![]() |
Alle 3 Teilnehmer in diesem Vorfinale hatten ein Handsup set!
Naja! Heute und morgen sind die letzten 2 Vorfinale! Bin aufs Finale dann schon sehr gespannt! |
Der 3te Finalist steht fest!
Herzlichen Glückwunsch Dj Pitchmaster (Tollmann) Das wird ein sehr interessantes Finale! |
Das Finale steht fest!
Also das Finale steht fest:
Dj aristoteles Dj N!tro Dj Pitchmaster siX dj Wird ein Hammer Event das Finale! Sehr Ausgeglichen auch die Musikrichtung 2 House und 2 Handsup Dj´s! Genauer Termin, ob 22. oder 23.6. wird noch bekannt gegeben! Fixe Jury beim Finale: djthunderhunt (Resident Rainbowbar, Clubsoundz.net), MikeFun (Dorian Gray, djsound) und Dj Rootless (Dom im Berg, Caveclub...) Hoffe man trifft viele von euch am Finaltag in der Rainbowbar! Lg djthunderhunt |
ohne - bitte und mit großen X *gg*
Freu mich schon aufs Finale, bin echt gespannt auf alle und kann nur sagen bis jetzt war es sehr spassig :) lg six |
Freue mich auch schon sehr auf das Finale - würde mich nur interessieren, ob es jetzt am 22. oder am 23. stattfindet... ;)
|
Finale findet am 22.6. ab 20h statt!!!!!
@ djthunderhunt: Weißt du schon die Reihenfolge der Teilnehmer? |
Ja so wie die Vorfinale gespielt wurden!
Dj aristoteles Dj N!tro Dj Pitchmaster siX dj Jury: djthunderhunt (Resident Rainbowbar) MikeFun (djsound.at, Dorian Gray) Dj Rootless (Dom im Berg, Schranz Total, Cave Club,...) |
Danke! Alles klar....
|
Die Gewinner stehen fest!
Platz 1: six Dj Platz 2: Dj Nitro Platz 3: Dj Pitchmaster Platz 4: Dj aristoteles Es waren alle DJ´s echt geil unterwegs! Herzlichen Glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |