dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

micki0279 1. August 2009 07:43

Zitat:

Zitat von Katsche
ein auswärtstor brauchen wa alle :grinsen:

Unbedingt brauchen tuts nur Salzburg.
Allen anderen reicht ein 0 zu 0. :D

Aber Austria und Sturm spielen ja daheim. :p

SaiKos 1. August 2009 18:33

Janko wieder auf der Ersatzbank! ;)

und wenns so weiter geht wird er bald den Verein verlassen, wie er selber gesagt hat...

tjo, mMn selber schuld, er hätte damals sofort wohin wechseln sollen...

Katsche 2. August 2009 10:32

ich wär auch nicht gewechselt,
das er jetz ne kleine flaute hat (was hoffentlich bald wieder vorbai ist) ist halt leider so :(

bodowes 4. August 2009 19:44

bisher darf man den RBSlern nur offensiv das altbekannte armutszeugnis ausstellen - generell halten sich die bullen aber sehr gut und gefallen mir auch was einsatz, taktik und spielfreude betrifft. huub hat sich mit der hereinnahme von nelisse statt einem weiteren mann im mittelfeld einen pluspunkt verdient.

hoffentlich gehts so weiter und bald mal einer rein. bis aufs abseitstor der kroaten hatten die noch null - RBS schon einige gute szenen. übermannschaft ist das keine wie wir auch vorher wussten, ein weiterkommen aber gegen so einen namhaften gegner wäre immens wichtig für den heimischen fußball. stichwort: ich erwarte mir von leitgeb entscheidende impulse in diesem spiel (von aufhauser kann mans ja aus heimischer sicht nicht erwarten, schiemer und ulmer sind hinten eh genug beschäftigt).

bodowes 4. August 2009 19:53

und siehe da - 1:0!!!

DJ Stone 4. August 2009 20:10

sehr erfreuliche 1. HZ

und das sag ich als Grüner ;)

Chryz Dee 4. August 2009 20:12

puhhhh wenns das heute drüber bringen bin ich heute ein glücklicher mensch:D

edith: fuck !!!!!!!!!!!!

tomy_s 4. August 2009 20:23

1:1 .

tomy_s 4. August 2009 20:59

Sehr geiles Tor. Vor allem der Schuß vorher an die Stange. 2:1

edit: Was isn mitn König los? :D

edit2: jetzt per Telefon.

Katsche 4. August 2009 21:14

warum im bundesliga fred,
aber ja..

tolles spiel der salzburger, geiles zweites tor und verdienter sieg :) :)
super so !!!!

Bacar Dee 4. August 2009 21:15

gute nacht

Katsche 4. August 2009 21:35

i hoff morgen machen das die andren drei ö-teams auch nach und steigen auf :)

DJ Stone 4. August 2009 21:44

übermorgen!

Chryz Dee 4. August 2009 23:32

sehr sehr geil, war echt ein gutes spiel, hamm echt toll gekämpft!!!!! na endlich hats geklappt und sollts mit der Cl nix werden wartet dann immerhin noch die El:D

BuLLJay 5. August 2009 07:32

Bitte das nächste mal im allg. Fussball Thread. Hat hier nix zu suchen :)

bodowes 5. August 2009 09:43

Zitat:

Zitat von Fred L.
Bitte das nächste mal im allg. Fussball Thread. Hat hier nix zu suchen :)

ui ging ursprünglich auch von mir aus :ich_wars_nicht: soll nicht wieder vorkommen :)

bodowes 5. August 2009 09:46

RBS gestern mit einer kämpferisch guten leistung, bis auf die 2. hälfte generell auch spielerisch mit einer steigerung - die taktik war ohnehin ein glücksgriff, statt mit einem stürmer und einer überzahl im mittelfeld die offensive zu forcieren. und hätte tchoyi erste hälfte mehr getroffen als vorm goalie getanzt wärs auch weniger brenzlig geworden bis zu sventos tor.

jetzt kann man sich erstmal in der allerletzten runde mit einem meister aus einem anderen land messen (kopenhagen, levski, ...) was natürlich höhere chancen bietet als beispielsweise mit valencia, arsenal oder stuttgart spielen zu müssen.

SaiKos 5. August 2009 09:49

hab gestern nix vom Spiel gesehen, aber mit dem Aufstieg hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet...

Gratulation!
Jetzt werden sie wohl auch noch die nächste Hürde nehmen, da dort mMn nicht so harte Brocken warten, wies Dinamo war

BuLLJay 5. August 2009 10:02

hab jetzt grad keine im kopf, aber was ich mich erinnern kann aus der zeitung, wäre der nächste gegner auch ned ohne.

SaiKos 5. August 2009 10:10

kA obs stimmt, aber was ich so gsehn hab wären die Gegner: FC Kopenhagen, Partizan Belgrad, Olympiakos, Slavia Prag, Lewski Sofia

alle schlagbar...

BuLLJay 5. August 2009 10:13

Schlagbar schon, aber sicher nicht minderwertiger als Zagreb.

Naja ich hoff natürlich auch aufn Aufstieg!

Mal kuckn

SaiKos 5. August 2009 10:17

Trimmel ins Nationalteam einberufen! :hihi: :hihi:

quelle:laola1.at

BuLLJay 5. August 2009 10:28

Ich bin gspannt wer gegen Kamerun aufläuft ^^

Greeeegoooor 5. August 2009 19:01

So, ich hab mal die Beiträge vom gestirgen Match hierher verschoben :)

Lg

Greeeegoooor 5. August 2009 20:06

Sry für den Doppelpost, aber die Meldung ist echt wichtig :)

Arnautovic unterschrieb bei Inter für fünf Jahre

Mailand (APA) - Der österreichische Team-Fußballer Marko Arnautovic wechselt von Twente Enschede zu Inter Mailand. Wie Arnautovic-Berater Robert Groener am Mittwochabend gegenüber der APA bestätigte, unterschrieb der 20-jährige Wiener einen Fünfjahresvertrag. Über die Höhe der Transfersumme wollte Groener keine Angaben machen, sagte aber: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich."

Arnautovic ist der 15. ÖFB-Legionär in der Serie A.

Quelle: apa.at

Apollon Justice 5. August 2009 21:38

Nicht schlecht für ihn, kann ja ein großer Schritt für ihn sein, aber ich bin skeptisch bei solchen Transfers....

Chryz Dee 5. August 2009 22:02

so die 3 cl quali runde is durch und so schauts aus

gesetzt:
olympiacos cfp (gre)
fc kobenhavn (den)
pfc levski sofia (bul)
maccabi haifa fc (isr)
fc zürich (sui)

ungesetzt:
fc salzburg (aut)
apoel fc (cyp)
fk ventspils (lva)
debreceni vsc (hun)
fc sheriff (mda)

schade das wir nicht noch unter die gesetzten temas gerutscht sind, auslosung ist am freitag um 12h
Wünschen würd ich mir Haifa oder Sofia, olympiakos wär sicher das unangenehmste los. naja vielleicht is ja mal das glück auf unserer seite:)

reini 5. August 2009 22:22

Wird sicher nicht leicht, aber mit einer guten Leistung kann Salzburg auch den nächsten Gegner schlager und dann kommt der Geldsegen :)

Chryz Dee 5. August 2009 22:28

ja bin echt gespannt,hoffentlich hat man mal ein wenig losglück:) und morgen heißts daumen drücken für die 3 anderen teams, da dürft eigentlich nix schiefgehen:)

bodowes 6. August 2009 06:37

die sind alle ne nummer stärker als dinamo, aber keine unüberwindbare hürde so wie es oft zuletzt in der letzten runde der fall war.

wunschlos gibts da keines, aber kopenhagen und piräus muss ned sein denk ich :)

bodowes 6. August 2009 06:38

Arnautovic wechselt um 10 mio fix zu inter (toll), manninger tritt aus dem team zurück (schade)

trimmel und drazan ins team berufen fürs kamerun spiel (auch toll :) ) aber bei trimmel etwas früh ...

ÖFB-Teamkader für Kamerun-Länderspiel

Tor: Jürgen Macho (Vereinslos/17 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/15), Andreas Schranz (Austria Kärnten/6)

Verteidigung: Aleksandar Dragovic (Austria Wien/1 Länderspiel/0 Tore), György Garics (Atalanta Bergamo/21/1), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1), Manuel Ortlechner (Austria Wien/3/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg/7/0)

Mittelfeld: Paul Scharner (Wigan/24/0), Christopher Drazan (Rapid/0), Christian Fuchs (Bochum/24/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/5/2), Jakob Jantscher (Sturm Graz/1/0), Zlatko Junuzovic (Austria Wien/4/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/24/0), Yasin Pehlivan (Rapid/2/0), Christopher Trimmel
(Rapid Wien/0)

Angriff: Erwin Hoffer (Napoli/11/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/9/3), Stefan Maierhofer (Rapid/5/0), Rubin Okotie (Austria Wien/4/0)

Auf Abruf: Florian Klein (Austria Wien/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/6/0), Stefan Lexa (Ried/6/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0), Manuel Weber (Sturm Graz/0), Roman Wallner (LASK/23/5)

dj_feivel 6. August 2009 08:14

Zitat:

Zitat von bodowes
wunschlos gibts da keines, aber kopenhagen und piräus muss ned sein denk ich :)

zürich auch nicht...

team:

schranz
garics - dragovics - scharner - fuchs
pelikan
trimmel - junuzovic - jantscher
ejh - okotie

mit 6 wienern in der startaufstellung wird die wiener mafia ihr übriges tun :D

BuLLJay 6. August 2009 08:20

Aufstellung von Feivel is nix hinzuzufügen ;)

Ausser vl. bei Pelivan... der taugt ma ned *g*

dj_feivel 6. August 2009 08:45

Zitat:

Zitat von Fred L.

Ausser vl. bei Pelivan... der taugt ma ned *g*

mir taugt das rubin-bubi auch nicht, aber es macht nun mal sinn. außer wenn die giraffe und ejh nicht vergessen haben, wie sie gemeinsam spielen können - dann wäre der lange ne alternative...

BuLLJay 6. August 2009 09:30

Naja ich will Pelivan nicht, weil er mich nicht überzeugt hat in den letzten 2 länder match.

Ned weil er bei Rapid spielt.

Okotie is derzeit super drauf und es wäre super für ihn, mal in der startelf aufzulaufen.

dj_feivel 6. August 2009 09:58

Zitat:

Zitat von Fred L.
Naja ich will Pelivan nicht, weil er mich nicht überzeugt hat in den letzten 2 länder match.

Ned weil er bei Rapid spielt.

Okotie is derzeit super drauf und es wäre super für ihn, mal in der startelf aufzulaufen.

wer sonst..?

da pogatetz verletzt ist sollte scharner iv spielen, dann bleibt nur mehr leitgeb und der schießt einen bock nach dem anderen. leitgeb höchstens gemeinsam mit pelikan und dann halt nur 2 om (jantscher, trimmel)..

BuLLJay 6. August 2009 10:11

Vl. überzeugt er ja diesesmal...

Apollon Justice 6. August 2009 13:06

Zitat:

Zitat von Fred L.

Payer statt Schranz möglicherweise. Finde Payer um einiges besser. Schade dass Manninger nicht mehr im Team spielen will(versteh ihn da nicht ganz...). Und mir wäre Maierhofer lieber als Okotie(vor allem mit Hoffer gemeinsam).

SaiKos 6. August 2009 13:11

Zitat:

Zitat von Advance
Payer statt Schranz möglicherweise. Finde Payer um einiges besser. Schade dass Manninger nicht mehr im Team spielen will(versteh ihn da nicht ganz...). Und mir wäre Maierhofer lieber als Okotie(vor allem mit Hoffer gemeinsam).

Payer is derzeit ein Fliegenfänger...

mMn hätt sich Gratzei den Platz im Tor verdient

Apollon Justice 6. August 2009 13:33

Zitat:

Zitat von SaiKos
Payer is derzeit ein Fliegenfänger...

mMn hätt sich Gratzei den Platz im Tor verdient

Finde ich nicht.
Gratzei, hmm...Hab den nie wirklich genau beachtet...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.