![]() |
ich bin auch in mautern.
aber erst ab september oder oktober.. |
hast du den einrückungsbefehl schon erhalten?
|
Freut euch doch! Das Bundesheer gehört ohne Zweifel zu einem der lustigsten und geilsten (nicht zu vergessen, auch zu den alkoholreichsten :ich_wars_nicht:) Zeiten eures Lebens!
Also ich möchte die Zeit nicht missen! ;) |
Zitat:
Jo, Mautern ist eh witzig. :D Und wie Herr Pit Sahat schon sagste, ist es eine der witzigsten Zeiten... |
Zitat:
vor allem die PanzerPionierKompanie gg dort hab ich von oktober 2006 bis marz 200 dem staat gedient |
Zitat:
sag nur eins dazu.... Wir rüsten hin, wir rüsten her - wir schei.... auf das Bundesheer :D |
Zitat:
ja aber erst nach den GWD-Dienst und dann kommt es drauf an wo man später hinkommt, ich hatte das glück und war in der steko nachher und damals war noch die Fun dort :) jeden DO. 10 SChilling PARTY :D,... jojo wir haben am nächsten tag nicht mehr gscheit stehn können :D |
war echt lustig ... war von okt 2006 bis ende märz 2007 in lale in der FLAS ... echt netter haufen ... kommt halt immer auf die komp/batterie etc.. an
|
Zitat:
weiß ned mal wenn da einrücken ist, aber i hoff i komm da nu rein..:) |
Vom Bub zum Mann :hihi:
Viel Spass Burschen! :D Seids keine Weicheier - durchbeißen - nicht zu viel saufen usw. :D :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |