![]() |
Halten tu ich von denen original auch nichts (weiß man ja schon *gg*) aber mit einen Mann weniger in Führung gehen, bzw dann "nur" 2:1 zu verlieren ist dennoch eine gute Leistung...
Punkto unsportlichkeit hast schon recht, alleine das für das Rückspiel nicht weniger als 5 Stammspieler gesperrt sind sagt ja wohl alles, das in der laufenden Uefa Cup Quali nicht die erste Rote für die Burgenländer war wohl auch... |
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen
Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden... |
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland... bremen - bayern (mein tipp: 0-1) schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D ) (mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur ;) denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso) hertha - stuttgart (mein tipp: 1-3) uvm. |
Zitat:
So in etwa würde ich es auch sehn. |
Zitat:
naja... die Bayern liegen mit 2:0 in Führung, Tore durch einen Elfmeter von Ribery und Luca Toni. Schaaaaaaaalke 2, Dortmund 0 ojeee...Danke..Bitte!!! ;) Tore Bordon und Pander. Hertha 1:1 Stuttgart; Chahed bzw Hitzelsberger |
bremen gegn bayern 0:4(letztes tor war ein wahnsinn)
schalke gegn dortmund 4:1(ojeoje) hertha gegn stuttgart 3:1(hätt ich absolut ned glaubt) ;) |
bayern, bayern :)
4:0, allen voran frank ribery ;) heute noch salzburg und wir auch und das wochen-ende ist gerettet :ich_wars_nicht: ;) |
So bin grad bei einen Freund auf a Bier, in einer halben Stunde gehts a schon ins geliebte Hanappi, heut is RB mal fällig, hoffe auf ein spannendes Spiel, TOP Stimmung und natürlich das richtige Ergebniss *gg*
|
Werd mich auch in den nächsten 10 Minuten auf den Weg zur "Festung" machen.
Freue mich schon sehr auf das Match. |
also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |