![]() |
jop! wurde von uns und den deutschen vertrieben erarbeitet.
lg goe |
@ Gue
Ihr macht nicht auch zufällig die Updates fürs Denon Mischpult? Möcht nicht immer nach Wr. Neustadt fahren solange ich es noch habe! |
@ Gue Wußt ichs doch! *hehehe*
Nochwas.... wie kann man sich die Updates dann vorstellen...wird das so ähnlich wies auch beim Denon der Fall war, dass man sich die kostenlos aus dem I-net holt? Zitat:
WTF1? Da hats mehr als nur eines gegeben? WTF2? Warum aus Wr.Neustadt holen?!?!! :? |
Zitat:
WTF1 Ich weiss! WTF2 Musik Productiv! |
Was machst du beim Musikproduktiv?! *nixcheck*
Willst dir da dein Update abholen? So wie du das geschrieben hast, liest es sich ganz so: Ihr macht nicht auch zufällig die Updates fürs Denon Mischpult? Möcht nicht immer nach Wr. Neustadt fahren solange ich es noch habe! |
wir verkaufen, servicieren, warten und distributieren:
jbsystems, synq, jbsystems light, numark, ortofon pro und glorious dj. wir verkaufen, servicieren, warten und SUB-distributieren: a.t.c. und pioneer dj (nur auf bestellung) lg gue ps: zu denon: ![]() Digital Professional Audio VertriebsgesmbH Seeböckgasse 59 A-1160 Wien Telefon 01-480 10 06 Telefax 01-485 76 79 mail: office@denon.at Ein Unternehmen der Sound & Entertainment Gruppe |
die form der updates wird erst entschieden, wenn wir einige wochen erfahrungswerte gesammelt haben.
lg gue |
jedenfalls geht der preis aufgrund der hohen nachfrage und der knappen lieferkapazitäten schon europaweit hoch......
...derzeit günstigster europapreis € 559,90. lg gue |
Ok danke Gue!
|
so...
ich nehme das kommentar von der effekteinheit zurück, bis auf den parameter, da drehst no immer sehr lang bist auf den gewünschte ms zahl kommst!!! hab jetzt das pult bei an freund ausgiebig getestet! und gefällt mir wirklich gut .. trozdem, einen punkt gibt es noch der eig. recht bedenklich ist meiner meinung nach, der kopfhörerausgang befindet sich direkt unter der TAP/REC taste.. und wenn du kopfhörer ohne winkelstecker hast, ist diese taste äuserst schwer zu erreichen! Andere mischpulte haben ihre kopfhörer ausgänge immer auf da linken, warum synq rechts??? sonst alles top! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |