![]() |
1. Gabry Ponte - time to fuck :D ( noch immer)
2. Beat Chekazz - power of love 3. Molella - t.v.a.b (spitzen Track) 4. Metallic glide - groove cut 5. groove coverage - moonlight shadow rocco rmx Tipp: Prezioso - we rule the danza Tipp2: French affair - i like that |
das heisst TIME TO ROCK [img]redface.gif[/img] :D
|
Wohl den falschen Download dawischt !!! :D :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Wohl den falschen Download dawischt !!! :D :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> *röööfl* :D :D naja.. vielleicht wars ja absichtlich so gschriebn ;) :rolleyes: |
stevie, könntest du eigentlich deinen im audio galaxy sagen, dass sie deine neue scheibe in bessere qualität laden lassen?! *rofl* *grins* ;) :D ;)
|
...durch euer diskutiere gehen die charts ja ganz unter... da will ich mal meine neuen posten:
-..-..-..-..-1. Prezioso - We Rule The Danza -..-..-..-2. Ago - Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Remix) -..-..-3. Molella - T.V.A.B. -..-4. Sash - Ganbareh (Rodriguez Remix) -5. Lovestern Galaktika Project - Move For Freedom ...und mein Tip: Gigi D'Agostino - This is GGDAG (Live @ DJ Time - Rimini) ;) und dann nochwas: ..:: I : D : R ::.. das wars und Tschüss! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Gigi D'Agostino - This is GGDAG (Live @ DJ Time - Rimini) <HR></BLOCKQUOTE>
Davon gibts net zufällig eine kleine Hörprobe? |
He Flo ...hab leider kein Webspace... der track is aber sooo geil... hab auch kein ICQ nur WinMX wennstars da Runterladen willst machma mal aus...
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
dann kann der claudia remix auch gut sein :=) [/url]<HR></BLOCKQUOTE> So, sorry dass ich das Thema jetzt nochmal aktualisiere, aber ich bin jetzt endlich einmal dazugekommen, den Claudia Remix von "Hypno Bros. - Single" online zu stellen. Eine kurze Hörprobe gibts wie immer auf meiner HP! PS: Nicht vergessen, die Vocals hat DJ Rotterdam gesungen! ;) (ich hoff, er versteht jetzt endich mal Spaß...) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
PS: Nicht vergessen, die Vocals hat DJ Rotterdam gesungen! ;) (ich hoff, er versteht jetzt endich mal Spaß...)<HR></BLOCKQUOTE> Herst, tu da die Leute nicht verunsichern! Wäre froh, wenn ich so eine schöne Stimme hätte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |