![]() |
Zitat:
Möchte mich nur von seinen Aussagen überzeugen. ;) |
Zitat:
ok gut verstehe. Aber zu bomba hätte ich noch eine Frage: Du hast jetzt schon so oft beim blue monday gespielt und du bist immer ohne dieser Nummer ausgekommen??? Das glaub ich nicht so ganz... |
ist so. ich hab die nummer ja nichtmal. lipm meinte einmal, "die warten alle nur auf die nummer". ich hab ihm nur gesagt, dass er das ruhig meine sorge sein lassen soll. und da schau her, es ging auch ohne.
edit: pardon, bin draufgekommen auf der eristoff dj tour ist sie ja drauf, die hab ich dabei. |
Dann werd ich das nächste Mal beim Blue Monday, wenn du spielst, "Wir wollen Bomba hören"-Rufe anzetteln!! :D :hihi:
Mal sehen, ob du dann noch immer ohne dieser Nummer auskommst...?! :hihi: Ps.: Wer macht aller mit? |
Zitat:
Ja so gehört es sich, nur weil da Lipm unbedingt die Nummer hören will heisst das noch lange nicht dass man sie spielen muss! |
Zitat:
Das wär echt gemein. Aber wenn man sich dem Willen vom Lipm widersetzt, passiert einem da nix? Ich mein, ich könnt mir vorstellen, der bestimmt schon so ein paar sachen, die gespielt werden müssen!? Oder? lg, Andy |
jetzt hab ich ma mal das ganze durchglesen,.. war net leicht :)
also mal vorab: TPK,... hob di nu nie live gehört (ausser im Webradio),... aber ich denk du bist sicher spitze sonst hättest net soviele bookings :) Feivel, bist meiner meinung nach, nach dem Garcia einer der besten,... spielst was die leute hören nimmst jeden wunsch an (ausser bang bros *ggg*) und man kann a gut mit dir saufn :D Zitat:
ich nehme mal diesen satz hervor: "in wien hätte man schon mehr möglichketen... " wasn? Bermuda3eck: BABY ALARM und stenkarein! Reigen: Kinderdisco Partyhouse: ,... najo is net schlecht, nur gewöhnungs bedürftig, ich geh nur noch dort hin wenn der "DJ the Wave" NICHT auflegt,.... Dorian Gary: sogesehn a a kinderdisco in meinen augen Volksgarten: *NO COMMENT* A-Dancelub: is net schlecht nur mit der zeit kommen dort auch unter 17 Jährige rein obwohl es heisst erst ab 21! Tanzcafe: siehe REIGEN *Gg* ..... in Wien sogeshn gibt nix gscheites meiner meinung nach,... wenn ein Tourist nach wien kommt würde ich ihm vorschlagendas er entweder die schicht gehn soll, in ein pub oder irgendwo ausserhalb von Wien. und die schicht hat sogesehn einige der besten DJ, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. Bzgl: Zitat:
nix gegen ihm aber wie er einmal im Darkside (13ter Beirk) aufgelegt hat die paar monate hat er halt sowas von angegebn das er dort auflegt und najo das ist sogesehn auch die einzige gscheite referenz die er vorlegen kann und jetzt totehose,... er hat auch immer gemeint wie er im Gray war das es dort voll leiwand ist.... ich hab immer das gegenteil gehört damals bis ich mich selbst überzeugt hab,... :D des wor my Senf :D |
@ andy s:blödsinn. er bucht mich (bzw. natürlich auch alle anderen die bei ihm spielen) eben darum, weil er mir (bzw. allen anderen) diesbezüglich vertraut.
@subzero: 1. danke, nett von dir, aber ich weis nicht was du mit saufen meinst *ggg* 2. du wirst lachen, aber ich hab auch früher im reigen gespielt (clubnacht clubbings). das war vor ca 5 jahren. war aber eine super zeit! vor allem wars am anfang super zum erfahrungen sammeln.. |
@feivel,... guad da warst so relativ fett *g* da hst du dei vodkaflaschen ghabt und hast ma imma eingeschenkt :)
vor 5 Jahren???? da wor i öfters dort *Ggg* und auch einmal aufgelegt :) |
Zitat:
Na hoffentlich fragt dich nie ein Tourist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |