![]() |
Zitat:
samstags werd ich nie anzutreffen sein.. wenns's auch nur n katzensprung ist ! |
Jep, Samstag bin ich auch nicht dort, nur wenn wirklich sonst nix wäre und es daheim fad ist ;)
|
Zitat:
dann kannst mal in die und-lounge kommen, ist nicht recht viel weiter ;) |
ich kapier das mit der und-lounge nicht :confused:
wo isn die, altstadt? |
Zitat:
ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus ---> UND -Lounge Krems Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und. Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden! Dress Code: WELL DRESSED! geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr Und-Lounge ![]() |
die UND-Lounge is super, auch der Starnight-Club dort passt.
Offenbar zielt das "g" ja auf das gleiche Publikum - man darf gespannt sein :) |
naja, wenn ein paar Locations musikalisch in die selbe Richtung gehn, könnts schon klappen, dann können sich die Leute nicht drücken :D
Wo ist denn das Kloster? ps: was mir ein bisschen am Nerv geht ist das oft sehr übertriebene Schickimicki bei manchen Leuten, also ich würd auch bei einem Festival mit Dreck zu House ab gehn *gg* lg |
Zitat:
und-lounge ist echt klasse, publikum, vodka, musik.. passt ales ! genauso wie auch star night club, wobei früher das publikum "besser" war !! vil. trifft man sich mal moreno, hatte dich bei nem snc bzw. in der lounge noch nie gesehen .. @raze: --> http://www.klosterund.at/unddyn.asp?...ge=0.5.kontakt ;) in krems/stein, so fast gegenüber vom schiffhafen stein (marillenfest) lg katsche |
StarnightClub ging bei mir ja dank Auflegen nur selten, Und-Lounge kommt ab und an mal vor und is meist ungeplant ;)
Edith Sagt: Wobei mich das Möchtegern-Schicki-Micki ein bisserl nervt am SNC.... |
Zitat:
ein vodka bull is ja immer noch gegangen ;) :D stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird ! btw. am 6.september ist whte night in der und-lounge :D so und jetzt gehts wieder ab mit dem neuen 'g' (gestprochen: tschi), der neuen disko nach den letzten erkenntnissen der disco-szene ibizas :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |