![]() |
kommt sich da feivl nicht auch ein bisl verorscht vor wenn ihr nur vom krochn redets^^
mfg |
So, www.krocha.at ist online.
Ich stelle hiermit die Domain zur Verfügung, einer von den begabten Web-Designern unter den Usern hier kann die Seite basteln bei sich auf den Server stellen. Ich linke dann direkt zu ihm. Viel Spaß. Vorläufig ist ein Auto-Link in den dj-shop.at eingebaut, also nicht nach 5 Sekunden erschrecken. |
zuerst: danke an stevie fürs domain hosting:rolleyes:
na dann: also wer schreibt das CMS zusammen? glaub herr petrug macht das design. webspace bring ma scho zamm hab ca. 1gb zur verfügung |
ja ich würd gern das cms zammschieben..aber vorher möcht ich wissen wer aller dabei is..und natürlich brauch ich auch das design..also petrug wie du willst..kannst es mir ja schicken..
|
einmal meine vroschläge für die Homepage *G*
Also ich würde Vorschlagen: - Chat - Krocha of the Week - Krocha Wörterbuch - Krocha Kontaktbörse :D (guad des is abissl übertrieben :) ) - Krocha Videoes - Charts (von den krocha für krocha :) ) - Forum (wurde eh schon erwähnt) - Pics of the week/month (mit Voting) - korcha Wettbewerb vielleicht kann man das dann auch aussweitern auf ein Realwettbewerb in der NS :D usw.... *Gg* |
Zitat:
|
Wahnsinn, ich hab mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und muss sagen, dass ich von der Idee echt begeistert bin :D:D
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. BTW: Nein, ich bin kein Krocha! :D |
@webdesigner: Naja, was soll ich für ein Design machen?
Schickt mir eure Vorschläge, etc. Ich muss nebenbei noch eíne andere Webseite machen ;) Aber so Webbuttons, etc. hätt ich gedacht macht ihr. Ich die Pics, Logos, Userbars, Flayer, usw. |
Ich mach euch mal n Layout, und ir schaut ob ihrs gut findet.
LGC |
Zitat:
ich dachte dir geht das thema schon so am ar***? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |