![]() |
Zitat:
bild geht nich :D "netzwelt.de" blabla |
Zitat:
LOL! das sieht so aus, als wär das bild einfach nur schwarz-weiss gemacht :D |
Jetzt gehts. :)
![]() |
:eek: :eek: Bei Geizhals kostet die blaue Maus beim Anbieter mit dem günstigsten Preis 49,-, die rote Maus allerdings 67,-, wo mir das rot schon fast zu weit ins rosa geht :D
Naja, die blaue wirds werden :) |
Ich wollt mir auch die Lachesis kaufen, hab mich aber dann für die DeathAdder entschieden weil die mM viel besser in der Hand liegt.
Also ich würd mal zum Mediamarkt oder so schauen. Dort wo s die Razer halt gibt und dann probieren. |
Zitat:
hab beide- beide sehr gut, und wie du schon sagst, unterschiedlich... die lachesis is bissel "kürzer" (was mir lieber ist), weil ich eigentlich nie meine ganze handfläche auflege, bin eher "clawspieler" :D |
Zitat:
War ich jetzt eh scho, aber bei meinen Pranken war die Lachesis besser weil ich die Maus meistens irgendwie anders als die andere führe :D |
Werd mich auch mal wieder ne neue Tastatur und Maus zulegen... beides is schon so abgegriffen, dass halt ich im Kopp nich aus. Derzeit hab ich beides von Logitech..beides wireless
|
Was: Ein neues Superman T-Shirt
Wo: Zara SCS Wann: Vor 30 Minuten Wie viel: 19,95€ Superman rocks! |
Zitat:
braQ oida! |
Zitat:
krocha shop?! |
Zitat:
Wie viele hast denn schon? :D |
Zwei :)
Das eine hatte ich eh am Samstag an, aber ich weiß nicht, ob du das gesehen hast... |
![]() Die Bluse hier von Vero Moda. |
bin gespannt, wieviele wieder ihren kopf verdrehn oder den bildschirm umdrehn werden :D
|
Wieso musst du immer alles voraussagen :D
Hast mich erwischt :D |
Ich gebs auch zu.
Als erst in Kopf verdreht --> nicht gut. Dann den Laptop umgedreht --> gut :D |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Glaubst ich schau von einem weiblichen Wesen immer die Bluse als erstes an?? :D
|
Zitat:
Nein glaub ich net von dir :D. wie gefällt dir der Ausschnitt??:D |
Was: Neue Schuhe, Adidas OS Perf
Wo: ebay Wann: vorige Woche, heute sinds gekommen :) Wie viel: 67,50€ ![]() |
Zitat:
Unglaublich :D, na das sag ich sicher ned so in der Öffentlichkeit :) |
Zitat:
Na eigentlich gehts ja um das Gesicht IN der Bluse oder?:D |
So jetzt ist es soweit:
Was: Pioneer CDJ 400 (mein Zweiter) Wo: Friendly House in Wien Wann: Heute Wie viel: 549,90 € |
Zitat:
Warum nicht beim Disco-Store? Ein 2ter 400er steht bei mir auch auf meiner "Liste der als nächstes zu kaufenden Dinge". :) |
Will ja dem Gue nicht zu nahe treten, aber bei Discostore hätt er € 589,00 gekostet! ;)
|
Disco-Store übernimmt den billigsten Preis Europas!!!
Somit kostet der CDJ 400 beim Disco-Store 548€. |
Laut deren Hp allerdings nicht... naja gut wenn ich ihn dort um 548 gekriegt hätte, hätt ich mir 1€ erspart... das mir allerdings jetzt im Nachhinein auch schon geal! :D
|
Zitat:
billiger is billiger ![]() |
http://www.disco-store.at/produkte.php
Dort im Riesenschwarzen Kasterl drohnt fett und dick folgender Satz: Die angeführten Preise sind Listenpreise und dienen daher ausschliesslich der preislichen Orientierung. Für Kassaabholpreise und eventuelle Aktionen kontaktiere bitte deinen lokalen Stützpunkthändler ! Ansonsten ist gegen einen Kauf von Pioneer - Produkten bei Friendly House nichts einzuwenden. Im Falle von Pioneer sind bei Friendly House ausschliesslich Österreich-zugeordnete Pioneer-Artikel zu sehr guten Preisen zu erhalten. LG Gue |
Zitat:
und woran erkennt man, was ein ausschließlich Österreich-zugeordneter Artikel ist?! :confused: |
Als Kunde leider so gut wie gar nicht.
Auf unseren Artikeln ist eine Österreich-Kennzeichnung aufgeklebt, welche aber (unverständlicherweise) von einigen wenigen Händlern entfernt wird und somit wieder keine Information für den Kunden bietet. Einfach immer die jeweilige Landesdistribution fragen..... erscheint mir als einzige und sichere Möglichkeit. LG Gue |
Zitat:
![]() diese hier?! |
achso... naja eigentlich ist eh nur der preis interessant - hab nur gesehn, dass klangfarbe auch mit pioneer teilweise billiger ist als FH, daher die frage... :D
|
Chrisby du bist wirklich ein Itüpferl Reiter - bei der Klangfarbe ists um 99 Cent billiger! Ich mein... :D
Wenns beim Gue wirklich so ist, dass die Preise dort etwas billiger sind als in den Listen angegeben, werd ich beim nächsten Kauf, sicherlich mal vorbeischauen! ;) |
Zitat:
das mit "billiger is billiger" meinte ich scherzhaft :D |
Zitat:
sag...wie lange bist du nochmal schon hier registriert :rolleyes: :confused: |
Zitat:
Bin ich jetzt ein Outsider, wenn ich sage, dass ich mir die Angebote vom Gue eingentlich nie so richtig angesehen hab!? :o |
Outsider hin oder her.
Friendly House und Klangfarbe sind in Sachen Pioneer sicher sehr gute Ansprechpartner und Du hast sowieso trotzdem (indirekt) bei Disco-Store gekauft;) . LG Gue |
@Honk: natürlich, nur der Preis ist das einzig wichtige.....:rolleyes: !
http://www.dancecharts.at/forum/show...hlight=PIONEER Den Rest zu diesen Themen habe ich schon tausendmal zelebriert und bin des Schreibens müde. LG Gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |