![]() |
2.31.165 :)
ski 26-41-33 ;) kernen mit 99 km/h erstmalig geschafft, darum mal nen vorwärtssprung :p |
l.m.a.A., redet ihr über Wengen und SOLCHE Zeiten? :eek: habt ihr nix anderes zu tun :-]]]]]]] bin bei 2.59.....
werde jetzt mal Eure Skieinstellungen übernehmrn/probieren... |
Ich hab gestern ebenfalls mal bisschen mit den Skieinstellungen herumprobiert...
02:28,294 mit meinem Train-Acc "Rosso_Robbot" mit 27-42-31 02:28,350 mit "Helcii" mit 27-41-32 irgendwie geht der 27-42-31 oben mehr ab, hab zwar keine Ahnung woran es liegt, aber der Ski ist echt super :) Beim Brüggli-S tu ich mir jetzt auch leichter. Im letzten Jahr hab ich mir bei der Anfahrt die Zaununterbrechung als Punkt für den Beginn zum Einlenken genommen, heuer muss man sogar noch etwas zeitiger einlenken, damit man ideal durchfährt. |
ich komm derzeit immer bloß mit 94 kmh raus !
bin gerade am zuge einer unteren 30'er zeit gewesen und fahr im ziel am zaun an.. waaaah... laptop lebt noch gott sy dank :ueberrrascht: :D :eek: :D |
also ich trainiere bei Schnee und komme auf 2.51,29 momentan. Fahre aber noch lange nicht optimal :hihi: :puke:
16-14-70 |
Also Neuschnee ???
Sollte diesmal im Rennen nicht kommen. Trainier lieber auf Sonne. |
Zitat:
Glaub ich auch ;) Eis wäre richtig beschissen, vorallem in der Rechtskurve mit der Welle im Mittelteil.... |
aha... werd ich heute machen!
|
Fährt keiner das Rennen ?
|
Zitat:
Wir haben uns alles ausgemacht, das wir dich mal gewinnen lassen "Gruppenintern" ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |