![]() |
Spammer!!!!!!!!!!Ich hab gewusst, dass sowas kommt. ;)
Muss ja nicht unbedingt die Kleidung sein, allgemein ist er einfach ein Markenprodukt unter den Djs meiner Meinung nach. **edit** Aber wie du schon sagst, da kannst (ohne dass ich ihn je live gesehen hätte) einen anderen guten Dj hinstellen, der dir die selbe Show bietet.....wahrscheinlich...... [ 30.12.2004, 18:50: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Also ich hab mein Ticket schon...
|
Bin auch dabei, komme mit 2 Freunden. Wird sicher eine Riesen-Party [img]smile.gif[/img]
|
Wow, somit sinds schon min 5 Personen im Gasometer :D
Die nette Dame am Vorverkaufsschalter war zunächst verwirrt, Ti...wer noch nie gehört wie Tiesto, a daschauher, den haben wir ja wirklich im Programm, Sachen gibts ;) Aber einen ausgesprochen netten Ausschnitt hat... nagut, das ist eine andere Geschichte |
Also ich freu mich auch schon wie'n Kleinkind auf den Termin...
wer spielt jetzt dort eigentlich Vorprogramm bzw. nachhher weiter? Irgendwelche Infos? |
Also wenn du mich fragst, müssten da DJ Transformer und DJ Observer her... :cool:
@ plastic: :eek: 5 Leute schon! Ja, wir reißen die BA-Halle nieder.... :D |
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D
|
pete brooks macht den support.
ned böse sein, aber ich denke nicht das der obsi oder der transi mit dem tiesto mithalten können. |
*auch dabeibin* :cool:
Na ich bin wirklich schon gespannt wies werden wird [img]smile.gif[/img] |
gibts die Karten auch im Friendly House :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |