![]() |
Ja stimmt da Thomas hat ja auch des immer organisiert soviel was ich weiß, hab aber jetzt mal eine Mail an den Culture X Club geschrieben, sobald ich was zurück bekomme meld ich mich wieder...
greetz |
Würd aber noch nichts voreilig beschließen jetzt, gell - bis der Sommer kommt, dass dauert ja noch ein bisschen [img]smile.gif[/img]
|
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten :D
|
ich hoff nur das gesperrte user auch kommen dürfen, sonst nimm i halt an zur begleitung mit ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Naja wenn alle 3525 user kommen, kömma uns ja auch die Bank Austria Halle mieten :D </font>[/quote]Das ist ohnehin Illusion ;) Wenn wir auf 30-40 Leute kommen, sind wir eh schon gut. Kenne das von anderen forumstreffen ;) |
wenn diejenigen kommen die hier posten, sind wir ja schon mal 10. :D
|
i bin auf jedenfall a sicha dabei. cultureX warad e ned schlecht für sowas.
[ 18.03.2005, 13:36: Beitrag editiert von: DJ Schall ] |
@ pit sahat
siche kenn ich litschau und heidenreichstein, da mein papa ja in Gmünd Fahrschullehrer ist und so. (das wär sogar mit meinem microcar zu erreichen *lol*) lg |
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt.. :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
das alle user kommen würden war ja auch ned ernst gemeint.......allein schon weils vielleicht 300 aktiefe user gibt. und 50 die öfter aktiv sind.......mal so geschätzt.. :rolleyes: </font>[/quote]das ist glaub ich eh jedem klar. [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |