![]() |
Du brauchst nicht für jeden Abend einen eigenen Vertrag (falls du öfters hintereinader dort auflegst).
Du brauchst einen Vertrag der alles genau regelt was du machst, was du bekommst und wie die Bezahlung ausschaut. Wenn der Rotti keinen Vertrag hat und damit an die Öffentlichkeit geht, erreicht er auch nix, außer das sich alle ihren Teil dazu denken, aber ohne Vertrag kann man nichts nachweisen. Darum gehts. ;) Wenn man an die Öffentlichkeit geht, gibts einen weiteren Punkt warum der Arbeitsgeber nicht zahlen will/muß ... schlechte Nachrede. Aber das ist dann Gerichtsstatus. ;) ciAo flo.deejay |
Yeah Flo, du hast so recht. Und das gilt besonders für die Musik
|
tja ... hab mas durchglesen ...
auf gut deutsch ... MM is zu vergessen dank dieser Geschäftsleitung und der scheiss Anlage ... licht geht auch ned gscheit ... obwohl eigentlich das licht und de musik das markenzeichen des MM´s "war" ... naja was soll ma tun ... Und das mit dem "schriftlichen verträgen" ... davon kann ich mittlerweilen auch schon ein lied singen ;( |
Du sagst es tpk, es WAR das Markenzeichen. Mittlerweile ist es verkommen und definitiv keine Empfehlung wert in jeglicher Hinsicht.
Vertäge immer schriftlich, sollte man zur Grundregel machen. |
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich das nächste mal nur mehr mit Regenschirm ins Millenium gehe hehe.
Nein wie gesagt, um effektiv zu beurteilen was genau vorgefallen ist und wieso da angeblich was leergespielt wurde, sollte man beide Seiten hören. Zu oft kommt es da leider zu Missverständnissen. |
Wollte auch detailiert berichten, das kann ich mir allerdings aufgrund Tails Monsterposting ersparen *G*
Positiv: *) Hab Hrn. Rotterdam mal kennengelernt!Wirklich leiwander Kerl, bei dem man sofort merkt, das sein Herz und nicht das Geldbörsl für Musik schlägt. *) Den Schwanz-Mann hab ich auch wieder getroffen*G* *) Ein paar Members neu kennengelernt und viel spaß gehabt. Negativ: *) 7€ Eintritt für eine Bude, die net mehr als Klofraugeld wert ist! *) Anlage unter jeder Kritik *) Musikauswahl und Skill des Residents (eh wie immer, obwohl er auch schon wesentlich schlechter gemixt hat der BBS) *) Rotti spielt die Tanzfläche leer - Das ich nicht lache :mad: *) Kein Eis mehr für Drinks ab halb 1 *) das seeeehr lustige "MCing" im Backe Backe Wahnsinn stil ..... Resume: Mich kriegen in diese Grindbude keine 10 Pferde mehr rein, außer es findet dort mit guter Begründung nochmal ein Membertreffen statt. @Rotti: *Westside* & *Respect* ... ich glaub ich hätt an deiner Stelle dort irgendjemand "hamdraht" |
Ich war zwar nicht im Millenium, aber ich hab den Rotti vergangenen Dienstag in der Fledermaus / Graz bewundern dürfen.
"Karaoke-Show", absolut geil kann ich nur sagen. Vor allem Rottis Live-Performance zu "Shaggy - Angel", ich war wirklich angenehm überrascht. DJ Rotterdam könnte locker nen Sampler ersetzen, beherrscht sämtliche Effekte, von Flanger, Zipper über dynamischen Filter, und Band-Pass perfekt, aber das in Real, und überzeugt außerdem noch als Parodist. Tja, kann das nur jedem empfehlen, sich die Karaoke Show von ihm einmal anzuschauen. Ich hätte zwar eh selber gerne mitgemacht ;) , aber ich hab ja schon ne Karaoke Contest gewonnen und außerdem hatten die nicht die Tracks dabei die ich singen wollte (Neophyte - Nasty usw...) ;) |
@ Indurro : Vielleicht magst ja ein Duett mit dem neuen Sänger von Accenter & Three O - > Link von letzter Woche machen hehe . . .
OT ENDE |
@Indurro, eventuell bin ich eh am Dienstag wieder in der Grazer Fledermaus, dann sehen wir uns hoffentlich wieder!?
@LEKI, Vielen Dank für dein Lob, obwohl ich eigentlich doch nicht so gut drauf war, dank einer Monitorbox, welche nur aus Hochtöner besteht und keinen Bass hatte! |
Tolle Monitorbox, da kannst ja gleich das handy dranpappen . . . weil ja grad der Basse ganz unwichtig ist dabei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |