dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   PS3 User vereinigt euch (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26071)

The WarP 19. August 2009 12:01

ich werde sie mir auch kaufen,..... aber erst wenn ich meine eigene Bude habe *gg*

Apollon Justice 19. August 2009 18:29

Zitat:

Zitat von Ossi
Sony stellt verschlankte PS3 vor
Quelle: futurezone.orf.at

Durch den neuen Preis von 299.-, werden sich sicher noch einige User "mit vereinigen", macht die Sache ja jetzt doch noch um eniges interessanter :)

Ja, aber dennoch kommt mE kein Modell ans Ur-Modell ran! Da wurden nch keine absurden Abstriche gemacht hinsichtlich der Kompatibilität. Ich bin jedenfalls froh, noch das erste 60 GB Modell gekaft zu haben!

Ossi 19. August 2009 22:05

Zitat:

Für 299 Euro (299 US-Dollar beziehungsweise 29.980 Yen) wird sie eine 120 GB große Festplatte mit sich bringen. Die anderen Funktionen sind laut Kazuo Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment International, gleich geblieben, das Äußere hingegen wurde deutlich überarbeitet: Die PS3 Slim sei 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und verbrauche 34 Prozent weniger Strom (nun 250 Watt), so Hirai bei der Vorstellung im Vorfeld der Spielemesse Gamescom in Köln. Der neue Preis gilt ab Mittwoch auch für das aktuelle Modell mit der 80 GB großen Festplatte. Die PS3 Slim wird in der Woche vom ersten September ausgeliefert.

Den einzigen Abstrich was ich aus dem Artikel rauslesen kann sind einige Prozent weniger Gewicht & Stromverbrauch, 200.- € weniger Kosten und 60 GB mehr Festplatte.

Wenn man sich mit dem Design nicht anfreunden kann, sollma sich halt die "Alte" kaufen.

EDIT:
Zitat:

Dafür wird es mit der neuen OS-Version 3.0 nicht mehr möglich sein, offiziell ein anderes Betriebssystem auf der Konsole zu installieren.

Ah ok, aber wer macht das schon? Wahrscheinlich muss des eh nur machen um gebrannte Spiele spielen zu können ...

tomy_s 19. August 2009 22:06

Zitat:

Für 299 Euro (299 US-Dollar)

:rolleyes:

Ben_Zane 20. August 2009 07:31

Zitat:

Zitat von tomy_s
:rolleyes:

jo die kacken halt wieder auf europa :D

djtwo 20. August 2009 07:44

Auf der alten ps3 konnte man linux installieren was auf der neuen nicht mehr möglich ist. Leider wird statt einer normalen festplatte jetzt eine 64gb ssd verbaut was einen wechsel teuer macht.

Ben_Zane 20. August 2009 08:56

paar monate warten und man kann mit sicherheit auch auf der neuen ps3 raufspielen was man will ;)

djgizzmo 20. August 2009 20:39

Hauptsache zocken und Bluray gucken kann man :) und das geht genauso gut mit der alten als auch mit der neuen ;)

djgizzmo 9. October 2009 20:34

Thread wieder mal ausgegraben.

Jetzt wo es die neue schlanke, billigere PS3 zu haben gibt, sind vielleicht schon wieder neue online Zocker anwesend?

FIFA10 is grad ganz aktuell.

ziesi 9. October 2009 21:50

Also ich hab zwar schon lang ne PS3 aber heute das erste mal online fifa10 gespielt.

falls du mal spielen willst dann erklär mir am besten wie ich dich als freund adde oder adde mich selbst:

heiße bei Fifa: ziesi
und mein playstation account sollte auch so heißen...

edit: hab dich scho bei meinen freunden geaddet. wär grad für eine runde on auf da ps3 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.