![]() |
btw der skam remix
|
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!
Als Party / Sommersong find ich She eigentlich recht nett. :cool: mfg Floh |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
Kommt nur mir so vor, dass Mell bei dem Song extremst gluckst und gurrt wie Britney Spears?!</font>[/quote]Wie meinen? Beim Skam Remix wurden die Vocals ja extra verzerrt! |
Ich nix meinen Remix, ich meinen Original Version (zu hören zB auf der original Vinyl ;) )
Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney. |
Die Stimme erinnert mich einfach schwer an Britney. </font>[/quote]Das seh ich aber jetzt mal als Beleidigung an, da Mell wirklich eine Wahnsinnsstimme hat und diese dann mit Britney's zu vergleichen, ist schon etwas unüberlegt :rolleyes: |
Aber geh.... ich musste schon etwas überlegen, damit mir eingefallen ist, dass das Gelgluckse (die Phrasierung am Ende der Worte) nach Britney klingt.
...was sie übrigens bei den früheren Songs noch nicht gemacht hat, aber bei gängigen Popproduktionen mittlerweile üblich ist. Offenbar ist dir das nicht aufgefallen, vielleicht aber auch jemand anderem. Süss, dass du dich beleidigt fühlst. Aber ist doch keine Kritik, sondern nur freie Meinungsäusserung. ;) |
Süss, dass du dich beleidigt fühlst</font>[/quote]Ich fühl mich ja selbst eh ned beleidigt, aber ich finds ne Beleidigung "Mell" gegenüber, so etwas zu sagen :rolleyes: |
Also ich find das lied richtig derbe gut, auch wenns pop is. Nur was ich gerade eben gelesen hab, hat mich geschockt - von nem Kirchenlied bzw Kinderlied - Ach du scheisse :]
|
laaahm:::Das Teil ist weder Groove noch Coverage, das Teil ist einfach schlecht, eine langweilige Ballade, die nicht Not getan hätte…super, und was hör ich jetzt zum Tanzen???? – 7 Years hat schon so nen Bart…:-/ (was nicht heißt, dass es schlecht ist, aber langsam wird es Zeit für was NEUES!!!
|
schau mal weiter unten, der Skam Remix rockt wirklich :D :eek:
freu mich schon wenn ich mir (hoffentlich heute) die picture vinyl vom stevie abhol [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |