dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19658)

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 11:54

Zitat:

Ich scheiß eh schon auf dieses Forum geht ma scho richtig am ARSCH!!!!!!
Mir is des scheiß egal ob des a sauger is oder sogar der Admin von so ner Fuck Polen seitn !!!

Du redest hier was von Niveau ?

Schau mal nach was das heisst, dort steht dann auch glecih wie mans schreibt !

LGC

Shibby 19. March 2007 11:56

Er is eh scho wida weg!
Er hat no was loswerden müssn!:D

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 12:00

Wenn das so ein scheiss Forum is wie er sagt und hier nur Trottel sind, dann müsste er sich ja tierisch wohlfühlen.

Wann wird der endlich gesperrt ??

Shangrila 19. March 2007 12:15

Zitat:

Zitat von Pumperz
Niveou

Die Rechtschreibung war net seins, oda?

Berni 19. March 2007 12:24

Lesen auch nicht - ging ja darum, dass er andere als Leecher bezeichnet.
Aber wenn er seine Tage hat, ok.

KRIZ VAN DALE 19. March 2007 12:26

Hören die auf auch wieder :rolleyes:

Moxx 19. March 2007 13:22

oh mann...

was geht denn hier ab..

kopf --> tisch

Edit: den Thread könnte man eigentlich eh schon closen, oder?

DJ Alessandro 19. March 2007 14:14

was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

DJ_essi 19. March 2007 14:27

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
und seine ip adresse aus dem forum gebannt........

Ist bei dynamischer IP-Adressvergabe bei privaten Internet-Anschlüssen sehr sinnvoll!!! :rolleyes:

< Flo > 19. March 2007 14:32

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
was mich an den leechern so stört ich geb pro monat 150 und mehr für meine musik aus und die sollen sich das ganze stehlen :mad: Mit sicherheit nicht

ich wäre dafür das man bei der regestrierung einen bogen ausfüllen müsst wo auch gefragt wird wo man sich seine musik so holt und wer tauschbörsen oder polen seiten anklickt wird gar ned regestriert und seine ip adresse aus dem forum gebannt........ da würde so manches gesindel hier nicht umerdumm krebsen

na also wirklich Du kannst doch niemanden im vorhinein ausschliessen - das ist ein öffentliches Forum wo jeder ein Recht haben soll (ja ich finde sogar MUSS) sich daran vorurteilsfrei zu beteiligen!!!
Mal abgesehn davon das ich so eine Art der Registrierung lächerlich fände und es nichtmal irgendetwas ändern würde (oder kannst Du die Leute zwingen die Wahrheit anzugeben???) Schon mal was von eine Chance geben gehört oder das sich Leute auch ändern können ?? Und Leute hier im Forum als Gsindl zu bezeichnen find ich übrigens auch nicht die feine Englische !!!

edit: nochwas !! und gleich mal sorry für den verbalen Ausrutscher aber was mich wirklich anfuckt ist das in jedem 2ten Thread nur mehr über den selben scheiss geredet wird!! Im Moment glaubt grad fast ein jeder Richter und Henker spielen zu müssen !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.