![]() |
++++++++++++ frroschi für die gebastelte "bedienungsleitung" für DC Member Treffen *LOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D
Flo ..... Baden is wirklich gut geeignet für div. DC Treffen *ggg* VIelleicht kamma da was mim auflegen Checken *ggg* NS DJ CONTEST ICH KOMMEEEEE *gggg* :D |
jeee tepekaaaaaaaa *gg* ;)
okay, alllllllllllllllso ich bin für baden wer dagegen is, bitte sagen. mir wärs so am liebsten *liebschau* (wehe es is wer dagegen ;) ) |
du ne Sabsiii ich hab nichts dagegen außerdem hat mich dein *liebschau* total überzeugt :D obwohl überzeugen muss man mich davon eh nicht !!
[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
ok .. also wann ??? muss ja ka treffen sein , kann ah nur so sein [img]smile.gif[/img]) der TP taugt ma irgendwie *ggg* ausserdem is da auch ah gute freundin von mir [img]smile.gif[/img]) *amliebstenimmasehnwürd* ;)
|
also dass mit der Fahrgemeinschaft klingt echt ned schlecht... werd ma nu wen suchen... DarkAngel maybe... (is zwar erst 16, aber naja....*gg*) auch ein begnadetes DC mitglied... naja.. bissl Bier im Zug und wird scho ned fad...Schurti kann a nu mitfahren...oder? ;)
wär echt edel... muss ma halt nu a vorteilskarte irgendwo beschaffen...naja... würd mich echt freuen.... bis dahin is ja nu a "bissl" zeit... Greetz with Beatz... WHITEMIKE |
Also ich würd mal den 25.01. vorschlagen -----> Dancecharts Member Treffen + Dj Pulsedriver In The House im Tanzpalast Baden.
Ist wer dagegen? CiAo flo |
Pulsedriver .. sicher .. wollt ich imma scho IRL hören ! [img]smile.gif[/img]
|
nein hat keiner was dagegen - PASST!!! :D :D
also 25. 1. 02 is fix - alle die kommen sind kommen wieder und wer sonst noch kommen will kommt auch, ka frage!!! [img]smile.gif[/img] (thx übrigens an maxerl fürs kompliment ;) ) |
ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> TiefPreisKnüller du kleines Ferkerl :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |