce, lag aber hauptsächlich an T-mobile. hab glaub ich das Nüv 4 mal angefordert und 3 mal bezahlt :boese: |
Ja, hat meine Frau auch gemacht.
|
Weiß jemand evtl. wann das Nokia N8 endlich bei den Anbietern rauskommt(v.a. bei DREI)? Habs bis jetzt nur frei(560€) oder bei T-Mobile(aber mE schlechte Tarife) gefunden.... Will dieses Handy haben! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |