dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

Schurti 5. June 2001 17:00

jaja, das meinst du acuh, dass wir nach 2 oder 3 min fertig sind! es ist anders: Es interessiert uns nicht mehr, weil ihr so faaad seit! ausserdem ein paar tage im monat ned zu gebrauchen..

naja, der froschi hat sicher ned gedacht, dass du postest...

der arme, mach ihn doch ned fertig!

DJane Lucy 5. June 2001 17:00

So, mein Lieber!
Die Frankenbarbie? Ausnahmen gibts immer wieder, so wies bei euch ja auch mal hin und wieder gute Liebhaber gibt! Außerdem heissts ja auch, das die Farbigen die besseren Lover wären. Das erklärt also ihr verhalten! Also doch nicht so doof.... :D :D :D
Andererseits: Warum nehmen so viele Ösi-Frauen bei unserem BB teil??? Die kriegen doch nicht mal ne "Packerlsuppe" hin.... So sah es jeden falss zwischendurch oft genug aus!!!

olf 5. June 2001 17:04

1:1

Schurti 5. June 2001 17:05

So, da ich selten BB gessehen hab (2te staffel 0 mal..) kann ich nicht mitreden, hab nur was von freunden und zeitung erfahren...

Naja, ich bin ehrlich gesagt erschöpft, drum machen wir jetz bis 20.30 ne pause, aber dann gehts weiter mit unsrem Kampf (ich schau mir derweilen BB an und lach mir die Dalla an :D)

Ciao, Schurti

DJane Lucy 5. June 2001 17:05

Eure Autos müssen nie in die Werkstatt, richtig? Stimmt ja, Bus und Bahn fahren immer :D
Wenn ihr mal in der Lage wärd nen vernünftigen Lover abzugeben, dann bräuchten wir auch nicht so lange! Bei den Leistungen MUSS frau ja in Gedanken den Einkaufszettel für den nächsten Tag durchgehen!!
So, nun Kampfpause bis 20.30 Uhr :D Damit du schon mal wider Argumente sammeln kannst!!! :D :D [img]tongue.gif[/img]

olf 5. June 2001 17:17

Der Ringrichter macht ne kleine Auflage!!!

Bei jedem Schlag, muß der-/diejenige einen Musikinterpreten mit dem zuletzt genannten Buchstaben nennen, also so eine Art Wortkette, damit das ganze bissi was mit Musik zu tun hat. ;)

Beispiel: Floorfilla - Antonia - Anastacia - ... usw.

Ich hoffe die neuen Kampfregeln werden beachtet und nicht das ihr euch einen neuen Kampfrichter deswegen sucht. [img]smile.gif[/img]

CiAo olf

Master Frroschi 5. June 2001 17:25

olf, des kannst der Lucy ned antun! :D
die kennt ja nur die Warp Brothers :D :D

MfG
Master Frroschi

Schurti 5. June 2001 19:06

So, ich muss jetz leider fahren, komme erst später (21.30 wieder) drum muss ich den Kampf verschieben!

Aber ein dickes Busserl an meine Gegnerin *ggg*

Was reimt sich auf *gg* ???+ :rolleyes: :D

genau, GIGIGIGIGIGIGIGIGI!!!!

Ciao, Schurti :D :D

DJane Lucy 5. June 2001 21:15

Aufgrund fehlender Argumente meines gegners Schurti wird der Kampf auf morgen Abend verschoben...

@ olf: da verlangst wirklich a bisserl viel....
@ Josef: Du hast recht! So als Unparteiischer kannst mir sicher ein paar Tipps geben, oder?

R..... Regina Zindler?? Oder doch mit nem lieben Gruß an den Rest aus dem Kontor-Forum:
RATTY
:D :D :D

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Master Frroschi 5. June 2001 21:21

Weißt du, was du da von mir verlangst Lusi?? Ich bin absolut gegen die Gleichberechtigung der Frauen :D
Das wird echt schwer für mich.. ich gib mein bester ;)

MfG
Master Frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.