![]() |
Zitat:
absolut perfekt analysiert. das isses. das "gesamtkonstrukt" - nach vorn aber eben auch hinten raus - passt derzeit nicht. ist bei dem stamm nur eine frage der zeit bis das "werkl wieder rennt". |
so heute gehts mal wieder rund, ich freu mich jedenfalls auf die spiele, bin mal optimistisch und tippe auf 2 X:)
|
ich geh davon aus - und das natürlich schon viel an guten mutes dabei - dass beide knappe siege einfahren ... !!! :p
beim BVB wirds heut richtig schwer, PSG ist anhand der letzten ergebnisse der favorit in der gruppe. aber siegen müss ma sowieso. wird ein gutes spiel, 2-1 für uns! :D |
Rapid und Salzburg sind derzeit SOOOOOO SOOOOO schwer einzuschätzen.
An guten, fehlerfreien Tagen, wo auch das 1-2 mal sicher vorhandene Glück des Gegners verpufft, können sie nahezu jeden schlagen. An schlechten Tagen können sie aber auch beide eine auf den Deckel kriegen. |
Schaut gut aus daweil :)
Rapid auswaerts 0:2, Salzburg gegen Juve 1:0 zur HZ. Wie war das Rapid Spiel? Konnte es nicht sehn :( |
Zitat:
Cska war sehr sehr schwach. Rapid hätte, alleine aufgrund der 2. HZ viel höher gewinnen müssen. Zudem hatte man durch 1 x Latte und 1 x Stange Glück. Man kann aber nicht erwarten, wenn man in der Meisterschaft außer Form ist, das man in der EL top spielt, aber ich glaub das es trotzdem mal wichtig war. Immerhin muß man auswärts in der EL mal gewinnen und Porto & Besiktas gewannen ja auch nur knapp gegen Cska. :) |
Zitat:
Zur Zeit würd ichs meiner Rapid zutrauen, dass sie gegen einen Regionalligisten verlieren :D Aber, der Sieg war wichtig ! |
Na geht doch, war ein sehr unterhaltsames spiel gegen juve, schade um die chance in aller letzter sec von JJ,letzte el saison wär der sowas von reingegangen, aber naja .....
insg 4 punkte das is ja schon mal was:) |
War ein gutes Spiel ... mit 2 Erkenntnissen:
Svento ist die laufende Herz-Lungen-Maschine im Salzburger Spiel. Tremml strahlt in ungefähr die Sicherheit aus, die man fühlt, wenn man auf einer Sprengfalle Stepptanz tanzt. |
Zitat:
musste man aber vorher wissen, hätten sie auch gleich den timo kahn-ochs behalten können :D beide teams gestern mit einer guten vorstellung, cska war aber wirklich zumindest hinten ein torso. unglaublich wie u.a. hofmann da im 16er tänzeln konnte beim 2-0 oder vorm 1-0 wo gleich 3 mann alleine warn am 5er. gewinnen beide auch die "rückspiele", sind sie auf einmal wieder dick da. vor allem rapid ist das natürlich zuzutrauen, beiden ist es zu wünschen. wir leider den späten ausgleich kassiert, ärgerlich, aber verdient weil nachm 1-0 nix mehr gemacht. jetzt wirds schwer. man sieht, dass international erprobte teams den ligaalltag und den dortigen misserfolg gut beiseite lassen können und wenns eng wird ihre spiele gewinnen oder so wie RBS gestern spielerisch ansprechender agieren als gegen kapfenberg (wer ist schon juventus?) ... umgekehrt sind unerfahrene teams wieder BVB international launischer und einfach mit zu wenig cleverness ausgestattet (0-1 gegen sevilla, 1-1 gestern, jeweils daheim) obwohl sie in der liga andere aufmischen. würde auch ried, tirol oder mainz so gehen :) die "krisenclubs" wie bayern oder schlacke stehen in ihren CL-gruppen ja top da. |
Rapid im Stealth-Modus :D
|
BVB endspiel in sevilla in 2 wochen nach dem 3-0 gestern.
|
Wäre gut für die deutsche Statistik wenn auch der letzte Teilnehmer weiterkommen würd, als überlegener Tabellenführer sollte das ja kein Problem darstellen *fg*
|
Zitat:
da ist ja das dilemma. in der BuLi haben wir die "engen" spiele gewonnen, in der EL eben nicht. zH gegen sevilla 0-1, wo wir mind. X spielen müssten oder nach chancen gewinnen; gegen paris 1-1 daheim wo wir nachm 1-0 nix mehr tun und in paris nur 0-0 trotz spielerischer überlegenheit und einem matchball in der 91. minute der rein MUSS. das lamentieren nutzt nix: es gilt "nur" in sevilla zu gewinnen, nicht mehr und nicht weniger. leverkusen ist zu bewundern, in keiner einfachen gruppe sehr gut aus der affäre gezogen. von den namen her kann unsere gruppe da aber fast mithalten. und stuttgart is in der liga flop, dafür in der EL top. ich habs beim BVB ehrlich gesagt eh lieber umgekehrt :hihi: |
Werder Bremen - Inter Mailand 3:0 (1:0)
Bremen, SR Cakır (TUR) Tore: Prödl (38.), Arnautovic (48.), Pizarro (88.) Da lacht das Legionaers-Herz :) |
taugt mir auch - aber leider zeigt das wieder: wenns um nix geht sind wir österreicher dick da ... :o
freut mich dennoch für die 2. nur sollns sich am samstag a bissl zamreissen - BVB vs. Bremen ... :p |
ORF hat heute ARSENAL vs PARTIZAN BELGRAD ... wo ist der Gähn-Smilie?
Befaube - klassischer 2er Tipp. |
Zitat:
lol1 Zitat:
... und lol2. na scherz, kann durchaus sein. bremen ist die mannschaft mit dem höchsten offensivpotential und gleichzeitig auch jene, die das wenigste draus macht derzeit. das kann mit einem spiel umschlagen. ich gehe auch davon aus dass viele leute auf eine 2 oder zumindest ein klassisches "over" tippen. ich sage 2-2. freut mich übrigens dass die schlacker in der CL die fahnen hochhalten und wichtige punkte für D sammeln, die gruppe jedoch hat das höchste gähnpotential ... :) |
Zitat:
:breites_grinsen: |
Wie überheblich die Gelben sind ... nur weil sie Glück gehabt haben, dass der Arnautovic nicht dabei gewesen ist.
Sevilla wird euch schon zeigen, wo ihr international steht. |
ne sollte keinesfalls eine überheblichkeit demonstrieren.
bremen war, und so viel ist einfach klar, zu schwach an dem tag. ohne arnautovic, almeida und mit einem nicht voll fitten pizarro waren sie selten vor unserm tor und waren einfach bieder. nach der pause waren sie aber besser. war ne strittige elferszene dabei. und unser 2-0 war abseits. aber eines sei klargestellt: auch wenn wir geplantermaßen in sevilla ausscheiden sollten, zeigt sevilla maximal uns, vielleicht noch karpaty lviv und dem sc sollenau wo sie international stehen. diese aufgetakelte und monetär angebampfte truppe aus sevilla hat genau nix im hirn und im sack - das hat das hinspiel und die generalprobe gegen almeria gezeigt. auf lange sicht reissen die nirgendwo irgendwas international, da leg ich beide hände ins feuer. aber: wir waren im hinspiel schon zu dumm für diese abgezockten spanier - abzuwarten ob ein lernprozess jetzt fürs rückspiel einsetzt. |
Gooo Helge ! :D
|
Daniel OFFENBACHER (17), Spielmacher im Mittelfeld, heute mit Debut von Beginn an beim Spiel Salzburg - Posen.
|
ach du große .......
sind da grade tatsächlich mehr Polen als Dosen-Fans im Stadion?????? :hihi: |
Zitat:
wenn die jungen gut sind, muss man ihnen auch mal eine chance geben. auch wenns um nimmer viel geht - außer uefa punkte. und das wär nett wenn RBS da mehr holt als rapid gestern. wird sich nimmer ganz ausgehen ... :/ |
Zitat:
du hast wohl auch keine anderen probleme in deinem leben oder? |
Zitat:
nein zu dieser Uhrzeit nicht :breites_grinsen: aber um Zuschauerzahlen musst du dir keine Sorgen machen, es gibt ja noch Magna oder Kapfenberg :breites_grinsen: |
Zitat:
wie titelte der web-standard heute nachmittag schon: mehr posen-fans als dosen-fans in wals-siezenheim! aber spaß beiseite: dass bei rapid trotz wind und wetter mehr zuspruch da ist, ist ja längst nichts neues mehr. leistungstechnisch könnte man aber durchaus anbringen, dass die grünen kicker derzeit nicht in der lage sind, das in sie gesetzte vertrauen der vielen fans live vor ort zurückzuzahlen. dafür spielt RBS wenigstens den zuschauerzahlen entsprechend: überschaubar und unaufgeregt. |
Zitat:
wow toller kommentar in etwar genau so toll wie deine "live dabei sig" oder eher lächerlich:D |
Wenn du ihm nicht drauf eingestiegen wärst, wäre es unkommentiert stehen geblieben.
So hat jeder seinen Teil dazu beigetragen, dass eine eigentlich unnötige Diskussion entsteht. Und dass der Bodowes gern mal einhakt, weil er der Heiland des unkommerziellen Fußballs sein will, war auch klar - muss ja abdecken, dass es für sein Wunderteam auch international trotz aller Euphorie NICHT reicht. Fazit für diese EL Saison aus österreichischer Sicht: Außer Spesen nix gewesen. Schwache Spiele, mangelhafte Leistungen. Und da ist es völlig egal, ob man es aus der Sicht derer an der slowakischen Grenze sieht oder aus der derer an der deutschen Grenze. Punkt. |
Zitat:
hat ja bestens funktioniert :hihi: |
Zitat:
hab ich totgeschwiegen und mit keinem wort erwähnt bitte!! :hihi: Zitat:
so herftig mit dem fallbeil runterfahren und sich vom Berni abspeisen sollte man sich da nicht lassen. wir haben in Ö ein grundsätzliches problem (Berni hat sowieso eines als "Fan" von RBS und Ried gleichzeitig :rolleyes:). von rapid erwarte ich keine 6 punkte gegen porto, ja nicht mal gegen besiktas. von RBS soll (darf?) man auch keine 6 punkte gegen manCity erwarten. wie man sich jedoch taktisch und vor allem auch von der einstellung her gegen posen hat einpacken lassen, das ist allerhand. ähnlich rapid - man hätte da müssen mehr kaltschnäutzigkeit an den tag legen. in wirklichkeit hat der BVB gezeigt wies gehen hätte können um die spannung hoch zu halten: gegen die krabbler-gegner 6 punkte hamstern um halt doch gegen spielerisch bessere und abgezocktere mannschaften auszuscheiden... :D chancen nicht genutzt, blöde tore bekommen - wenigstens das eint BVB, RBS und rapid, nur wir sind halt nicht so saudumm rausgeflogen. übrigens gilt "ohne spesen nix gewesen" mehr für die fans als für die kicker, letztere haben gut verdient. diejenigen die ihrer mannschaft nachfahren und sich den kack anschauen haben den schwarzen peter. |
champions league achtelfinale...
roma- s.donezk milan- tottenham valencia- schalke inter- bayern lyon- real arsenal- barcelona marseille- manchester kopenhagen- chelsea |
Inter - Bayern... autsch... Naja, vielleicht gelingt die Revanche für das letzte Finale...
|
Zitat:
und auch die schalker habens mit valencia attraktiv erwischt, ein duell auf augenhöhe. barca vs. arsenal find ich auch attraktiv. |
Sodale, am 28. Mai findet das Finale zwischen Barca und ManU im Wembley-Stadion statt.
Ich wollte noch anmerken, dass die Meisterschaft auch noch gewonnen wurde und der Titel Rekordmeister nicht mehr Liverpool gehört, hier noch ein paar Daten: Manchester United 19 (gewonnene Meisterschaften) Sir Alex Ferguson 12 Ryan Giggs 12 Paul Scholes 10 Wes Brown 6 Rio Ferdinand 5 Vidic 4 Wayne Rooney 4 Van der Sar 4 Evra 4 Carrick 4 Nani 3 Berba 2 Michael Owen: 1 Die Quote für ManU steht bei 3,70 (Barca 2,00), da wett ich halt nen Fuffi :) Glory,Glory United! :D |
Zitat:
Wie geht denn das? Bei den Quoten zahlt ja das Wettbüro immer drauf! :D |
Zitat:
Dann setz auf beide 10.000 Euro :) Aber wunder dich nicht, wenn du nichts bekommst, wenns Unentschieden ausgeht :) |
Wie soll denn ein Finale unentschieden ausgehen?
Oder zählt die Quote immer für 90 Minuten? |
Zitat:
Yes, exactly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |