![]() |
Zitat:
ümit hat sich bei seinem ersten training in frankfurt den mittelfussknochen gebrochen, der arme pechvogel der. wenn der erstmal wieder in form ist hagelts kotletts... ich weis nicht, diese lustlosigkeit, die man teilweise in der nationalmannschaft sieht, ist genau der grund, warum mich länderspiele immer weniger interessieren. da hat man gestern des öfteren situationen gesehen, wo mal gleich 2-3 spieler nicht zum ball gehen und nur zuschauen, erbärmlich irgendwie... noch dazu - auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen - eine kubikflasche wie ivanschitz im zentralen offensiven mittelfeld... da reißt der kavlak oder meinetwegen der vastic (auch wenn ich ihn auf grund seiner dreckigen spielweise hasse) um welten mehr... aber ich weis zum glück, wo ich hingehen muss, um fussball für's herz zu sehen...:cool: |
Stimmt Feivel, nix geht über die Austria :)
|
Richtig. Spielkultur in Perfektion + Originalfans - Herz was willst du mehr!!
Die Atmosphäre, Stimmung und der Spielwitz sind wirklich der "Knaller" |
Zitat:
überhaupt wenn da acimovic den ball hat..da schlafen ma jedes mal die zehen ein.. |
Zitat:
stimmt, der ist aufregender, wenn er seine ellbogen einsetzt :D |
Zitat:
ja stimmt :D da rennt er einen rein und will einen freistoss schinden.. da ärgste einfach.. :D zrückrennen is so und so gspritzt... samstag renn ich auch wem rein vl :D haha |
Zitat:
ivanschitz wird immer einen platz im team haben egal wie schlecht er spielt!!!!! und die schleife nehmens ihm auch nie weg weil man ihm ja dann nichts gutes tut!!!! vastic zurück ins team!!!!:D :D :D :D |
mich würd interessiern was rauskommen würd wenn kormaz, vastic, ivanschitz, harnik und aufhauser in einer aufstellung zusammen vorkommen :D
|
Zitat:
garics prödl stranzl pogalllll aufhauser harnik vastic ivanschitz ümit janko |
Zitat:
ivanschitz könnte man auch weglassen und wem anderen spielen lassen!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |