![]() |
schon klar, ad project!
Wir werden ihn ja dann vielleicht auf der CD hören! Fabi |
wir haben uns was gaaanz lustiges einfallen lassn im mittelern Part.. [img]smile.gif[/img]
@ indurro kriegstas de cd eh vom stewee oda er lässt di des gonze hoid hern [img]smile.gif[/img] lg Martin |
indurro neuerdings kann ich deine real files nimmer hören , bei den anderen files (sprich ältere oder andere user) klappt das . wodran liegt das? :(
|
Also der Remix vom Indurro ist richtig GEIL :eek:
|
habe gerade an der Grafik gebastelt und bin zu dem Entschluss gekommen, mein Budget für Weihnachtsgeschenke in eine Picture-Vinyl umzuwidmen. Hier mal die Buidln. Weiß noch nicht, was A oder B wird, die trackreihenfolge stimmt auch noch nicht.
![]() ![]() |
hab das ganze jetzt nimmer sooo genau mitverfolgt, aber die Tracks die draufkommen stehen anscheinend schon fest - oder?
|
Nein, ich hab jetzt mal nur die eingesetzt, die ich schon da habe.
Bin gespannt, ob noch was kömmt. ;) |
Ich hab ein wenig nachgegeben, deshalb gibts jetzt a längere Hörprobe [img]smile.gif[/img]
God is a Zilla (AD Project Remix) @Steewee: mörder Grafik ! Schaut STEILISCH aus [img]smile.gif[/img] Mario |
muss sagen "WOW"
genial was ihr das so fabrieziert habt! *G* @stee wee bee hast selbst auch nen mix gemacht? gibts von dem mal a hörprobe? |
Meinen muss ich erscht fabrizieren. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |