![]() |
Zitat:
ja das stimmt...leider kommts auch vor, das eine mail gar nicht ankommt, somit :rolleyes: aber ich hab vorher eine mail an mich selbst geschickt um zu stoppen wie lange sie braucht und hab das als ungefähren richtwert genommen. somit hab ichs um 23:59:55 weggeschickt :p |
Am Wochenende gibt es dann tolle (sind wirlich sehr schön) T-SHIRTS (Girlie- und normale Shirts), Armbänder, Anstecker usw. zu gewinnen.
Das alles kriegt man nirgendwo zu kaufen, also auch tolle Preise. |
Jo, fesche T-Shirts - kann ich bestätigen :)
|
Gibts wo Fotos von den Armbänder bzw. T-Shirts?
|
@ Berni was ist eigentlich aus der Super Italia Homepage - ich glaube dass wurde schon irgendwo mal gefragt aber du hast dich noch nie dazu geäussert.
Nichts desto trotz ist die Vol.25 eine gelungene Compi - auch dank der tollen Bit Records Tracks. |
aja und weils grad zum thema passt....ich find die tracklist sehr gut.....ich mag danijay, datura usw.....weiter so:)
|
sie ist sicher eine der stärkeren ausgaben. trotzdem hätte ich einige nummern weglassen bzw. anstatt dessen ein paar andere draufgegeben.
aber wie gesagt, ist natürlich auch eine persönliche geschmackssache und letztendlich sind viele tracks auch nicht zu bekommen ;) |
aber beim nächsten mal....weißt eh berni
![]() verka draufgeben *g* |
Zitat:
Find die Trackauswahl auch super! ;) |
Zitat:
yeah in dem coolen dance - house remix und vl gibts bis dahin auch schon einen italoremix :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |