![]() |
Zitat:
naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein.. ;) Zitat:
daran muss sich allerdings was ändern.. :eek: wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf :D |
Zitat:
*ganzliebschau* *ganzliebbittesag* *Gurktalerunterdienasehalt* :D |
Zitat:
ich meine auch allgemein eure mixes nur nur diese.... Zitat:
ähm er hat hör probe gepostet ;) und durch die hörproben hab ich mir meine Tops gepostet ;) siehe hier: Zitat:
|
grusl... schowieda dieses elendige real-format... DANN NED!! :p
btw. pulsive - das "pulsive" wo eh ein jeder die 320er mp3s zugesteckt bekommt?! |
Zitat:
also irgendwie kommt ich da nicht ganze mit... was heißt nur nur? und 2. ? bitte auf deutsch für beamte nochmal ;) |
gut:
ich nehm an MPM Project haben mehrer mixes, bootleg usw... die ihr gegebenfalls oder auch nicht weiterleitets.... und da wäre die frage ob ich gegebenfalls diese auch bekomme ;) und der Stevie hat ja die hörproben auf schlechter Quali auf ".rm" format gepostet so das man diese auch anhören kann ;) jetzt ok?? ------ ja wenn man schnell schreibt und und nebenbei was anderes macht kommen ab und zu einige Tipp fehler *gg* |
Mich sprechen ehrlich gesagt persönlich keine der 6 Remixe an, (wie schon öfters erwähnt, reine Geschmackssache), deshalb bewerte ich mal alles produktionstechnisch:
1. Kriz Van Dale: Klingt zwar, wie Floppy gesagt hat, einwenig oldschhol mässig aber das mach den Remix aus. Klingt so richtig groovig und "cool". Sounds sind richtig gut ausgewählt. 2. MPM Bei genauerem hinhören gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit Goldfinger, nette Spielerein mit der Temposetzung und die Soundauswahl ist auch ganz gut gelungen. 3. Loopo Kranke Sounds, vielleicht hättest du den Track noch kranker gestalten können, dennoch find ich solche Teile immer interessant weil sie sich aus der Menge herausstechen. 4. Bassup kommerzieeller E-House, man merkt das sich der Herr Sascha S. nicht allzu sehr angestrengt hat beim Inhalt :D. Irgendwie hätte man sich da mehr erwarten können, dennoch gelungene Soundauswahl 5. Wetschinator Die Spielerein sind sehr gut gelungen, dennoch fehlt mir bei deinen Tracks immer das gewisse etwas. Die Baseline drückt meiner meinung nach zu wenig und es klingt flach und kopier net so viel :D:D. 6 DJ Samy S Leider meiner Meinung anch zu monoton und ein zu einfacher Aufbau des gesamten Tracks. Die Vocals gehen mir schon nach kurzer Zeit richtig am Nerv (ICE ICE BABY). Die Baseline drückt im Gegensatz zu den anderen am meisten. Wünsch euch allen viel Erfolg damit. |
Zitat:
Schon klar. Ich meinte damit auch nicht den "Druck". ---> Höhepunkt, Bringer, "Aha!-Effekt", das gewisse "Etwas":) |
Zitat:
meintest dann wohl eher statt "bumms" ... "bam oida" :D |
ja... irgendwie fehlt mir da das BAM OIDA; POCK I NED HAWARA, KROCH I AFOCH WEG OHNE DAS I WÜÜÜÜ.... BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQQQQQ ^^
@ Smooth, danke für die kritik, denke aber nicht das der Stevie nochmal mastern wird, is ja auch egal, zu spät, und scheiß drauf ^^ grüüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |