![]() |
Zitat:
ich verlass mich auch mein gehör: lo sbaglio, thank you for all, silence, together in a dream, cammino, vorrei fare una canzone, i wonder why, angel, welcome to paradise, why me, wellfare, ancora insieme, stay, i need to feel like a child, everybodys changing (erinnert übrigens von der baseline stark an amorelettronico), gigis love, don't you go way, don't cry tonight, sonata... alles songs mit wunderbaren melodien, die emotionen auslösen. weit entfernt von stumpfem bass gewalke. silence ohne beats ist vor allem weltklasse, einfach wunderbar. in den charts leider weit unter wert geschlagen... |
http://video.google.com/videoplay?do...59&q=Gigi+Live
Hier kann man übrigens ab 5:20 die neue L'Amour toujours Version hören! Ein Traum |
[quote=Dj Delta][quote=Mr. X]Gigi sollte lieber wieder für einen Song ca 4 Wochen produzieren... sowas wie ( ich nehme mal nicht die ganzen Hits von früher ala passion, toujours.. ) Silence, Wellfare oder der geniale Angel dance rmx den er einmal im Jahr 2004 live gespielt hat. Auch Again ist TOP.... Ich hoffe Gigi denkt noch etwas an die Gigihörer mit Herz... wo sind die schönen Texte Gigi ?
Zitat:
unter Gigi D'Agostino meinte ich sein ganzes Team, alle die dahinter stehen. Luca Noise, Sandrini, Pandolfi, Luigi Di Agostino das ist alles in meinen Augen Gigi D'Agostino. Auch wenn Sandrini nicht mehr dabei ist... Finde allerdings auch, dass DREAMLAND & EMOTION ( LONLEY ) von Dj Ross extrem nach den L`Amour Toujours Zeiten klingen. Fakt ist, dass Sandrini am ganzen Album "L'Amour Toujours" mitgeholfen hat, sicher hat Luigi mitgeholfen und DJ X und DJ Y auch. Fakt ist auch, dass Sandrini dem Dj Ross geholfen hat.. bzw weiß jemand was Sandrini im Moment macht ? im Pop/Rock Bereich ist es doch auch so.. Wenn ich von Kelly Clarkson rede dann meine ich diese Frau Kelly Clarkson und nicht die Songwriter & Prouzenten Max Martin, Dr. Luke usw. Wenn ich auf einen Kelly Clarkson Konzert gehe möchte ich halt Kelly Clarkson sehen und nicht Max Martin. So ist es bei Gigi D'Agostino auch... wenn ich zu einem Gigi Gig gehe möchte ich Gigi sehen und nicht DJ X und DJ Y die ich gar nicht kenne. |
cd ist aus dem angebot vom internetbookshop entfernt worden - war wohl ne fehlermeldung... hehe, typisch
|
30 Tracks werden drauf sein
|
Zitat:
Passt zwar jetzt nicht dazu, aber da kann man sich auch ein Video vom Donauinselfest 2002 anschaun, da hat er mir auch noch voll gedaugt, und ich war auch dort. Kann mich noch genau erinnern. Weltklasse das Video. Good old Gigi times..... |
Hier eine weitere Hörprobe eines genialen Remix von Gigi! Dzt. mein Favorit!
http://home.arcor.de/djberni/Bigmouth_Strikes_Again.mp3 |
der Song ist doch schon mindestens 3-4 Jahre alt ?!
Kam komischerwesie nie raus... jedenfalls ist DAS Gigi! Schöne Vocals, toller Sound. Sowas sollte Gigi vorallem JETZT öfters machen... etwas mehr Up-tempo und nicht solche lahme "Musik" ohne Seele. |
loool
wie denn? wie soll "er" sowas machen, wenn der Produzent von damals nicht mehr mit von der Partie ist? |
der Song lief im Radio, da war Sandrini schon 2-3 Jahre weg... Oder wann ist Sandrini weggegangen ? 2002 oder ?
Sei denn der Song wurde im Jahr 2000 aufgenommen und Gigi hat den Song aus der verstaubten Schublade rausgeholt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |