![]() |
gutes spiel bislang, chancen da und dort :)
schiri pfeift auch dort und dort tw. ned, elfer hätte man pfeifen können.. dafür knapp davor bei salzburg das foul ned.. |
salzburg mMn etwas stärker...
schörgenhofer war/ist/bleibt ein blindes hendl.....was der heut schon wieder alles übersieht (betrifft beide mannschaften) |
vil. mehr chancen bislang und halt mehr bb, aber stärker würd i nu ned so sagen.
sind beide nu defensiv bissl.. auf ne gute zweite hz :grinsen: |
rapid steht jetz aber sehr tief,
hmmm... :( |
zache partie...
|
von rapid aba..
salzburg sehr bemüht und auch mit guten chancen jetz :) |
die letzten 10min entschädigen für fast alles davor ;)
schad, wenigstens ein, zwei tore hätt sich das spiel verdient. |
gerechtes remis,
woa aber dann salzburg letztendlich doch ein wenig stärker war !! aber was solls :) |
gewonnener punkt für rapid...
|
Und Rapid bleibt weiter an der Tabellenspitze, wegen der besseren Tordifferenz.:)
|
und 2 verlorene punkte für salzburg,
wo auch ein das abseits-tor kein abseits war !! bei rapid hätts aber auch nen elfer geben können.. |
man darf den vermeintlichen elfer vor der pause nach foul an jelavic auch nicht vergessen, insgesamt geht die punkteteilung dann doch in ordnung. das abseits war dermaßen knapp, das sind leider diese zweifelhaften dinger wo der linienwachler dann doch lieber vorsichtshalber einen reflex verspürt und die fahne hebt um dann doch lieber wegen einem nicht gegebenen tor in den medien gegeißelt zu werden als die chance zu "nutzen", wegen einem irregulären tor noch mehr gepiesackt zu werden :D
|
Beide können sich die Hände schütteln - gleich viel "undeutliche" Situationen bei beiden.
Gleich viel "Ausfälle" bei beiden - Schiemer hätte Sbg heute weiter gebracht, ein fitter Hofmann Rapid auch. (Der war zeitweise sehr behebig, fit war er sicher nicht.) Die Fans haben sich nichts geschenkt und waren gleich auf. Rapid war unfähig, das Spiel zu machen, Sbg hat das Spiel gemacht, war unfähig Tore zu schießen. Als unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. 2 Fragen am Rande: 1. Was hat Dober ausgefressen? Der musste vor dem Anpfiff bis zur letzten Minute aufwärmen, ohne jemals eingesetzt zu werden? 2. Was ist da am langen Transparent bei den Ultras gestanden? (3. Wer war die hübsche Blonde neben mir?) |
also drittes kann ich dir ned beantworten :D
aber bei erstem muss ich dich korrigieren, dober wärmte zwar lange auf - kam aber beim doppeltausch von rapid (gartler und dober für heikkinen und noch so nem grünen) hinein !!! schiemer hätte sehr geholfen heute, janko sicherlich als zweite spitze vereetzt auch bzw. mit/neben zickler :) das hofmann nicht fit war wusste ich garned, aufgefallen isa halt ned weil er gedeckt wurde erfolgreich :) |
Ja, das weiß ich schon, dass er kam - aber rein zeitlich so gut wie gar nicht, das meinte ich. Der hat schon aufgewärmt, bevor die 11 Startspieler sich warmgelaufen haben, deswegen mein ich ... ist ja eher ungewöhnlich und sah fast nach Strafe aus!
|
So bin auch gerade zurück aus sbg, bin sowas von enttäuscht,da hätt ich mir heute um einiges mehr erwartet und auch tore,aber wenn man so leichtfertig mit den chancen umgeht :mad: ich hätt heute echt alles erwartet nur kein 0:0
|
sind ja nu gleichauf,
um das remis (ists halt aus sbg'er sicht) dann schon ein wenig bled. mit a bissl glück hätte man heut gewonnen und mit a bissl pech hätte man heut verloren !!! |
Zitat:
"Wo auch imma du bist san wir!" |
Danke, wir haben zu 5. überlegt und es nicht entziffert. Grün.
|
Zitat:
die nächsten runden sind aber sicher nu spannend, rapid als leader hats nicht leicht :) |
Zitat:
Zu erstens... Der Dober ist ein benziner,der is am samstag erst um ca 2 heimgangen :D |
Ist mir nur aufgefallen, weil er mir die ganze Zeit vor der Nase herumgehampelt ist, und ich dadurch den Jelavic in der ersten und den Tchoyi in der zweiten erst so spät gesehen habe ... :D
|
Zitat:
wo war das? |
Hat er sicherlich nur spekuliert ... glaub nicht, dass der Dober noch Zähne gehabt hätte, wenn der Pacult ihn neuerlich erwischt hätte.
|
na ich hab deshalb gefragt, weil ich am Fr auf der Geburtstagsparty vom Dober seiner Schwester war u er auch dort war, aber da ging er glaub ich eh um 11 Uhr........deshalb wollt ich wissen wo "M1tsch" ihn um 2 Uhr früh gesehen hat...
|
Womöglich nur in seinen Träumen ... :D
|
Zitat:
mitsch redet von samstag abends/nachts um 2 - also am direkten vortag !! also entweder du meinst sa, oder es sind 2 verschiedene tage.. glaub aber auch ned dcas er da so spät weg ist, wenn ja schade das dies dem pacult ned entgegenkommt. ein fußballer hat am vortag eines matches (wenngleich auch SEHR wichtig!!) um 2 nix mehr wo zu suchen.. vil. a nu was getrunken :/ , aber rapids sache... vil hat er ja deswegen so aufgewärtm, aber keine wirkliche strafe mMn (-> wenns so sei) |
bitte was is mit dem drecks ORF los? jetzt bringen die skispringen anstatt dem Spiel, ich könnt durchdrehen:mad: :mad: :mad:
edith: loool jetzt sinds mittn skispringen fertig und die zeign werbung ich fass es nicht |
Man kanns halt nicht Jedem Recht machen. ;)
Ich würde sauer werden, wenn sie statt dem Skispringen Fußball bringen würden. :D |
Und ich fahr jetzt nach Ried und schau mir gepflegt ohne Schispringen und Werbung im Stadion an, wie die Veilchen ein blaues Auge kriegen!
|
scheisskick³ von den dosen & sturm
|
Hättest mal in Ried sehen müssen!
Ried hat 6 hundertprozentige Chancen, ist hinten heute aber so schwach, dass zwei Angriffe von Acimovic ausreichen um 0:2 zu verlieren. Bitter schwaches Spiel, auch für die Austria. Unglaublich, was für Unpsortler Junuzovic und Baumgartlinger sind. Immer die Hände im Spiel, immer am Leiberl zupfen und dann lauthals beschweren ... Sollten sich mal ein Beispiel an Dragovic oder Hattenberger nehmen. Die foulen, und stehen dann aber dazu ... 3 Highlights gabs aber .... 1. Pauli Gludovatz, der nach der vergebenen Doppelchance sein Kapperl so weit geschmissen hat, dass einem Fan sein Bier aus der Hand gefallen ist. 2. Die Werbung in der Halbzeit für David Guetta, den der Stadionsprecher als "David Jetta" ausgesprochen hat. 3. Ein Austriafan, der mich als Trottel bezeichnet hat un zu dem ich dann gesagt hab: "Na bumm oida, jetzt fang ich gleich ur zum weinen an ..." |
Zitat:
Das hättest mit der Stimme von der Rudas parodieren sollen: "Was schaustn so trraurig? Bist schlecht drrauf? Hast Prrobleme mit die anderen? Find ich echt ur nicht verständlich!" |
Zitat:
harhar immerhin alles zusammen größerer funfaktor als das spiel selber ... ;) die FAKler müssen ohnedies derzeit ein wenig kürzer treten aus meiner sicht und aufbauarbeit in eigener sache leisten ... irgendwie hört man da viel zu wenig von stadionverboten. einer mehr oder weniger der dich vom zweiten rang der neuen tribüne aus von oben anbrunzt kann ja nicht das problem sein. einige fratzen waren im ORF etc. eh übergroß (je nach hardware) zu sehen - rigoros durchgreifen. wer immer von haftstrafen betreffend pryoverbote redet, der kann auch in diesem fall zumindest ohne mit der wimper zu zucken mMn stadionverbote auf lebenszeit aussprechen. @Kapperl: hat der gludi dem fan wenigstens nachher ein bier spendiert in der kantine? :D |
Ich glaub der war aufgrund des Defensivverhaltens so heiß, dass er die Spieler bis in Stocklasas Heimat hat joggen lassen und wieder retour.
Ein Phänomen bei der Austria ist immer noch der Acimovic. Der tut OHNE Ball NIX, NULL, NADA ... geht KEINE 2 m, und dennoch: Wenn der Spielaufbau kommt, ist er immer richtig, immer gefährlich und hat fast immer einen passenden Schulbuchpass auf Lager. Das traut man ihm nicht zu, wenn man sieht wie er sonst "Anti-Spritzig" definiert, ein richtiger Techniker eben. Was wäre das für ein Duell gewesen! Toni Polster als Manndecker gegen Milenko Acimovic. Die Stadien hätten gebebt! |
|
Sehr sehr geil ...
Einerseits scheisst er sich nix, auf der anderen Seite ist so eine journalistische Halbdflanke auch kein Grund, so viel Blutdruck zu riskieren in seinem Alter. |
Rapid : Ried ist ein gutes Spiel!
|
Djordje Rakic:
"Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein. Da gibt‘s keine Fußball-Atmosphäre – das ist mit Ausnahme von Rapid Wien in ganz Österreich so", sagte der Stürmer in der "Bild". ------------------------------------------------------------------------------------- um hier mal rechtzeitig zum Frühjahrsauftakt wieder etwas zu sticheln :D |
http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...rt-herum.story
Um hier auch wiedermal über die Blödheit der Rapid-Fans zu sticheln. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |