![]() |
JA, der Libro hats leider wirklich noch nicht =( :weinen:
Ja, die Künstlerseiten find ich generell nicht so toll designed im Booklet, meistens passen die Fotos nicht so gut zusammen (ich weiß, das hängt von den Künstlern ab, aber mit ein paar Tricks könnt mas schon ein bisschen anpssen) Aber ansonsten ist das Super Italia Design eh ned so schlecht. lg |
So heute habens es ghabt beim Cosmos. :)
Hab mir jetzt sogar die Mühe gemacht und die Titelnamen eingegeben und auf freedb hochgeladen, waren vorher noch nicht drauf... |
Magst dus nicht bei http://www.discogs.com/ auch machen :D
|
Jetzt geht es natürlich (auch) darum, Werbung für die CD zu machen.
Ist ja die letzte ihrer Art und sollte wirklich dringend supported werden ... Mag sich wer beteiligen daran? TPK - > Magst du das auf die Startseite stellen? |
Wie? Die letzte Super Austria? :eek: :(
|
Wie kommst auf das?
Ich hab geschrieben, dass alle bei der Werbung mithelfen sollten ... ist ja klar: Da gehts mehr um die Präsentation als um die 5T Abrechnung. "Die letzte ihrer Art" ist für die Form der CD gemeint - > die letzte CD, wo sich wirklich nur Ö Dance tummelt. |
puh, ok... dann hab ichs eh richtig verstanden :D
wollte nur sicherheitshalber nachfragen... |
Zitat:
Würd das dann aber auch mal auf Vordermann bringen: www.superaustria.at wird ja noch die 14er drin beworben, nicht sehr uptodate... |
In der heutigen Zeit ist es bei keinem Tonträger mehr sicher, ob er morgen noch da ist.
Außer: Er verkauft und performt. Daher sollte man jeder CD so kräftig als möglich supporten, wenn man will, dass sie morgen noch da ist. Daher kann man nie nie sagen. |
Ja Berni, bring die superaustria page mal uptodate!
Und wär cool, wenn die CD auf der dancecharts hauptpage beworben wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |