dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MM Krems wird zu "G" ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25301)

guenny123 19. May 2009 12:30

Na geh jez wo ich endlich 18 bin lassens die 16 Jährigen auch rein... das ist doch wohl eine Verarsche :D

Petzi 19. May 2009 12:37

Ich finds nur ein bissl traurig um das so zu sagen. Ich hatte von Anfang an Bedenken, dass so etwas bei uns funktionieren könnte.
Doch nach den ersten Wochen war klar, dass etwas Neues her muss. Jeden Monat Tom Snow zu holen, war nach Dauer auch nicht mehr die richtige Lösung.
Jedoch die Altersgrenze zu senken finde ich auch nicht angebracht.
Aber okay, gerade im Sommer wo doch in der Umgebung ziemlich viele Festln sind, wird ihnen das vielleicht auch nicht viel bringen...hmm :(

Berni 19. May 2009 12:49

Zitat:

Zitat von Petrug
Im Juni den ganzen Sommer ab 16 Jahren Eintritt :D

Aja ... ;)

Petzi 19. May 2009 12:50

Ab, sorry....Werd es gleich ausbessern, danke für den Hinweis :)

Katsche 19. May 2009 19:20

ist ja nurmal für den sommer, wird ned viel los sein bei den ganzen festln !!
darum sicher eine gute initiative, hätt es aber besser gefunden wenn sie zumachen übern sommer..

warst ned dort beim herrn schnee oder petrug!?
war ned viel los:( , also hätt i di ja sehn müssen :D

Petzi 19. May 2009 19:28

War am Samstag...hatte Freitag leider dann keine Zeit :(

Aber es ist eh noch genug in Krems, dass wir uns mal wieder sehen. Und dann mal auf ein Getränk :p

Katsche 19. May 2009 19:33

da hast recht,
beisl- und marillenfest und ausstellung is auch dieses jahr wieder :)

war am samstag was los dort ?

Petzi 19. May 2009 19:35

Keine Ahnung, meinte eigentlich dass ich in Krems beim Kino war...ins G wäre ich gerne reingegangen, aber meine Freunde wollten dann nicht :(

Marillenfest oder spätestens Volksfest :D

Katsche 19. May 2009 19:45

achso.

jep, bis denn ;)

Stee Wee Bee 19. May 2009 20:00

Zitat:

Zitat von Katsche
ist ja nurmal für den sommer, wird ned viel los sein bei den ganzen festln !!
darum sicher eine gute initiative, hätt es aber besser gefunden wenn sie zumachen übern sommer..

warst ned dort beim herrn schnee oder petrug!?
war ned viel los:( , also hätt i di ja sehn müssen :D

Ich gehe davon aus, dass sie sehr wohl im Sommer zusperren.

Petzi 19. May 2009 20:14

Nach der Ö3 Disco im G-Krems sicher :D

Petzi 22. May 2009 07:08

Jawohl, war am Mittwoch mit einem Freund seit langem mal wieder im G :)

Es waren gezählte 20 Leute drinnen!!

Das G ist in meinen Augen tot. Werd sicher nicht mehr hinfahren....schade darum :(

Mex 24. May 2009 12:30

Mex schrieb bereits am 24.September 2008, ein Monat nach der Eröffnung folgendes:

-----------------------------------------------------------------------------------
Das G wird gezwungener Maßen das Konzept ändern müssen, um die große pleite zu verhindern! Es ist nur eine Frage der Zeit!

Momentan geht es ja nicht schlecht.. klar jeder ist neugierig... aber reden wird in einem jahr weiter...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bin i net gut? Könnte Hellseher werden... :D

Berni 24. May 2009 14:47

Wenn es gut ist, etwas zu sagen, dass jeder mit ein bisschen Branchenkenntnis ebenso sagen könnte ODER wenn es gut ist, von jemanden anderen bezahlt zu werden und negative Stimmung zu machen, JA - dann bist du gut.
Nicht atemberaubend gut, ich möchte nicht aufspringen und wie ein Irrer applaudieren, aber für ein anerkennendes Nicken reicht es gerade noch.

Petzi 25. May 2009 07:46

Zitat:

Zitat von Mex

Bin i net gut? Könnte Hellseher werden... :D

Naja, das hätte ich genauso sagen können. Das Konzept an sich ist ja geil, die ganze Location eigentlich. Doch hatte ich auch von Anfang an meine Bedenken, wie so eine Stilrichtung "am Land" bzw. in Krems funktionieren sollte?

Ich hätte es ihnen vergönnt, wenn sie sich ab der Mitte hin ein wenig Mühe gegeben hätten. Doch jeden Monat Tom Snow nach Krems zu holen, finde ich nicht als sehr ideenreich.

Meine Hoffnungen auf eine Rettung kamen, als ich hörte dass ein neues Konzept kommt.
Ich wusste nicht inwiefern das dann aussehen sollte, doch sie werden sich schon etwas gedacht haben.

Doch als ich dann las, dass ab Juni den ganzen Sommer ab 16 Jahren Eintritt ist und eine Ö3-Disco im G-Krems stattfindet, wusste ich dass das wahrscheinlich nichts mehr werden wird.

Ich bin schon sehr gespannt was nach dem Sommer passiert. Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz :rolleyes:

Chris Megallan 25. May 2009 08:49

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn es gut ist, etwas zu sagen, dass jeder mit ein bisschen Branchenkenntnis ebenso sagen könnte ODER wenn es gut ist, von jemanden anderen bezahlt zu werden und negative Stimmung zu machen, JA - dann bist du gut.
Nicht atemberaubend gut, ich möchte nicht aufspringen und wie ein Irrer applaudieren, aber für ein anerkennendes Nicken reicht es gerade noch.

daniel_bf 29. May 2009 17:44

Zitat:

Zitat von Pezi
Ich bin schon sehr gespannt was nach dem Sommer passiert. Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz :rolleyes:

Na klar, ist man da zu stolz. Das MM hatte ja auch keine Sommer Pause. ;) Mal sehen, mal sehen,...

reini 29. May 2009 17:59

Das Unwort des Jahres -> "neues Konzept"

Floppy 29. May 2009 18:08

Zitat:

Zitat von reini
Das Unwort des Jahres -> "neues Konzept"

Stellt sich die Frage: Was ist NEU?

Mex 30. June 2009 19:38

Zitat:

Zitat von Petzi

Es wäre wahrscheinlich das beste gewesen, sie hätten eine Sommerpause gemacht, aber dazu ist man sich anscheinend zu stolz :rolleyes:

Seit heute ist es offiziell... G-Club Krems geht ab 26.07 bis Mitte September in die Sommerpause..

Abschluß-party ist die "Summer-Break-Party" am Sa, 25.07 mit DJ Christopher-T (ehem. Resident im mm scs)

Zuvor steigt jedoch noch am Sa 04.07. die große "School-Ending-Party" mit DJ Martin Anderson (Resident G)

und am Sa, 11.07. die "Krone HiT-DISCO" mit DJ Moreno (Resident Brooklyn Horn?) und Krone HiT Moderator Matthias Daniel.

Ich war letzten Sa im G und ich muss sagen, disco war schön voll..

Auch die Tanzfläche!!

War generell eine bessere Stimmung, vl durch die spontane Neon-Attacke...

Sind jz aber auch ganz andere Leute dort (viele ehem. Stammgäste vom mm Krems

und net so viele alte Knacker, die eh nur alle 2 Monate einmal ausgehen)

Es wundert mich deshalb ein wenig, dass sie jz doch in die Sommerpause gehen..

Jz wo die Disco gut besucht ist...

Es war ein Wahnsinn wieviel Getränke die Leute am vergangen Sa bestellt haben.. muss ein schöner Umsatz gewesen sein.. :D

Katsche 30. June 2009 19:48

werden am 11.7. beim moreno unten sein,
bin schon gespannt ...

scheint ja jetz wirklich zu "boomen", mit all 16-jährigen und mm'lern !!

schade drum halt,
freier entry - eintritt ab 16 - sommerpause... und wenns dann wieder ned lauft..

btw. auf der hp steht nu nix von !

DJ Moreno 30. June 2009 19:52

Zitat:

Zitat von Mex
(Resident Brooklyn Horn?) und Krone HiT Moderator Matthias Daniel.

Ich bin seit April 2008 NICHT MEHR Resident in Horn, seit Juli 2008 offiziell Krone Hit DJ bei diversen KroneHit-Discos.....

Mex 30. June 2009 19:58

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Ich bin seit April 2008 NICHT MEHR Resident in Horn, seit Juli 2008 offiziell Krone Hit DJ bei diversen KroneHit-Discos.....

OK.. Alles klar.. Wer ist dann jz Resident im Brooklyn?
Bin schon gspannt was drauf hast.
Obs so a erfolg wird wie die Ö3-Disco Anfang Juni!

Eine LIVE-Übertragung auf Kronehit wäre leiwand.. Machts aber net oder?

Katsche 30. June 2009 20:01

Zitat:

Zitat von Mex

erfolg..
feuerwehr krems hat ausrücken müssen weil die nebelmaschine schon wieder nicht spurte und der brandmelder anschlug !!

bin auch gespannt auf moreno,
einziger grund warum i unten bin :)

DJ Moreno 30. June 2009 20:03

KroneHit-Disco - eh schon wissen - von Black Eyed Peas und Falco bis Moby und Guetta ;)

Mex 30. June 2009 20:08

[quote=Katsche]

scheint ja jetz wirklich zu "boomen", mit all 16-jährigen und mm'lern !!

schade drum halt

Also ich finds besser wie es jz ist...
Anscheinend die meisten anderen auch..
Sind ma sich ehrlich.. In Krems braucht man keine Nobel-Disco für "Alte Knacker".. Sondern eine moderne Disco-Location für JUGENDLICHE, wo einfach nur Party gemacht wird.. und dass ohne Schicki-Micki Dress-Code.. :freches_grinsen:
... Eine Alternative zu den Altstadt-Locations

Mex 30. June 2009 20:14

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
KroneHit-Disco - eh schon wissen - von Black Eyed Peas und Falco bis Moby und Guetta ;)

Bei der Ö3 Disco wurde auch nicht zuviel "Ö3-Musi" gspielt. Sondern vorwiegend House..
Den musik-style würd ich mir von Kronehit aber noch moderner erwarten als von Ö3.. Ist ja im radio auch so..

Gibts jz eine LIVE-Übertragung im radio?? :confused:

DJ Moreno 30. June 2009 20:19

Keine Ahnung, glaub aber nicht.

Was Ö3 bei seinen Parties macht ist mir herzlichst Hansi Hinterseer - ich hab da ein ganz nettes Konzept fürn KroneHit entwickelt und das funktioniert auch blendend bei den KroneHit-Discos.
Natürlich ist das variabel und wird deutlich clubbiger sein als es im Radio ist - trotzdem wird man das KroneHit-Branding kennen - ist ja auch der Sinn der Sache.

Mex 30. June 2009 20:19

Zitat:

Zitat von Katsche
erfolg..
feuerwehr krems hat ausrücken müssen weil die nebelmaschine schon wieder nicht spurte und der brandmelder anschlug !!

Ja meine Güte.. Kleine Vorfälle hat es im mm auch gegeben.. Soll nichts schlimmeres passieren.. ;)

Ich würd schon als "Erfolg" bezeichnen, wenn de Bude Knacke-Voll ist... die werbung war aber auch hammer.. Gut gemacht, Ulli! :)

Mex 30. June 2009 20:26

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Keine Ahnung, glaub aber nicht.

LIVE-Übertragung wäre echt geil.. Vl kannst du es ja durchsetzen..
De regelmäßigen mm-Übertragungen san eh scho voi zach..

Bist du nicht der Sohn vom Big Brooklyn-Boss? Wer ist denn jz resident dort? :confused:

DJ Moreno 30. June 2009 20:31

a) da Ulli ist glaub ich gar nicht mehr im "g"
b) ich bin und war nie der Sohn von der Besitzerfamilie des Brooklyn
c) Resident seit vorigem Jahr ist Raverdiago, der selbe mit dem ich schon die Saison davor gemeinsam gespielt habe
d) eine Live-Übertragung setzt nicht der DJ durch, die zahlt der Lokalbetreiber und ist am Samstag derzeit meines Wissens im Gebiet Wien/NÖ/BGLD ans Partyhouse gebunden

Alle Fragen beantwortet?

RIWA 30. June 2009 20:38

Also ich war vor 2 Wochen an nem Freitag unten, aber da hat sich für mich nichts getan gehabt, sowenig leute hatte ich dort noch nicht erlebt, normalerweise ist ja im g immer zwischen 12 und 2 das meiste losgewesen, aber wenn hoch herging waren grad mal gute 100 Leute dort.
Einerseits schön wenns jetzt wieder besser gehen sollte, andererseits; zu welchen Preis!?
Bin früher öfters dort gewesen da es sich etwas von den üblichen komerz 1€-schuppen abhob.
Aber ja für sowas hat man ja hierzulande wohl keinen Platz :rolleyes:

Katsche 30. June 2009 20:41

Zitat:

Zitat von Mex
Also ich finds besser wie es jz ist...
Anscheinend die meisten anderen auch..
Sind ma sich ehrlich.. In Krems braucht man keine Nobel-Disco für "Alte Knacker".. Sondern eine moderne Disco-Location für JUGENDLICHE, wo einfach nur Party gemacht wird.. und dass ohne Schicki-Micki Dress-Code.. :freches_grinsen:
... Eine Alternative zu den Altstadt-Locations

wenns von anfang an besser gelaufen wäre bzw. anders gestaltet,
wäre auch noch jetz ohne 16-jahren die bude nu maßig bis voll !

beweis zeigt snc bzw. und-lounge,
immer voll - und das mit "dress code" und ab 18 !!

Zitat:

Zitat von Mex
Ich würd schon als "Erfolg" bezeichnen, wenn de Bude Knacke-Voll ist... die werbung war aber auch hammer.. Gut gemacht, Ulli! :)

hast recht, taferl standen echt viele in krems..

ist auch natürlich klar das es vorfälle gibt,
aber was ich von einigen kremser ff'lern hört wars ja ziemlich chaotisch :D

teile die meinung mit RIWA !!

Mex 30. June 2009 21:02

Zitat:

Zitat von Katsche
wenns von anfang an besser gelaufen wäre bzw. anders gestaltet,
wäre auch noch jetz ohne 16-jahren die bude nu maßig bis voll !

beweis zeigt snc bzw. und-lounge,
immer voll - und das mit "dress code" und ab 18 !!

Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre.. :ich_wars_nicht:

Ich hatte von anfang an meine Zweifel mit dem Schicki-Micki-Club Konzept.. und nicht nur ich.. :freches_grinsen:

Ich habs damals beim Opening so arg gfunden.. Es war ja die Hölle los..

Aber es kamen sooo viele Leute net rein, weil die Kleidung, Schuhe usw. den Türstehern net passten..

Ja Einen neben mir, wollten sie nicht reinlassen weils er zwei Piercings im Gesicht hatte!!
.. das war echt scho extrem diskriminierend!! :boese:

Welchen Image-Schaden sie damals ghabt haben bei den Leuten.. Wahnsinn! :mad:

Gottseidank kam dann Anfang Juni das neue Konzept.. ;)

UND lounge kann man ja net mit G vergleichen.. Ist ja extrem vü kleiner..

und SNC ist nur alle 2-3 Monate.. und alle 2-3 Monate können sich de "ALten Knacker" auch mal zum fortgehen überreden... ;)

Katsche 30. June 2009 21:11

Zitat:

Zitat von Mex
und SNC ist nur alle 2-3 Monate.. und alle 2-3 Monate können sich de "ALten Knacker" auch mal zum fortgehen überreden... ;)

zähl mich nicht unter alte knacker und geh so ziemlich jedes we fort,
es geht auch ohne G !

der dress code ist sicher ned dran schuld, das bis vor kurzem nix mehr los war!
wurde mMn fast von anfang an bissl falsch aufgezogen ..

was wird da jetz eig. für musik gespielt,
electro house, kommerz !??

DJ Moreno 30. June 2009 21:16

also am 11. sicher kein What Is Love-Verschnitt und ähnlicher Müll *fg*

DJ Moreno 30. June 2009 22:17

Weil ich grad gefragt worden bin ob das ein Kaiser Franz oder Moreno-Booking ist:

logischerweise Moreno, da Kaiser spielt doch keine Black Eyed Peas *fg*

Werbung auf Krone Hit sollte auch noch diese Woche anlaufen...

Katsche 30. June 2009 22:47

es hätte ja auch kaiserlich gespielt werden können :verlegen:

wird so auch passen,
lg

Mex 12. July 2009 14:13

Kompliment Moreno!

Musik war echt sehr gut! Die Location komplett voll.. Den Leuten hat es voi taugt.. Könnts stolz auf euch sein.. Normalerweis ist zur späteren Stunde nicht mehr so viel los.. Gelungenes Event!

Willst net neuer Resident im g werden? Gemeinsam mit MC Matthias Daniel? ;)
Da jetzige Resident Martin Anderson bringt afoch net so a geile Stimmung rein..

Mex 12. July 2009 14:18

Zitat:

Zitat von Mex
Bin schon gspannt was drauf hast Moreno..

Bin positiv überrascht.. War sogar noch besser als Ö3-Disco! :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.