![]() |
Zitat:
Ich glaub um deinen Scout gehts hier bei der Diskussion nicht, sondern um die richtig fetten Spritschleudern und Verkehrsgefährder (^^ :D) ala BMW X5, Audi Q7 oder Porsche Cayenne. Wenn du sagst, du brauchst deinen Scout mit 4x4 dann glaub ich dir das - aber wenn ein Wiener sagen würde er braucht eines der drei von mir genannten Modelle dann hört es sich mim Spass auf :) |
Der X5 braucht auch nicht mehr, als ein alter 3er Golf und hat auch bestimmt nicht mehr schädlichen Ausstoß.
Das ist ja das kuriose: Immer wieder stehen die Umweltschützer im Stau, die auf SUVs oder "große" Autos "Umweltschänder-Aufkleber" kleben, die kleinen, schwarz rauchenden 3er Golfs oder alten Mazdas daneben aber völlig vernachlässigen ... |
Wäre ich Besitzer eines solchen Wagens, würde ich den Herren/Damen Umweltschützer auch was kleben. :D
|
Zitat:
Da hast du durchaus recht - würde man die verfügbaren Möglichkeiten aber sinnvoll einsetzen würden wir heute alle nur mehr mit 3 Liter-Fahrzeugen fahren, das passiert aber net weils schlicht keiner kaufen will, der 3 Liter-Lupo wurde weniger oft verkauft als der Touareg im gleichen Zeitraum, da liegt meiner Meinung nach der Kern des Problems. Mich dürftens nicht zum Alleinherrscher machen :D |
Je mehr die Autos verbrauchen, desto schneller ist das Rohöl alle und alles wird wieder gut :D
|
Zitat:
Je mehr die Autos verbrauchen, desto schneller wird das Rohöl knapp, desto höher wird der Preis, desto lukrativer werden bisher unwirtschaftliche Bohrungen, desto mehr Öl und Gas wird gefördert. :D |
Hättest wohl gern, OMV-Heini :D
|
Zitat:
Naja, ist schon klar, aber ALLE Ghias die ich gesehen hab, während meiner Suche hatten allesamt die selben gräßlichen Bezüge - du bestimmt auch! :D |
Allrad mit hydraulischer Haldex-Lamellenkupplung, das ganze verbunden mit dem aktuellen Lenkeinschlag, ESP Meldungen und Gaspedallstallung for the win :D
|
Lenkrad ftw. Pussy. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |