![]() |
Saikos: Ich hab auch gesagt, dass das irgendwie verwundert, dass die Austria, Rapid, Salzburg und das Nationalteam ein ziemliches Problem teilen ... Nach vorne ganz nett, aber sobald der Ball über die Mittellinie geht, brennts sofort. Und zwar sogar dann, wenn kein einziger Gegenspieler in der Nähe des Strafraums ist.
Vielleicht sollten wir van Bommel fragen, ob er unsere Verteidiger schult. |
Zitat:
was is mit Tchoyi ?? ich find den super :) |
Zitat:
finde ihn auch cool! Auch beim Länderspiel Kamerun - Österreich zeigte er was er so drauf hat. Zum Janko: Denke, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wechseln wird, auch wenn die Lage derzeit nicht so gut ist. |
TCHOYI ist eh gut, vor allem körperlich.
Aber er hat leider (noch) keine Konstanz - einem guten Spiel folgt ein miserables. |
Zitat:
wenn janko weiterhin so selten eingesetzt wird haut er sicher den hut drauf ... oder ärgert sich jetzt schon das er nicht schon gewechselt hat als er die chance dazu hatte ... |
Ich sah Leitgeb gestern neben dem Goali und Segkaya als besten Mann am Platz. Der einzige Österreicher, der eine Balltechnik hat... der Rest der Österreicher schiebt ja nur die Kugel herum. Er hat einige Löcher gerissen, die sonst eh nie zustande gekommen wären.
Bin froh, dass er wieder einen Stammplatz hat.... Aber Gustavsson... Hut ab... lässiger Goalie. Neben Stani Tschertschessov der beste, der je in Ö gespielt hat glaube ich. Franky Schiemer... pff was hat der aufgeführt. LOL |
Zitat:
Koncilia, Konsel, Konrad, Wohlfahrt, Feurer, Zeman, Safar, ... |
|
Der Wolfi Feiersinger und der Heimo Pfeifenberger haben sich gestern auch geärgert - ich hab dem Heimo dann vorgeschlagen, er soll sich in der Abwehr einwechseln lassen.
JANKO is so a Gschicht ... im System von Stevens hat er es schwerer und ist daher nicht unbedingt erste Wahl. Aber wie gesagt - schlechter als ein Nelisse in gestriger Form kann er kaum sein. |
Zitat:
Wobei man von beiden eigentlich gar nichts gesehen hat, leider. |
Doch, der Janko hat wenigstens einige Zweikämpfe bestritten und gewonnen und 1-2 Pässe geschafft -bei Nelisse kann man das nicht behaupten.
|
Ja, das ist trotzdem viel zu wenig für so ein Spiel und zeigt, das der FC Salzburg (vor alleim in der 1. HZ) mind eine Klasse schwächer war wie Haifa.
|
Zitat:
ok... ich meinte legionäre.... Safar... naja ist jetzt eine Nationalitäten-transe.... chch :D |
Zitat:
aso, dann schon ja.....vielleicht noch gebauer von Ried, der aber hoffentlich bald ein österreicher wird :) btw: ich glaub ich war schon lang nimma so "geil" auf ein Spiel wie auf das heutige... ich glaub heute wird das Hanappi brennen... |
Zitat:
|
Zitat:
Patocka ohhh Patocka ohhhhhohhhohhh |
Zitat:
glaubst im ernst der Pato kommt heute zum eisatz? wünsch den 3 teams heute viel glück:) noch mal zum gestrigen spiel, ich versteh nicht warum er den Nelisse(ja gut hat das tor in zagreb gemacht) spielen lässt,mmn kann der garnix,allein schon wie er läuft und im zweikampf geht bei ihm garnix, beim Tchoyi wersteh ich auch nicht warum der mannchmal so lange braucht bis er einen pass spielt,das dauert einfach zu lange, am ball und über die flügel is er echt stark und sehr schnell,aber vorm tor verhungert er meistens, der stevens sollte mal den cziommer von anfang an spielen lassen,der hat auch gestern frischen wind gebracht |
Ich glaubs nicht, ich glaub das PP den neuen Soma bereits ranlassen könnte...
|
Zitat:
ich gehe davon aus, dass harnik jetzt - wo er von schaaf zum AV umfunktioniert wurde - bei bremen wieder seine chance suchen wird, auch aufgrund mehrerer bewerbe wo die bremer vertreten sind, da gibts verletzungen und sperren genug. aber auch aufgrund dieser tatsache ist harnik für RBS interessant, denn als stürmer werns den chancentod nr. 1 ned holen. stranzl hat sich jetzt wieder gut durchgeboxt in moskau wie ich gelesen hab, dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass er sich salzburg antut. fakt ist aber: wie du richtig sagst brechen ohne sekagya da hinten alle dämme, zumal aber auch dudic kein gelernter IV ist und schiemer einfach zwecks abstimmung ein paar spiele mehr als jetzt braucht, da darf man den franky nicht verteufeln, er kanns ja. dennoch braucht RBS schnell gute verteidiger, auch wenn die quali zur CL nicht mehr geschafft wird. |
Zitat:
ich bin schon ruhig! :D (zumindest nach aktuellem Stand) |
Gratulation ....
... an die Grün-Weißen! Topleistung! Schade für die Veilchen mit dem Ausgleich in den letzten Minuten, aber mit einem Mann weniger - trotzdem noch eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel.
Graz weis ich jetzt nicht, wies ausgegangen ist. |
Rapid du geile Sau !!!
Gratulation auch an die Veilchen und Blackies, da is noch einiges drinnen! |
Yeeeeeeeeeeeeeeeah. Was für ein geiles Spiel.
Bei allen Ergebnissen noch alles für den Einzug in die EL nächste Woche möglich. Spitze! |
Rapid - Spiel ging gleich furios los, super Stimmung im Stadion! :)
|
jo nicht schlecht wer hätte das gedacht,aber auswärts wirds natürlich verdammt schwer!!! die austria hat sicher die besten karten, also nach salzburg is für mich die austria schon so gut wie dabei, für sturm und rapid wirds noch sehr schwer:) 3 vereine wär schon ein hammer !!!
|
Forza Rapid.
Forza Urlaub heute Freitag, dank Sieg (war so mit der Firma ausgemacht, hab ihnen gesagt dass das Villa Match gefährlich werden könnte vor allem bei einen Sieg und es somit besser wäre wenn ich heut gleich daheim bleib :D) Forza "Augustin" Zeitung Verkäufer auf der Ost heut, man, so kann man mit einer Karte einen Menschen der "am Ende" ist eine Freude machen das einfach nur herrlich ist, und leiwand zum zuschauen... Gute Nacht, ich werd gut schlafen :D |
Viel Glueck fuers Rueckspiel! Da wird Aston Villa gscheit Gas geben, aber was man so liest, duerfte Rapid alles sehr gut in Griff gehabt haben und haette mit Glueck auch hoeher gewinnen koennen.
Bin ja grad in California fuer ein halbes Jahr, aber der Rapid Schal haengt seit dem ersten Tag an der Wand :D |
Super Spiel von allen 3 Mannschaften.
Austria leider den Sieg in der letzten Minute hergegeben, aber TOP-AUSGANGS-POSITIOn fürs Spiel im Horr. Rapid hat echt gut gespielt. Gratulation auch von meiner Seite aus. Sturm leider auch den SIeg hergeschenkt. Aber für alle mannschaften der Einzug zu 70% fix ;) Wäre übergeil alle drei in den Gruppen verteilt zu haben der EL |
das war gestern - in aller form - richtig gut was da von rapid zu sehen war. und sowas wird so schnell nicht mehr kommen! und damit ist auch die stimmung gemeint. es war regelrecht eine werbung für den ö-fußball, der ein oder andere star wird nach birmingham zurückfahren und noch ein paar tage von der ganz "ordentlichen" stimmung im entwicklungsland österreich sprechen.
im rückspiel ist alles offen: nur kein schnelles tor kassieren und vor allem hinten gut stehen. die nadelstiche nach vorne sollten nicht nur vereinzelt gesetzt werden und in jedem fall mind. 1-2 tore bringen, so viel wird nötig sein um aufzusteigen. sturm wirds schwer haben im rückspiel, das eine gegentor war wohl zu viel. aber sie haben gefightet und alles versucht, sturm kann auch auswärts überraschen. der FAK hat irgendwie ein krankes spiel abgeliefert. diabangs als auch acimovics tor waren klasse, die beiden gegentor unnötig wie ein kropf. die gelb-rote hat den FAK sehr geschwächt und darf auf internationaler bühne dem momo nicht passieren. das geht gegen kapfenberg wenn schörgenhofer etc. pfeift, aber nicht auf der ebene. im rückspiel wirds noch mal heiß werden. fazit: die sauerei der bullen vom MI wurde durch alle 3 leistungen ausgebügelt. kampf, spielwitz, feuer - das war bei allen drei teams zu sehen. bin auch ein wenig stolz auf die 3 teams gestern, was ich von den bullen nicht sagen kann. doch auch hier besteht noch eine geringe chance aufs weiterkommen. |
|
Zitat:
ja echt der hammer, gänsehaut:) |
Unglaublich das Tor nochmal zu sehen :)
Ein Tor wird Rapid wohl auch im Villa Park erzielen müssen, aber das ist ja durchaus möglich. Wenns in der Abwehr wieder so solide stehen wie gestern, dann werdens demnach auch keine 3 Gegentore kassieren. Bin schon echt gespannt auf nächste Woche. Wünsch mir, das wir 4 Mannschaften in der Gruppenphase haben werden. |
Zitat:
geil :) :) :) |
was man so hört, schwärmen die englischen Medien auch von den Rapid-Fans...
|
jap - siehe artikel orf (zum schießen ist ja der letzte absatz):
Englische Medien schwärmen von Rapid-Fans Die sensationelle Stimmung beim 1:0-Sieg von Rapid gegen Aston Villa im Europa-League-Play-off hat auch in den englischen Medien für reichliches Echo gesorgt. Selbst die Premier-League-erfahrenen Journalisten zeigten sich vom Geräuschpegel im ausverkauften Hanappi-Stadion angetan. "Die Rapid-Fans eröffneten die berüchtigte Rapid-Viertelstunde mit gewaltigem rhythmischen Klatschen, das das Stadion zum Erschüttern brachte", berichtete der "Telegraph". Laut "Daily Mail" war Aston Villa mit dem Resultat noch gut bedient. "Das 0:1 schmeichelte den Gästen. Angetrieben vom frühen Tor wuchs das Selbstvertrauen des passionierten Publikums so wie jenes seiner Mannschaft. Und mit Schlusspfiff war es leichter zu argumentieren, dass Villa eine weit höhere Niederlage verdient gehabt hätte." Rapid "schneller als Bolt im Garten" Für die meisten englischen Medien war Christopher Drazan der stärkste Mann auf dem Platz, so wie auch für die "Sun", die den Flügelspieler zum "Man of the Match" kürte und außerdem behauptete, dass Rapid-Tor fiel "schneller, als Usain Bolt durch seinen eigenen Garten rennen kann". --> geilstens :hihi: :hihi: :hihi: *** man muss (soll!) den hütteldorfern noch mal ein kompliment aussprechen - das war wirklich in allen belangen eine gelungene partie. da muss man gerade wegen dem beispiel tags zuvor den vergleich bringen: westlich der hütteldorfer hemisphäre wird sowas nicht möglich sein: spielerisch und stimmungstechnisch. dazu fehlt herz und hirn den sportlern am platz und hingebung und andererseits die generationenübergreifende identifikation und leidenschaft den fans auf den rängen. frühestens in einigen jahrzehnten kann man sich mit so einer strahlkraft messen, früher nicht. ich hoffe dass es im rückspiel eine ähnliche gewaltleistung zu sehen gibt, denn nur so kann der aufstieg geschafft werden - villa wird sich nicht noch einmal so vorführen lassen. |
Zitat:
Schneller als Ulmer & Co wäre er zumindest ... allzu teuer wird er auch nicht sein. |
harnik muss einfach weg von bremen da hat er keine zukunft,is eigentlich schade um ihn das er in bremen so versauert, würd mich freuen wenn er zu salzburg kommen würde:)
aja Liverpool : Aston Villla 1:3 wird sicher ne ganz harte partie am donnerstag |
wird definitiv hart am Donnerstag. Für alle Mannschaften. Hab mir heute 1 HZ von Liverpool : Aston Villa angesehen. War aber eher wenig berauschend. Ein abgefälschter Freistoß und ein Eckball führten zum 0:2. Defensiv sinds aber ganz gut gestanden, obwohl Gerrard, Torres und co ja immer durchn Mann laufen wollten :D
Aber es wurden ja beide Mannschaften heuer schon von einem österreichischen Club geschlagen ;) |
Zitat:
Pff, Liverpool, das is ja kein Gegner :D *scnr* |
Heute Salzburg ...
Bin leider nicht so zuversichtlich, das die Bullen heute den spieß umdrehen können. 2:0 wär scho super, aber realistisch...hm wenigsten spielt janko von beginn, laut zeitungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |