![]() |
Hat sichs wer angschaut??
Ich habs bei einem Freund gsehn und muss sagen, dass das Taker Vs: HBK Match einfach nur geil war :D Hammer Event! BTW: Einzug von Cena = Best Ever :D |
natürlich ham es sich einige angschaut...
meinst die 3000 cena´s :D war schon ganz witzig. aber nicht nur der einzug vom cena war gut, auch sein match :) ansonsten bestes Match Taker vs HBK war ganz toll die WM25 :) |
Na wie hat`s den Leuten von hier gefallen die bei den Houseshows in Wien und SBG waren??
|
Lobo, Raverdiago und ich waren in Wien dabei :)
1. Match Evan Bourne besiegte Tyson Kidd nach der Shooting Star Press 2. Match Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte Mark Henry nach einem Schlag mit der Shillelagh Nach dem Match posierte Finlay noch mit der österreichischen Flagge - brav is er :) 3. Match Gail Kim & The Bella Twins besiegten Maryse, Katie Lea Burchill & Natalya, nachdem Gail Kim Katie Lea Burchill pinnen konnte. 4. Match WWE United States Championship MVP (c) besiegte Shelton Benjamin mit dem Playmaker 5. Match ECW Championship Jack Swagger (c) besiegte Christian 6. Match Street Fight Matt Hardy besiegte Jeff Hardy, da Jeff nach einem Sprung vom Top Turnbuckle über die Leiter mit dem Legdrop durch einen Tisch krachte 7. Match Handicap Match Triple H & The Undertaker besiegten The Legacy: Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase, nachdem The Undertaker Cody Rhodes nach dem Tombstone pinnen konnte. hier einige videos ;) http://www.facebook.com/v/1089547413416 Triple H & The Undertaker Einzug http://www.facebook.com/v/1089649935979 Triple H & The Undertaker http://www.facebook.com/v/1089665016356 Triple H & The Undertaker http://www.facebook.com/v/1089716897653 Triple H & The Undertaker http://www.facebook.com/v/1089722137784 Triple H & The UndertakerFinisher :) |
Gut, ich und etwa 6500 andere Leute waren in Salzburg.
War eh eine identische Show. Die einzige Enttäuschung war, dass MARYSE mich nicht geheiratet hat. Noch nicht zumindest. Ich gebe nicht auf. Im Herbst dann krieg ich sie rum. |
hier auch ein beitrag vom ORF :)
http://ondemand.orf.at/news/playlist...et=00:17:59.40 wenn ihr nicht direkt auf den bericht kommt dann vorspulen auf 17:59 und von der WWE einige Fotos :) http://www.wwe.com/worldwide/spring0...?cid=2009EP-00 das nächste mal muss ich dabei sein :) am besten Vorn :D |
Zitat:
|
Wahnsinn :eek: Wie geil isn die Storyline :eek:
Backlash war auch der Hammer |
bei backlash hab ich irgendwie einige match gewusst wie sie ausgehen...
Z.B. Cena vs Edge,.. war klar das edge gewinnt, da wie letztes jahr die 2 Schwergewichtsgürtel in einer show waren, mussten sie irgendwie es wieder so angestellen das smackdown udn raw je einen gürtel haben. das orten gewinnt war auch irgendwie anzunehmen, so das die fehde nicht langweilig wird. und bei Christian gut das war irgenwie ein überraschungseffekt, aber irgenwann muss auch der titel wechseln :) ... bei Jericho ist die Storyline schon abgelutscht gewesen so das einmal ein Legend gewinnen "muss" und vielleicht sich mal was neues einfallen lässt, oder er geht auf eine andere legende los wie Z.b: hogan der immer noch ein vertrag bei der WWE hat. bei Jeff Hardy vs Matt Hardy hab ich mir schon gedacht das maybe der matt gewinnt und das der Jeff sich dann irgendwie aufrappelt und es dann zu ein Street fight kommt nach dem match das nicht offiziell ist. |
Bei Cena Vs. Edge fand ich den Eingriff von Big Show irgendwie --->:mad:
Cena hat sich dafür schon gerächt :D Hardy Match war einfach nur der Hammer, vorallem die Aktion am Ende :D -->Übrigens hat die Matt dann ziemlich gut gegen Golddust geschlagen :D Wahnsinn, so Wrestling-verrückt war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr :freches_grinsen: |
mit dem alter kommt es wieder wenn man früher es geschaut hat :) ---> kindheitserrinnerungen :)
|
Anscheinend :D Mein Nachbar kommt auch immer mehr auf den Geschmack, seit ich immer zu ihm schaun geh, weil ich selber ned Premiere und Co hab :D:D:D
BTW: Da Horns is ja auch wieder da :D:D:D |
hornswoggle is hetzt bei raw, find i lustig!
und habt ihr schon gewusst dass es donnerstags auch immer ne wrestling sendung gibt? WWE Superstars der name! da treten alle von raw, ecw und smackdown an!!! ich siehs mir immer am lappi mit meiner anlage auf www.yousportz.com an! keine werbepausen und alles in schöner qualität für solche seiten (1000mal besser als myvideo, youtube & co) lg bazz |
Zitat:
Alleine der Name lässt schon vermuten, dass es sich hierbei nicht unbedingt um eine legale Seite handelt! |
wieso sollte es nicht legal sein? ist wie youtube! du ladest keine videos runter, du siehst sie an! also dann wäre youtube auch illegal, und würde illegal klingen oder?
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass auf youtube eh genügend illegale Videos drauf sind, weshalb auch viele User gesperrt werden und deren Videos natürlich gelöscht, sagt doch der Name "sportz" schon alles aus, genauso wie "videoz", da eben alles, was extra mit "z" endet, lediglich im illegalen Bereich verwendet wird, wie z.B. bei "MP3z" da dies eigentlich von "Warez" stammt und als Hinweis dafür dient ;) Aber hast schon recht, fürs Ansehen alleine kann DIR ja eh nix passieren, nur der es rauflädt, könnte durchaus Probleme bekommen, da es eben nun mal rechtlich bedenklich ist, doch andererseits bei dieser schlechten Qualität sehe ich das eher als eine Art Werbespot :D Btw. youtube selbst kann nicht illegal sein, da die ja auch nur ihre Plattform zur Verfügung stellen und ja nichts dafür können, wenn einige User illegale Videos raufstellen, doch vorgegangen wird eh gegen solche Leute, was auch gut so ist ;) |
also weswegen dann die aufregung? ich hab nie die zeit, dass ich sie mir im fernsehn ansehen kann, da ich schichtdienst hab und genügend in meiner freizeit zu tun habe!
also muss ich ne notlösung finden! und wieso ist eine geschnittene fernsehsendung illegal? achja wegen dem z, heißt das Megastylez machen auch nur illegale musik? sehr mageres argument |
Zitat:
Mal ganz ab gesehen davon, dass diese Wrestlingshows in englischer und ungeschnittener Version nur auf PayTV laufen, also von daher alleine schon Grauzone! |
also jetzt wirds tief was du schreibst XD
aber vor mir aus bleib da unten! die einzige rechtfertigung die ich noch äußern werde dir gegenüber: meine mp3s kommen von promos, dj tunes und beatport! also bin ich höchst illegal unterwegs oder? :hihi: |
Zitat:
Wo denn? Zitat:
Nur weil man vielleicht eine Sache legal macht, heißt das ja noch lange nix ;) Aber selbst dein Name beinhaltet ja 2 "z", also ist für mich eh alles klar, da du einen illegalen Bass hörst :D |
ja den braunen ton XD, der is sehr bazzlastig XD, aber sag das ja ned bazzpitchers, die werden sonst böse :p
da unten mit deinem niveau ;) was kann man leicht sonst illegal machen? sorry aber bin keiner dieser pc hacker blablabla die sich cracks oder so einen schmarren runterladen was das auch sein mag! i love the music and mix it ;) |
und jetzt zurück zum thema ;) ist ein Wresltingthread und kein "Legal-Illegal-Scheissegal" thread....
|
Tiffany for President :D
|
fatal 4 way match für den n1 contender war cool! aber schade dass sie kane einfach keine wichtigen siege überlassen! spielt seit fast nem jahr nur den lückenfüller!
aber am schluss dachte ich schon: yeah rey mysterio schafft es wieder zum world heavyweight champion! aber dann hat doch jeff hardy gewonnen! und vicky guerrero hat es wieder geschafft einiges zu vermasseln beim match zwischen edge und cm punk hat sie umaga reingeschickt! aber dann hat zumindest der jeff hardy im edge gezeigt dass er ned alles haben kann lg bazz |
Zitat:
btw: Vicky hat bei Smackdown nichts mehr zu melden ;) nur ehrlich gesagt sollte CM Punk sein "Money in the bank" koffer nicht mehr einsetzten könne, weil er die ja schon gemacht hat und der Ringannouncer hat es schon bekannt gegeben das es zu ein World heavyweight Champion ship ist!! |
da hast du teilweise recht!
aber die moderatoren haben selbst gesagt dass es keiner is, da die glocke nicht geläutet wurde, also der kampf ned amal begonnen hat!!! und wegen vicky: edge hat ja zu der tussn gesagt er ruft seine frau an, und da nimm i mal an sie hat beim umaga ne nachricht hinterlassen und ihm dazu angestiftet, denn i wüsst ned was der da zu suchen hatte, hat mit niemanden ne fehde, und wird generell nur als störenfried verwendet! lg bazz |
Zu Kane ist zu sagen das er diesen Weg selber will...
Möchte nicht mehr um den Titel wrestlen sondern nur mehr andere gut aussehen lassen, da er sagt das er schon so alt ist und oft genug schon Champ etc. war. |
find ich schade! denn er hat ne gute präsenz, und ist schade um sein image wenn er dauernd gegen die kleinen kämpfen muss und sich dann eben noch zusätzlich von denen pinnen lassen muss!
lg bazz |
es hat geheissen das die eine show in die ander show eine nicht eingreiffen DARF. Somit darf/kann die Vicky nichts machen :)
höchstwahrschienlich hat edge damit was zutun hat in Umaga bestochen das er eingreifen soll (ist ja bekannt das er leicht zu bestechen ist) und somit hat er dies gemacht. Höchstwahrscheinlich geht die storyline soweiter: Edge und Jeff hardy werden bei Armageddon aufeinandertreffen entweder a)Edge gewinnt ist aber total fertig --> CM Punk greifft und setzt sein koffer ein und gewinnt erneute gegen edge, oder Punk möchte den Go-To-Sleep ansetzen aber edge kontert mit dem Edge-O-matic und bleibt champion (ist möglich vom Go-To-Sleep). b) Jeff Hardy gewinnt ist aber noch fit, da aber sein bruder sicher auch in der halle ist wird er sich rächen wegen backlash und schlagt ihn nieder, danach kommt CM Punk hinein setzt sein koffer ein und gewinnt das match. c) Edge und Jeff machen sich beide fertig so das keiner merh stehen kann, CM Punk kommt rein lösst sein koffer ein und es gibt dann ein Triple Thread match, wo aber dann awieder alles offen ist, weil edge und jeff "zusammenarbeiten" und auf Punk eindreschen und da gibt wieder mehrere möglichkeiten wie wer gewinnt *gggg* Wegen kane,.. ich schätze das er irgendwann kein Heel mehr sein wird und mit dem Untertaker auf Tag Team jagt geht. oder glaubt das es so ein "ZUFALL" ist das der Kane zu Smackdown gedrafted ist? :D |
Verfolgt das noch wer, was jetzt so abgeht??? :D
Die gestrige Show war ja echt der Hammer :eek: Finde es aber ehrlich schade, dass sich Batista so verletzt hat :( |
ich verfolge es jede woche :)
was ich lustig fand was der Edge zur Vicki gesagt hat letzte woche :D |
Ich versuche gerade abzuwägen, was nun freakiger ist... Ihr, oder doch WoWler... :eek:
|
WOWler
Wrestling ist nicht jeden tag ;) |
Hast doch bestimmt alles aufgenommen und in Rotation laufen. :|
|
Zitat:
ich nehms nur auf wenn ich nicht zuhause bin :D danach lösche ich es von der UPC-Box |
Zitat:
Das das fand/finde ich auch lustig... Was der neue Raw GM vorhat, taugt ma auch :D Und nein, WWE schaun ist nicht freakig, das es erstens nicht den ganzen Tag läuft und schon gar nicht jeden Tag! |
Zitat:
Hmmm man munkelt ja das er sich gar nicht verletzt hat sondern das er gegen die Wellness Policity verstoßen haben soll und zur Zeit suspendiert ist... So wie der Typ aussieht würde mich das nicht mal wundern... |
@bbs hab ich auch irgendwo gelesen, das er starke Amphetamine oder hochdosiertes Anabolika genommen hat. Sind aber nur gerüchte.
|
Zitat:
Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen. Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen. Naja vom Super Heel Orton inkl. vielversprechender Legacy ist ohnehin nichts mehr geblieben. Der Psycho Orton der seine Rolle so gut spielte ist nur mehr ein "lulu" welches zwar nun den Titel wieder hat (nur wie lange?? HHH ist ja wieder da) aber nur mehr als feig dargestellt wird. Und die Legacy ist ohnehin nur mehr da um immer wieder vermöbelt zu werden. Auch wenn man diese nun versucht zu "retten" indem man sie um den Tag Team Titel antreten lässt ist diese Story (mit großen Potential) leider glaube ich am Ende. |
Zitat:
ist so wie bei den meisten Sportarten, alles kommt erst nachher heraus, und somit muss der jeweilige Sportler, der sich gedopt hat, mit den Konsequenzen rechnen, im Radpsort, ist es das jeweilige dress, beim Skisport, die Teilnahme, beim Wrestilng der Gürtel. Beim Batista habens sie höchst wahrscheinlich die Attake von der Lagacy so ausgemacht, das es so ausschaut als würde der Batista verletzt sein. Stattdesen wurde er in einen "Urlaub" geschickt und kommt sicher erst in einpaar Monaten wieder. Somit haben sie in Triple H wieder in die Storyline reingebaut, weil es sonst keiner mitn Orten aufnehmen kann. Big Show wäre zu langweilig, weil er es mit der ganzen Legacy aufnehmen kann. Cena wäre vielleicht ein Tipp, nur da gibt keine Vergangenheit mitn Orten (Revolution mässig) somit bleibt nur noch Triple H. Ich denke Ric Flair wir auch noch eine Große Rolle spielen das ist meine Theorie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |