![]() |
@Katsche: Ja, kannst kicken.
Zitat:
Lol. :D |
durchgeführt :D
|
Zitat:
Edit: Und gleich danke fürs Annehmen!;) |
Zitat:
Nö, oder? Derweil ists noch übersichtlich bei mir. :) Kann aber sein, dass Facebook gerade Zeitausgleich hat und es dadurch zeitlich verzögert wird. :D @Deejay Advance: Hat geklappt. NP! :) |
|
hahaha :D
Gott sei Dank hab ich jetzt auch kapiert, wie man die ganzen Farmville & Co Meldungen ausblendet..ging mir schon mächtig auf die Nerven! |
Ausblenden nützt aber nix, weil trotzdem diverse anfragen kommen können.
Wenn Du es ganz weg haben willst, bei einer Anfrage auf den Link mit der Anwendung klicken und dann dort direkt "Anwendung blockieren" anklicken. Dann kriegst du gar nichts mehr davon. |
weiß wer, was das mit den strafen bedeutet bei frauen !??
|
Ja. :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:
|
Zitat:
jetzt kannst ja mal rechnne :D |
donkda :)
also ich komm auf 170 nur :D manche haben da ja 5,600 und mehr :D |
5600 :D frauen und mathe :D:D
|
mein 5-600 :D
|
Zitat:
du arsch ;-) |
Habt ihr schon mal eure Privatsphäre Einstellungen überprüft?
|
Ja hab ich, merkt man auch an meinem Profil ;)
|
Du glaubst wirklich, dass ich da drauf gehe? ;)
|
Naja immerhin bist du mein Fan Nr.1
![]() |
Bestimmt nicht ...
|
![]() |
Facebook lügt nicht
![]() |
Jetzt postet der Geek mal wieder was, wo keiner weiß, was er damit will, nur um gefragt zu werden, was er meint, weil er an mangelnder Aufmerksamkeit leidet. Auch nix neues.:D
|
Zitat:
:D |
Standgebläse nehm ich an, das hat er wo aufgegriffen und will angeben damit, ganz klares Aufmerksamkeitsdefizit ;)
Edit: Endlich kommt er mit dem "Du hast keine Freunde" Schmäh :D hab schon gewartet :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Was meinst du damit? |
Na immerhin hat Chris nicht mehr dieses Smog Avatar (ich hasse dieses Teil :D ) - ich check bis heute nicht, für was das gut war :hihi:
|
Apropo, haben in der Arbeit grade Scherzhalber die junge Dame hinzugefügt die mit Ribery etwas hatte!
Um 11 hatte sie noch 550 Freunde, nach einer Stunde waren es über 1000 :D Sie hat ein Bild reingestellt mit 480 Freundschaftsanfragen *gg* Und das nur, weil sie heute in allen Zeitungen steht :hihi: |
Ich versteh kein Wort.
Das dafür aber super. |
Macht nix :D
|
Zitat:
Habs gestern auf RTL 2 gsehn...schon ein bissl freizügig und sehr offen, das Mädl... |
![]() ![]() |
igit... die gefällt mir ja garnicht (Facebook Insider :D )... blond geht sowieso bei mir gaaarnicht :D
|
Zitat:
|
Ab sofort gibts auch eine Deejay Advance Fanseite:
http://www.facebook.com/pages/Deejay...7580457?ref=ts Wem gefällts?:) |
Wer braucht's ?
|
Steve Guess.
|
hahahaha :D
|
unpackbar :D:D
|
Zitat:
Hüfte aufwärts bis anfang Hals okay. Aber die Stengel die da unten ausm Rock kommen und das Technohonk-Gesicht macht mir ziemlich Angst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |