dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

BuLLJay 15. April 2007 17:47

In der heimischen Tabelle hat sich wieder was getan.

Hab das heutige Live Match nur in Bruchstücken mitbekommen, aber Superfund hat eine auf den Deckel bekommen in Ried (2:1)...
Einen Elfmeter hat es auch gegeben für Ried.

Hier die anderen Ergebnisse + die derzeitige Tabelle:

Sturm gewinnt verliert gegen Salzburg 0:2 daheim/
Rapid gewinnt 2:1 gegen Wacker Tirol/
Mattersburg gewinnt gegen die Wiener Austria leider mit 3:1/
Cashpoint Altach spielt daheim einen klaren Sieg raus, gegen den GAK/

Hier noch der Link zu der Tabelle:

http://www.sport1.at/521.html

Katsche 15. April 2007 18:43

SALZBURG, SALZBURG,

und bayern hat auch ein 2:1 erkämpft und 3 wichtige punkte gegen leverkusen eingefahren.
werder hat leider mit 2:0 gewonnen,wobie klose wieder mal genetzt gat und das zweite freistoßtor echt sehenswert ist.

bayern gelingt also ein sieg,nach dem cl-aus und ist dem titelrennen um die schale nach einem guten spiel einen tick weiter.

DJ_essi 15. April 2007 18:59

Rapid auf Platz3!!!

Is das schöööön! :) :) :)

seppi08 15. April 2007 19:48

Zitat:

Zitat von bodowes

daher würde ich vor allem wegen der ottls, schweinsteigers, lells und rensings (die übrigens annähernd alle der eigenen jugend entspringen oder um günstiges geld verpflichtet wurden) die hoffnung nicht ad acta legen, in naher zukunft mal wieder die CL zu gewinnen. wo sind denn diese jungen eigengewächse bei den italieniern und spaniern?!?! real & co krallen sich um zig-sponsormillionen und eintrittgelder irgendwelche möchtegerns aus brasilien oder von sonst woher. das tun die bayern auch gern mal - aber mit einer 0 bei der ablösesumme weniger.

Nur was ich dann so komisch finde bei Real Madrid:
Sie kaufen immer ein und dann werden in der CL irgendwelche Jungen eingesetzt, ist eig eh super, bis auf das dann wieder unnötige Millionen überwiesen wurde.
Als sie gegen die Bayern spielten war zB irgendein Gago (oder wie der heißt) in der Startelf und noch ein Verteidiger bzw Stürmer von denen ich schon den Namen vergessen habe.

Katsche 16. April 2007 10:01

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Rapid auf Platz3!!!

bin zwar kein rapidler, aber das is wirkle schöön.

jetz sinds auf uefacup-kurs und nicht mehr in abstiegs-nähe.

bodowes 16. April 2007 18:05

Zitat:

Zitat von seppi08
Nur was ich dann so komisch finde bei Real Madrid:
Sie kaufen immer ein und dann werden in der CL irgendwelche Jungen eingesetzt, ist eig eh super, bis auf das dann wieder unnötige Millionen überwiesen wurde.
Als sie gegen die Bayern spielten war zB irgendein Gago (oder wie der heißt) in der Startelf und noch ein Verteidiger bzw Stürmer von denen ich schon den Namen vergessen habe.

ja langsam kommen auch die dahinter dass hinter beckham, zidane, roberto carlos und raul ein ordentlich gähnendes loch klafft ...
derzeit sind sie hinter unserem metzelder her, den würden sie ja kostenlos abstauben. es geht also auch anders bei den königlichen.

seppi08 16. April 2007 19:03

Zitat:

Zitat von bodowes
ja langsam kommen auch die dahinter dass hinter beckham, zidane, roberto carlos und raul ein ordentlich gähnendes loch klafft ...
derzeit sind sie hinter unserem metzelder her, den würden sie ja kostenlos abstauben. es geht also auch anders bei den königlichen.

Ich dachte der ist schon fix verpflichtet für die nächste Saison??:confused:

TeneCee 17. April 2007 19:13

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Rapid auf Platz3!!!

Und heute haun wir die Mattersburger in die Pfanne :)

Katsche 17. April 2007 19:27

Zitat:

Zitat von TeneCee
Und heute haun wir die Mattersburger in die Pfanne :)

mal sehn...

heut sind überhaupt 4 oder 5 matches im tv, voi super.
rapid spielt,im zdf is dfb-pokal,chelsea und manU spielen auch.

schöner fußball-abend.:)

reini 17. April 2007 19:32

Auf Geht's Rapid Kämpfen Und Siegen!

dj mike noise 17. April 2007 20:43

sehr spannendes spiel zwischen den hütteldorfern und mattersburgern vor allem die erste halbzeit war wahnsinn

bleibt zu hoffen, dass bei rapid am ende die 3 punktal erntet *g*

bodowes 17. April 2007 23:20

hab mir das spiel auch angeschaut, wie sich doch zwei halbzeiten voneinander unterscheiden können ... :D

aber hut ab vor beiden teams, recht ansehnlicher fußball - auch von mattersburg! nicht nur hauen und stechen im defensiv-bereicht der burgenländer, sondern auch sehenwerte aktionen.

der österreichische fußball wird also doch "nur" auf den grünen tischen kaputtgeredet, ganz so ist es am grünen rasen dann ja doch nicht. :verlegen:

Katsche 18. April 2007 10:22

hab auch kurze ausschnitte gesehen, was ich gesehen hab muss ich sagen, dass rapid die stärkeren waren.

1.fc nürnberg - eintracht frankfurt --> 4:0
ein gutes spiel, dass letztendlich der bessere mit nürnberg gewinnt.
schöner fußball, schöne kombinationen...deutscher fußball:)

bodowes 18. April 2007 15:50

Zitat:

Zitat von Katsche
...
schöner fußball, schöne kombinationen...deutscher fußball:)

hab es nicht gesehen, es mir aber sagen lassen.

diese faktoren (schöner fußball = deutscher fußball) stehen ja nicht unbedingt sooo oft in direktem zusammenhang... :D :D :D

nürnberg steht aber seit hans meyer das ruder hat für hau-ruck-fußball und ärgert ständig die millionarios von ganz oben aus der tabelle.

meyer - find ich gut. :p

reini 18. April 2007 15:52

Rapid's Abwehr war und ist der Sargnagel der Mannschaft. Da tut sich einfach nix, der Gegner kommt viel zu leicht durch und es wird eigentlich immer auf ein, zwei Gegner vergessen...Hoffe das wird irgendwann besser

Katsche 18. April 2007 16:12

Zitat:

Zitat von bodowes
diese faktoren (schöner fußball = deutscher fußball) stehen ja nicht unbedingt sooo oft in direktem zusammenhang... :D :D :D

ich habs ge so gmeint, wenn man ihn mit dem, des österreichischen "fußballs" gleichstellt.

TeneCee 18. April 2007 16:20

Hat sich wohl jemand über mein letztes posting geärgert das es dafür gleich ne negative Bewertung gibt vielen Dank !

DeejayInferno 18. April 2007 16:45

rapid - mattersburg war eine frechheit. das spieltempo war kreisliga niveau. trauriges fußballspiel... wahrscheinlich schau ich zu viel deutsche bundesliga... da geht mehr weiter ^^

IAN NEVARRA 18. April 2007 16:55

Tja, da passt wieder mein Fußball-Besser-Wisser-Standard-Satz: Schnelles Spiel ist nur möglich, wenn man technisch einwandfrei spielen kann. Technisch sind unsere Spieler, bis auf ein paar Salzburger (+Leitgeb) - echt schlecht. Man merkts an den Mann gegen Mann Situationen bei Länderspielen....meiner Meinung nach fehlen einfach die Basics.

Darum bin ich froh, wenn Leute wie Prager im Ausland "fußballerisch" erzogen werden...

reini 18. April 2007 17:48

Zitat:

Zitat von TeneCee
Hat sich wohl jemand über mein letztes posting geärgert das es dafür gleich ne negative Bewertung gibt vielen Dank !

Mach da nix draus, hab ich auch bekommen. Vermutlich ein frustrierter Austrianer chch ;)

seppi08 18. April 2007 17:58

Martin Hiden hat einen Unterkieferbruch, wegen einen eher harmlosen Ellbogencheck.:eek:

http://www.skrapid.at/9609+M534597a2d50.html

TeneCee 18. April 2007 18:15

Ich muss sagen für das Österreichische Fussballniveau war die Party in der ersten halbzeit nicht schlecht es ist immer interresant gewesen und Abwechslungsreich. Mehr würd ich mal sagen können wir uns derzeit nicht von unseren Mannschaften erwarten. Leider

bodowes 18. April 2007 22:45

Zitat:

Zitat von Schicki
...

Darum bin ich froh, wenn Leute wie Prager im Ausland "fußballerisch" erzogen werden...

richtiiiiiiiiiiiiig :D :D :D ;)

bodowes 18. April 2007 22:49

Zitat:

Zitat von seppi08
Martin Hiden hat einen Unterkieferbruch, wegen einen eher harmlosen Ellbogencheck.:eek:

wobei dieser check wirklich nicht absicht war (und hiden selbst dem gegenspieler fast ins gesicht schlägt) in einem spiel, wo zwar viele fouls dabei waren (56!) aber keine wirklich richtig bösen.

gerade das hat mich verwundert. aber ein wirklich unterhaltsamer abend gestern. :freches_grinsen:

dj mike noise 20. April 2007 10:38

habts das zufällig gelesen?
http://www.krone.at/krone/S30/object...cms/index.html

ich sag nur baam :eek::eek:

attila 20. April 2007 10:41

Zitat:

Zitat von dj mike noise
habts das zufällig gelesen?
http://www.krone.at/krone/S30/object...cms/index.html

ich sag nur baam :eek::eek:

live miterlebt!

einfach genial

Greeeegoooor 20. April 2007 10:43

Wahnsinns Tor, der Bursche is echt weltklasse!:eek: :eek:

TeneCee 20. April 2007 11:49

Wahnsinn was für ein Goal ! Fast wie ich in meinen besten Tagen :p

Katsche 20. April 2007 12:35

wirklich geiles tor.

wenn man auch zugeben muss das dreimal sehr viel glück dabei war, am anfang schiebt er den andern sogar ne hüse:freches_grinsen:

BBS18 20. April 2007 15:24

Ist wer am Sonntag in Graz??? Sturm-Rapid???

Freu mich schon...

Forza: Alle Grazer laufen die Schw****, vorraussichtlich tolles Wetter, sicher super Stimmung, lustige Busfahrt
Antiforza: Treffpunkt 10:30 in Wien... *lol*

seppi08 20. April 2007 16:01

Messi's Tor, ich sag nur "What the Hell is watching!!!!!!!!!!!"

Sam Valve 21. April 2007 20:26

Gak auswärts mit 5:1 abgefertigt und RB Salzburg schon zu 99% Meister! Trauriger Tag in der Geschichte der BL :hihi:

Mfg

bodowes 21. April 2007 21:23

wobei diegos (bremen) 60m-tor zum 3-1 gestern gegen aachen auch recht hübsch war :D

PS: der heutige 1-0 sieg in berlin reisst uns vom gröberen raus... :D

heja BVB, heja BVB ...

Stee Wee Bee 22. April 2007 11:08

Beim "Youtuben" auf folgendes gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBSIxUWoGhk
http://www.youtube.com/watch?v=p2zFqqskFM4
Grooooßes Kino.

Katsche 22. April 2007 20:24

das 2te is wahsninn, beim ersten kennt man eh eig. schon alle tore vom sehen mal.

hab auch eines, das der reinste WAHNSINN ist.
manches beherrsch ich ja auch, aber was bei solchen abgeht.

----------> http://www.youtube.com/watch?v=COcczatkNP4

bodowes 24. April 2007 21:26

schau grade die erste hälfte von ManU vs. Milan (CL-halbfinale) ...

richtig große kunst was da geboten wird (bis auf ein paar abwehrfehler), der AC ist gerade 2-1 in führung gegangen, trotzdem spielen beide auf einem recht hohen niveau.

cristiano ronaldo und vor allem kaka (2 tore) liefern sich ein tolles match. und alle drumherum machen auch recht gute figur. die engländer machen das spiel, die italiener die tore ... :p

da wird ManU im rückspiel wieder ein 7-1 brauchen wenn die milanesen so weitermachen und fast jeder torschuss ein tor ist :D

PS: morgen chelsea vs. liverpool auch ein pflichttermin! :eek:

edit: so ein spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen, rooney dreht die partie mit zwei toren (eins davon in der nachspielzeit), richtig zum zunge schnalzen.

jede österreichische oder deutsche mannschaft (sogar die bayern) haben auf diesem niveau derzeit überhaupt nichts verloren, das wissen wir spätestens seit heute :D

attila 24. April 2007 22:38

wayne!

danke 3:2!

Greeeegoooor 24. April 2007 23:57

Egal, mir gehen diese hochnäsigen Engländer so auf die Nerven...ich kann sie einfach nicht leiden:mad: :mad:

Der AC Milan wirds daheim aber schon schmeißen, davon bin ich überzeugt

--> 2:0 daheim für AC Milan!

djaristoteles 29. April 2007 21:23

Rapid 5!
Ried 0 (2)!

Danke! Bitte! :D

seppi08 29. April 2007 21:53

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Rapid 5!
Ried 0 (2)!

Danke! Bitte! :D

Was für ein Spiel!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Rapid Wien von der Donau bis zum Inn immer wieder Rapid Wien...!!!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.