![]() |
Hier mal eine kleine Vorankündigung!
Noch diese Woche kommen 5 neue Mixes von Dj Blue Sky: 3x Techno, 2x House Ihr könnt euch von den bereits vorhandenen Mixes ( link ) einen Vorgeschmack holen und euch auf das kommende freuen ;) ------------------ Seit Sonntag, für die, die es noch nicht gesehen haben, ist ein 60minütiger Housemix von Altmeister Steeweebee online. Höchst empfehlenswert ( link ) enjoy :cool: |
von mir gibts auch wieder nen neuen Mix auf taiklang.com!
Einfach mal reinhören und eure Meinung posten! thx & grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
komischen Wave-Redcorder (weiß nimmer wie der heißt). Die Quelle der aufnahme (line in) stellst im Winows bei den Mixereinstellungen unter Aufnahme ein! </font>[/quote]den benütze ich auch immer er ist nicht schlecht hat das wichtigste und nimmt als .wav auf das einzige was mich stört ist das man nicht einstellen kann wo man es gespeichert haben möchte nur wie es heißen soll kannste machen speichern tut er es in einem vorgegeben ordner glaub c: media.... oder so :rolleyes: |
Gleich 6 neue Mixes gibt es seit gestern nacht zum anhören.
Alle von Dj Blue Sky und auch höchst empfehlenswert. -> goto Blue Sky Mixes 4x House 2x Techno Just enjoy them! ;) |
Also für Dj-Sets kann ich nur DC++ empfehlen und den Server
dc.essentialsets.net empfehlen Findet man alle Dj Sets, ok nicht alle aber extrem viele und die sind allle legal, nicht illegal! Wers nicht glaubat solls nachlesen auf www.essentialsets.net! |
Wieder mal ein paar neue Mixes online! check them out!
- > www.tailklang.com |
2 new mixes online
by. HouseMasta L.E.K.I Der Mix präsentiert sich im gewohnt ausgewogenem Stil und ist eine Mischung aus alten Alltime-Tracks sowie Neurerem. 30min. lang und genau richtig für Zwischendurch; während der Arbeitszeit, während der Mittagspause, beim Baden oder was ihr auch immer in 30min. schafft ;) -> link by Dj Woolfgang, der uns mit einem housigen Beat begrüsst. 1 Stunde gut sortierter Tracks, zwar nichts mehr für Zwischendurch sondern schon mehr für Mittendrin,aber sehr gelungen. -> link |
Da ich jetzt endlich meine eigene Domain hab gibts auf meiner HP jetzt auch monatlich ein neues Mix zum Hören (Mix 4/04 seit 15.4. online).
Meine Homepage |
Und es gibt wieder Nachschub zum anklicken ;)
2x mix by Blackvelvet: -> link 1x mix by Me: -> link enjoy! :cool: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |