![]() |
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...
|
Ich bin auch kein Fan von diesem Aggro Berlin Sido, Fler, Bushido und wie die alle heißen. Das sind meiner meinung nach nur lauter Wichtigtuer ohne Musikgeschmack, allein was der Sido mit seiner Maske aufführt - lächerlich....
Und wegen Bangbros´ drückender Bratwurst...könnte ja sein, die leute in den Discos interessierts aber nicht, genauso wenig, wie dass er möglicherweise auf Sexpuppen steht (siehe "Gesang" bei Barbie Girl)... Wenn er das extremst störend findet, sollte er vielleicht mal einen plastischen Chirurgen aufsuchen...aber wie er meint. |
Aristotales:
Vielleicht kanns aber auch sein, dass du den "BILDUNGSAUFTRAG" einer Großraumdisco deutlich zu ernst nimmst, denn die Priorität liegt in erster Linie darin, das Publikum zu unterhalten. Wenn das bei Alkohol und Bangbros-Sprüchen passiert und den Leuten dort gefällt, dann soll das doch so ok sein. Jeder der es nicht hören will, soll nicht mehr hin gehen. Ganz einfach. |
das ist der grund warum ich nur zu special events hingehe wie z.b. starnight deluxe
|
@Berni: Bin noch nie ins Millenium gegangen, für sowas geb ich kein Geld aus. Und auflegen will ich dort auch nicht. Habe ja niemanden einen Vorwurf gemacht. Jemand, dems gefällt soll hingehen, wem es nicht gefällt, der soll zuhause bleiben oder es sich im Radio anhören.
Tud mir leid, wenn ich da nicht deiner Meinung bin, aber Unterhaltung sollte auch ohne primitiver Bangbros Sprüche und Alkohol funktionieren... lg |
Zitat:
Ui Ui... Da is was schiefgelaufen, wenn dir dieser Rapstudent gefälllt :D |
Unterhaltung ohne Bangbros - deine Meinung.
Ich höre es mir auch nicht an, im Gegenteil: Versuche zu großen Kontakt zu verhindern. Aber ich nehme mir nicht heraus, andere zu kritisieren, denen es gefällt. Und wie gesagt: Großraumdiscos sind zur Unterhaltung da, und wenn die bei den Tracks und den Besuchern dort gegeben ist, dann soll nichts schlimmeres passieren. |
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....
Was soll diese wichtigtuerei??? Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben! |
Zitat:
bitte verwende andere wörter als deine kraftausdrücke .... die letzten postings von dir waren meiner meinung nach nicht so fördernd für eine positive diskussion! |
Meine Postings sind immer im erlaubten Rahmen...
Ich will aber auch nicht abstreiten das ich eher die Diskussion als die Unterhaltung such! Sorry für mein temperament! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |