![]() |
|
Fake! :D
Hab auch ein deadmau5 Shirt. Meins sieht aber so aus: ![]() |
Zitat:
ich weiß, es sah im ebay-shop auch etwas anders aus, aber who cares... ;) |
nicht schlecht :) ich wart grad auf nen Schossow T-Shirt!
:D :hihi: Scherz.... |
Ha, Original Post vom Léger:
Zitat:
:D :D :D :D |
..............
|
Musst Du solche Ausdrücke verwenden? :mad:
Ausserdem weiß Keiner um was es geht. :p Und Highlights sind in meinen Augen nur POSITIVE Dinge und Deins klingt eher Negativ! :D |
..................
|
juhuuu
mein höhepunkt heute:
hab doch noch ein kompete5 um 390.- bekommen! lg, forciiiiiii |
Gratuliere!
Und von wo hast es her? |
huhu
musik hammer in graz
hab ein paar euronen rabatt bekommen weil ich mir studio monitore auch gleich gekauft hab. |
Zitat:
was für nen usernamen und in welchem forum :D (-> PM) :eek: Leute gibts... |
.................
|
Heute gehts für 14 Tage auf Sport- und Erholungsurlaub ins Burgenland!:) Ciao!
|
Spontane Idee von meinem Kumpel bei der Feuerwehr in der Steiermark: Entwickeln wir nen Einsatzmanagementprogramm :D
Bin grad am Programmieren :hihi: |
Zitat:
Sprache? :) |
ja, vorwiegend vb.net vl. mal ein paar Stellen mit c# :)
Wird kompiliert fürs Framework 2.0 - als Datenbank hängt ne Access DB dran (vl später mal nen MSSQL Server, würde mir gefallen :D ) |
Klingt lustig, C# hab ich jetzt ein Jahr lang produziert, ganz nette Sprache eigentlich :). Das Framework ist echt gut durchdacht, jedoch kann man auch schnell mal an die Grenzen kommen.
Viel Erfolg wünsch ich! |
Ibiza World Tour im Empire Linz - kewl! :)
|
Heutiges Highlight war ein Ausflug nach Loipersdorf zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder. Toll wars.:)
|
DAS!
http://satrinxa.amnesia.es/media/163...loj%20copy.jpg und, dass mein Xone 1D geliefert worden ist. *juhuu* |
Heute 17:00 Uhr Tennistraining *freu*
u. um halb 5 bekomme ich meine CDJ 800er Player -> *abfahrt* |
.............
|
sei froh, sie hat dich in diesem Forum noch nicht gefunden :D :hihi:
|
..............
|
Highlight des Tages und auch der restlichen Woche bis Freitag: Internationales Kampfsportseminar in Althofen/Kärnten(Jodo, Iaido, Battodo)!
![]() ![]() |
HdT: Die Buchungsbestätigung für den Flug nach New York im Mai! *freu* :)
|
Highlight Des Tages: Die bestandene Prüfung zum 1.Kyu(letzter Schülergrad) Battodo beim heute zu Ende gegangenen Kampfsportseminar!
![]() |
Heuter letzter Tag nach 8 Wochen Schichtarbeit - meine neue Xone 42 (in schwarz) steht auf Schreibtisch und Morgen werde ich den ganzen Tag davor stehen, ich weiß es jetzt schon :eek:
|
Mein Highlight... aufgestanden ohne nach dem gestrigen Rausch Schädlweh zu haben! :D
|
Mich hats heut in der früh auch noch draht! *gg*
Das heutige Highlight wird noch kommen!:) Zuerst Vaz St.pölten dann Till! :) |
............
|
4.10.2009: Trulli :)
|
Bike-Tour ^^ :) und gestern natürlich restart.tc ..
|
Zitat:
me 2 Wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr--> deswegen auch" no mercy!":D |
Mein HdT wird heute wohl das Jan Delay-Konzert im Wiener Gasometer. Bin schon gespannt, wies wird!
Ist von euch sonst noch wer dort? |
i mog die stimme vom Delay net, wenn der bei Popstars wäre, wäre er schon beim Casting draussen :)
mein Highlight: überlebensfahrt mit den Sommerreifen durch Wien *ggg* |
Zitat:
3 Schneeflankerl auf der Windschutzscheibe und schon hört sich die Welt zu drehen auf wa?:hihi: |
najo man weis ja nie wie das wetter so wird ;)
unser "Meteorologen" haben ja anfang der woche gemeint das es regnen wird :)... Ich wohn ja in ein aussen bezirk auf ein ca 250-300 Meter über den Meeresspiegel :)... da ist schon öfteres schnee liegen geblieben, obwohl in der stadt nichts war. |
Heute hat mein 800er einen Bruder bekommen... einen 1000er MK1 :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |