![]() |
ah geh war ja nur spaß ^^
wird sich ausgehen, hatte vor, ca. um 21:45 da zu sein ;) Ahja, eine frage hätt ich noch, haben sich schon der günny und ich vorigen Samstag gefragt, als ich ihn bei seinem Gig besuchen kommen bin: ^^ Wann legst denn du auf viper? Und welche Genre? Lg |
also ich spiel "voraussichtlich:verlegen:" um 3 - ich werd höchstwahrscheinlich ein wenig durch die genres hüpfen ein wenig jumpstyle - ein wenig hands up - und natürlich meine spezialität :D den guten alten hardstyle natürlich um nicht zu vergessen.
lg |
@ Viper
Du stehst von 21:30 - 22:00 Uhr draußen? I hätt eigentlich vor gehabt schon so gegen 21:00 Uhr zu kommen damit ich in DJ Free auch noch höre, aber wie is des dann mitn Bandl? :confused: @ Double XX Endlich krieg ma a antwort drauf! :D |
Zitat:
Franz sagen kannst du es ja,... nur denken *gggggggg* @vipa ... du hüpfst zw. den genres hüpfen *Ggg* najo dan wünsch ich ma schon mal: "Scooter - Behind the Cow" gleich danch "Andy Borg - Adios amore" und nach dem "Haiducci - Dragostea din Tei" und wenn du noch zum Krönenden abschluss "Wer hat an der Uhr gedreht spielst" wäre es BÖMÄÄÄÄÄÄ *Ggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
sub kommst du grad vom Wirtshaus? :freches_grinsen:
lg |
Zitat:
na von Fondue essen :D |
Weilst so motiviert bist :D :D
|
Zitat:
jo ich bin jetzt motiviert ins bett zu gehn :D.... Cya morgen in der Früh |
würde für mich jemand von gui boratto - the rivington spielen? - dann wär eine nummer dabei die auch drückt und mein herz erwärmt - sry höre die nummer gerade zum 3. mal und finde sie endsgeil.
|
Zitat:
kommst du jetzt auch??? |
Zitat:
.. falsch - es hängen zwei... Zitat:
An diesem Tag werde ich im eigenen Lokal Eintritt zahlen um irgendwem diese Schmach zu ersparen... .. wie kann man sich bloß an Lügen-Sätzen anderer aufgeilen? :eek: |
Zitat:
nein, tut mir leid |
Zitat:
schade... wäre cool gwesen. |
bei der nächsten party dann bestimmt wieder
|
Zitat:
|
wie siehts aus, ist die Freundin auch ein VIP wenn wir das im Duett aufsagen ? :)
|
Zitat:
Katsche, wie oft noch... du kommst und aus! :D |
so , nochmals zwecks der übersicht: wer kommt morgn aller? :D
1. DeeDee 2. (hier Liste fortführen :D ) |
hier die warteliste bzw. die liste, die es noch nicht 100% wissen, das sie nicht kommen :
1. Katsche 2. (weiterführend) |
ich setz gleich fort:
Zitat:
1. DeeDee 2. guenny 3. Double XX 4. Miraculixx 5. Viper :D 6. KATSCHE MUSS AUCH KOMMEN, OB ER WILL ODER NICHT! |
@ sub: woher kennst du meine playliste :D
Da moxx wünscht sich ein lied obwohl er es leider nicht hören wird :rolleyes:. Geh moxxal, man, ah, geh moxx :( Aber FIXXXX es nächste mal, und an einem der anderen zahlreichen Events :rolleyes:. @ miracu...: :confused: wie eigenes lokal eintritt zahlen :confused: @ Katsche: du kommst katsche :freches_grinsen:, ich weiß das :ich_wars_nicht: @ Flo: der nächste :verlegen:, i bin echt gespannt wer das wirklich macht, der bekommt von mir ne flasche rum, natürlich nach dem ich es gefilmt und ins internet gestellt habe :verlegen: |
Der Miracu zahl im eigenen Lokal Eintritt, damit sich ein "Besucher" den Satz "Viper is the Greates" erspart!
An dieser Stelle: Danke Thomas! :D |
:confused:
|
ok line up hat sich gerade geändert.
Aus naja, Gründen halt :D 21 - free 22 - d.n.t. 23 - freakstyle dj team 24- 1- 2- . . . und so weiter ab da is es gleich geblieben. Es hat sich halt alles um 1 stunde vorgezogen, was den meisten, so wie es aussieht, nur recht sein kann ;) lg |
und warum kann mans später nicht auch ändern? ;)
|
warum wusste ich ganz genau das du der erste bist der was dazu schreibt :D;)
was meinst du damit genau lg |
hehe
na warum man den timetable nicht später auch ändern kann? anfangs warn wir ja auch noch früher, und jetz 2 is schon spät, da ich noch eine heimreise von 200km vor mir hab :D |
ja und jetzt spielt ihr "offiziell" um 1.
Aber wie ich dir schon des öfteren gesagt habe :rolleyes: das musst du mit den andrn ausmachen ;), ich hoffe das is für dich in ordnung. lg |
um 1 ? na passt, immerhin eine stunde früher :D
|
1. DeeDee
2. guenny 3. Double XX 4. Miraculixx 5. Viper :D 6. Raze 7. Rattle Snake 8. Freaky B. |
Liste wird weitergeführt :)
1. DeeDee 2. guenny 3. Double XX 4. Miraculixx 5. Viper :D 6. Raze 7. Rattle Snake 8. Freaky B. 9. THE ONE AND ONLY: DJ Sub-Zero :D :D |
hmmmmm....
soll ich da morgen auch kommen??? :confused: da nehm ich euch ja alle hübschen mädls weg! :p lg |
Zitat:
ROFEL!!! :hihi: Sicher MUSST du auch kommen! ;) |
Zitat:
jo alle hübschen die vergeben sind :D :D :D |
gut 2 Stimmen hab ich schon.....
ab 10 Stimmen bin ich mit dabei! *gg* die meinsten von euch kenn ich ja noch gar nicht! :-( naja, mal schauen... |
Zitat:
najo und da du die meisten nicht kennst sind es schon 8 stimmen :D.... ich kenn auhc die meisten nicht. von den anwesenden kenn ich Viper essi freak b Rattle snake Mirakulixx Free zumindest von denen die was zu 100% dort sind :D |
Also...
Ok, heute ist der tag der tage :D.
Wie gesagt wegen die bändchen macht auch keine sorgen. von 21:30-22 uhr und für die die später kommen 23:30-23:50 uhr (warum 50, weil ich mir UNBEDINGT das Intro von den danceshakerzz reinziehen muss ;)). Aber auch sonst keine Panik ich werd auch vereinzelt draußen stehen, wie gesagt mich erkennt man leicht :rolleyes:. also für fragen, bitte bald fragen i werd nur bis 16-17 uhr on sein. lg |
Zitat:
ich werde vl. schon früher da sein um in Free abissl zu unterstützen bei seiner Einsamkeit :D :D :D Zitat:
KROCCCCCHHHHAAAAA *g* |
punkt 1: Da essi glaub ich kaum das der kommt :(, schade schade schade
punkt 2: der FREE wird GANZ bestimmt ned alleine sein :D punkt3: Zitat: Krocha = aber ganz SICHER NICHT. Ich bin der größte nicht krocha denn es gibt auf dieser erde. Außerdem braucht mein voku noch :D:hihi:. Alle die letztes jahr (Anniversaire, donauinserlfest,.....) wissen was ich damit meine :D:rolleyes:. lg |
wie schaut denn jetzt da endgültige spielplan aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |