dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   TOP 5 des Monats August (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1083)

Indurro 18. August 2002 03:43

@WhiteMike: Jo, DJ Nordkurve - Wahnsinn... Laut Auskunft von Pulsedriver sind die Produzenten "Warp Brothers", aber ob das stimmt.... mir wurscht

Also, mal meine Top 5:

1.) Voodoo & Serano - Overload
2.) Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (Indurro DJ Team meets Effect DJ Remix) (13 Minuten Remix rules! [img]smile.gif[/img] )
3.) DDC - Take on me
4.) Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix)
5.) FMA joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy - Rock me Amadeus (Gambas Remix)

roswell 18. August 2002 10:32

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:² chris
Mag deinen Platz 2 und 3 hören!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, leider ich hab's nicht! Aber im Tanzpalast laufen diese beiden Nummern auf und ab!

Hoff, die bald zu bekommen! [img]smile.gif[/img]

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]

undisputed666 18. August 2002 13:59

Hm...

1 - Lenny Kravitz - Believe in me (Shane 54's Pink Flood Remix) - White -
2 - Innate - Roots Rock - Baroque 14 -
3 - Starchaser - Love will set u free (Jambe Myth) - Rulin -
4 - Way out West - Intensify (Peace Divison Remix) - Distinct'ive -
5 - Echomen - Truth - Hooj Choons -

Crazyboy010 18. August 2002 14:54

@kulpa , ich kenn den rmx von lenny kravitz nich aber auch so ist das lied schon einem platz 1 würdig [img]smile.gif[/img]

undisputed666 18. August 2002 15:32

that's right *thumbsup*...sehr gut gelungener Song, und der Remix stellt für mich das Nonplusultra dar..perfecto! :eek:

DJ TAOH 18. August 2002 16:22

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> WAHNSINN <HR></BLOCKQUOTE>

Also Leutz ich hoffe nicht, dass ihr hier dieses miese und völlig beschissene Cover von Wolfgang Petrys _ "Hölle, Hölle, Hölle" meint..

Denn das ist meiner Meinung nach einfach Volksverblödung, ohne jetzt den Geschmack irgendeines "Fans" dieses Tracks zu kritisieren, das ist echt das Allerallerletzte. Die Coverflut bis dato ist ja echt eine Frechheit - MADHOUSE usw. - Billigproduktionen für die angesoffenen Nachtschichtgänger, aber so ein Cover wie dieser Track ist der Gipfel des schlechten Musikgeschmackes!

Hört sich an wie das Original, etwas schneller, und eine Bassline von Brooklyn Bounce druntergebastelt. Leider gibt es hier keinen Kotzsmile, denn dann wurde ich den ca. 100 mal einsetzen!

Schämt Euch! Ihr unterstützt die Ausbeutung des Volkes durch innovationslose Producer!!

DJ Rotterdam 18. August 2002 16:53

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Leider gibt es hier keinen Kotzsmile, denn dann wurde ich den ca. 100 mal einsetzen!<HR></BLOCKQUOTE>
Stattdessen kannst ihn ja die Toilette runterspülen

Berni 18. August 2002 17:08

Taoh ich geb dir im Großen und Ganzen recht, nur folgendes :
Wenns den Leuten nicht gefallen würde würden sie es nicht wählen oder kaufen.
Und was den Leuten gefällt zählt

DJ_Ultimate 18. August 2002 21:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Denn das ist meiner Meinung nach einfach Volksverblödung, ohne jetzt den Geschmack irgendeines "Fans" dieses Tracks zu kritisieren, das ist echt das Allerallerletzte. Die Coverflut bis dato ist ja echt eine Frechheit - MADHOUSE usw. - Billigproduktionen für die angesoffenen Nachtschichtgänger, aber so ein Cover wie dieser Track ist der Gipfel des schlechten Musikgeschmackes <HR></BLOCKQUOTE>
bessa kann mans net ausdrücken *KOMPLIMENT*

Crazyboy010 18. August 2002 22:33

zum thema wahnsinn : gefällt mir besser als alle madhouse teile und noch so manch anderes teil !!

und nu meine fix zusammengeschusterten top 5

Three Kings - Tokyo(Russenmafia Mix) - krieg bei dem zurzeit immer gänsehaut
Clever and Smart - Over now (Dj pain rmx) - für einige unterbelichteten auch white label - promo no.1 genannt ;) :D
Murphy Brown - Energizer (DJ Dean Rmx) - hm - :D
AQUAFLEX - Shes Like A Wind - cover aber gefällt
X900 - Open your mind (Club Mix) - ohne worte [img]smile.gif[/img]

so das wars für august .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.