![]() |
Hab mein auto wieder.:D Aber noch keine rechnung:(
|
Mein Highlight hatte ich gleich in der Früh :D
Aufgewacht und gemerkt, dass es nicht 8 Uhr, sondern 10 Uhr ist :o :o :o |
seit ner halben ewigkeit mal wieder im tanzpalast gewesen und festgestellt:
sehr nice, dass hauptsächlich progressive haus-müsic mit ausflügen ins kommerzielle gespielt wird +thumbs up+ und absolutes highlight: die omg-es-läuft-ein-house-lied-das-ich-kenne-schaut-mich-an-ich-bin-auch-da-und-tanze-dazu-fotzen :D |
................
|
Heute Gesellenprüfung bestanden!:)
Da muss ich am Wochenende glaub ich das große Geldbörsl ausfassen!:D |
Zitat:
Gratulation :) Lg |
Danke dir!:)
|
Gratulation auch von mir!
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? |
Gratulation. :)
|
Zitat:
Danke!! Schädlingsbekämpfer:D hast doch sicher schon mal gelesen da oder hast nicht eh du schonmal gefragt ?:D Weiß jz nicht mehr eh egal! Danke Tomy!:) |
Zitat:
|
Wieviel kostet eine Breninest-Bekämpfung?
|
Mein Highlight wird heute sein die fette Maturafeier :D
Brav Zeugnis abholen, den Verwandten no gute Heimreise wünschen und dann in die Stadt a "bissi" an Rausch holen :D |
Highlight des Tages wird heute der Besuch bei da Schwiegermama in Spe :)
Hab sie ja schon kennengelernt. Die is echt nett und was zu mampfen wirds auch geben :D |
Zitat:
bump . |
Zitat:
Danke!:) Chris, was würdest denn zahlen ? *gg* |
Highlight des Tages: Ich hab einen Knackser aus einem Mix bekommen, der immer 1/8 im Takt nach der Kick erfolgte, nachdem ich bemerkt habe, dass der Sample dran schuld war habe ich die Orig. CD gesucht, wo der drauf war, gefunden, Sample im Explorer ersetzt, Sequenzer neu geladen und weg war er :D
|
Highlight des Monats!
Nach der Mandel-OP meine erste Pizza verdrückt und 4 Dosen Bier getrunken! :) |
Bin grad voll begeistert von Ableton 7:
Nachdem ich mal die 8er Test- Version drauf hatte bei mir und überhaupt nix ging (mein Rechner ist halt schon etwas älter), kann ich mit der 7er LE wunderbar Songs importieren. Werde mit der LE hauptsächlich so an eigenen, privaten Bootlegs basteln. Zwar kann ich nix speichern oder exportieren (Testversion), aber so zum Ausprobieren und basteln reichts :) EDIT: Ist es normal, dass Ableton nicht automatisch die Geschwindigkeit des ersten Tracks erkennt? |
Hab grad meine Ingenieursurkunde bekommen! :) *freu*
|
Gratulation, Herr Ingenieur!
|
thx :)
|
Zitat:
das is mir die 150euronen nciht wert :D ne spaß, gratuliere du poser :) |
Danke auch dir! :)
Kostet aber "nur" 98,60€! :D |
Zitat:
|
Eigentlich noch von gestern: Ab jetzt offiziell in der 5?HDVK, Abschlussklasse der HTL Wiener Neustadt *gg*.
(? deswegen, weil noch nicht sicher ist ob wir zusammengelegt werden) |
Ein Kunde hat grad ein zweites Projekt an uns vergeben... das is natürlich mega genial. :eek: :eek:
|
s..............
|
Dann auf die nächsten vier Wochen :)
Gibt´s bei dir was Neues wegen Nature? |
Highlight des Tages is wohl Grillerei in Nö bei den Schwiegereltern mit Freundin.
I gfrei mi :) |
............
|
Bin zu 90 Prozent auch da - hab sogar noch zwei Mit- Kommilitonen gefunden... Ich hoffe mal, dass es genau an diesem Wochenende net regnet :rolleyes:
|
ja, wenns soweit is, tausch ma mal nummern aus, wir treffen uns aufm campingplatz und ich spendier a 16er blech :D
wetter wird doch irgendwann mal umschlagen müssen... zumindest hoff ich das :-/ |
Mein Highlight des(heutigen) Tages und des gestrigen war das mittlerweile abgeschlossene Kendo-"Kurzseminar". War anstrengend aber lustig.
|
Highlight des Tages:
Es aus dem Bett geschafft und sich selbst einen Kaffee gemacht zu haben. :o |
Zitat:
nojo des is für dich warscheinlich eh schon a meisterleistung:D hmm mein highlight, heute am abend das confed finale :D |
Spongebob Schwammkopf - Der Kinofilm
heute um 18:00 auf NICK :D Auch wenns heute seit Langem wieder 30° hat, den schau ich mir an :D |
Zitat:
und die zweit regnetes eh schon wahrscheinlich :D highlight: ein abend mal keinen termin :) :) :), nur ich, "the dark knight", ein kühles blondes oder zwei und meine badewanne :D |
Juhui, mein mau5shirt ist endlich da... ^^
|
Hey! Nicht schlecht :) Wie sieht denn das aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |