![]() |
hehe jaja die uschis :D ganz nettes teil, einige statements hab ich zumindest irgendwo schon im netz mal zumindest als audio-file gehört.
schlappschwanztum und loserkult ... könnt mich dran gewöhnen :D aber man muss ihnen halt schon zugestehen, dass sies's derzeit drauf haben. dennoch: wer zur zeit gegen dortmund spielen darf (!), der kann sich glücklich schätzen und es bedarf nur knapp halber kraft gegen uns zu gewinnen. wird sich aber wieder ändern, vielleicht schon samstags gegen kotzbus. ach ja, die U21 hat heute mit kräftiger unterstützung einiger U20-kickern 3-1 in litauen gewonnen! ist zwar "nur" litauen, aber immerhin! kleine gibts eh nicht mehr wirklich und wenn doch, dann gehören wir ja auch dazu. brav brav! |
ein böses viedeo über dortmund http://www.youtube.com/watch?v=wky2q...elated&search=
|
Teilweise ganz brav gespielt gegen die Tschechen... Brav!!
So liebe Medien, lieber ÖFB Vorstand usw - auf gehts - alles hochjubeln!!! Wir werden Europameister!!!!! (Wie gesagt die haben brav gespielt teilweise, Respekt, aber mich nervt es jetzt bereits das nun alle wieder bis zum geht nimma hochjubeln werden - bis zur nächsten Niederlage halt) |
Zitat:
Genau!:D:D Wenn ich das morgen nicht in der Krone lese, dann bin ich enttäuscht. |
Zitat:
dann bist jetzt enttäuscht *gg*! nein ich finde erste halbzeit hui 2. halbzeit pfui! denn in der 2. halbzeit war die einzig gute aktion das tor vom harnik! lg |
Mit dem Resultat muss man bestimmt zufrieden sein. Gegen die Tschechen überhaupt ein Tor zu machen ist schon Grossartig. Mal schaun ob ein Formanstieg auch noch beim Japan Match zu erkennen ist ;)
|
Zitat:
naja schlechter von der form gehts eh kaum! weil sie waren in der 2. halbzeit die ganze zeit im rückstand, und zeigten null leidenschaft um diesen wieder aufzuholen! lg |
Zitat:
Das ist man ja eh gewohnt von unseren Kickern ;) Ich habs ja auch leider nur im radio gehört und nicht gesehen darum seh ich das 1:1 etwas durch die Rosarote Brille ;) |
Zitat:
moi wie süß! ich frag mich eh, warum alle das ergebnis so aufputschen, find ich zwar toll dass sie damit unser team motivieren wollen, aber man muss ihnen auch die wahrheit sagen, und zeigen, dass sie in der 2. hz einfach luschen waren! lg |
Zitat:
Aufputschen darf man das Ergebniss auf alle Fälle die Tschechen sind ja nicht irgendwer. Das hätt auch ganz anderes ausgehen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |