![]() |
schauts halt dass die selbe habts - sonst könnts ned gemeinsam zocken :D
|
lol das wärs ja... wenns sowas auch noch gäbe!! :D
spätestens dann wärs mir zu blöd - hab mich eh selbst schon zerwutzelt ob ichs mir überhaupt kaufen soll, und jetz soviel aufwand... :/ |
hm ? :D
mein post war kein scherz ! ehrlich ned :D |
nevar! :D
|
kleine wette ? *G*
|
Sven Väth In The Mix - The Sound Of The Ninth Season und Laurent Garnier - The Man With The Red Face (Vinyl) bei deejay.de
|
Zitat:
nicht dein ernst. :D ich wette garnichts, aber glaubs nicht :D |
Feiiiiiiiiiiig !
|
Zitat:
nomnomnom :D |
du hast ein spiel wo NIX oben steht?
weder USK 18 (rote aufgestellte raute) noch PEGI (grau,weiss mit alter - wie auf deinem screenshot)? das ungeschnittene is eh das mit dem PEGI logo und eben nicht das wo aufn spielcover vorne riesig dieses rote "ohne jugendfreigabe" steht... von wo hastn deines? btw. nachpatchen und so krams - kein bock (abgesehn davon, weiss ich nichtmal ob das schon geht)... englische sprache wär mir auch lieber als die deutsche (kann man das ingame einstellen?) |
Zitat:
Den Patch gabs schon am Dienstag. Da war das Game noch gar nicht offiziell bei uns erhältlich:hihi: |
WAS? Call Of Duty 5 World At War uncut Edition (Inkl. unzensored Zombie Mode) (PC/EU)
WO? GameShop.at WANN? Jetzt gerade! PREIS? 65,98€ (inkl. Versand) Auftragsbestätigung Datum 16.11.2008 22:18:00 \o/ |
Was:
![]() Wo:Mediamarkt Krems Wann: Heute Preis: stolze €69,90 leider Aktion verpasst :( aber egal, die edition lässt sich sicher wieder gut verkaufen, wenn es soweit ist:D |
Limited Steelbook Edition von was?! :confused:
|
Zitat:
|
Bei mir tut sich nix :(
Es steht zwar relativ lange, dass die Seite geladen wird, aber Bild kommt keines :( |
Zitat:
NICE! :D |
Zitat:
Nein jz seh ichs eh auf der vorderseite steht groß in rot Keine Jugendfreigabe:D Hab nur hinten gschaut da steht nix auch kein pegi! Habs beim GameStop in St.Pölten kauft :P Hab ich jz auch die uncut ver. ?:D hab no net so oft gspielt! |
Bald.... schreibt der günne auch in diesen Thread mal wieder was rein!
Bald.... wird er wieder mal was kaufen! :D Und bald.... hört er auf von sich in der 3. Person zu sprechen! :p |
WAS: Superman Returns auf da XBOX 360
WO: @ AMAZON.at WIEVIEL: 22 € :D |
Zitat:
Na erzähl uns dein Anliegen :D |
Zitat:
nein bei gamestop verkaufen sie dir die deutsche version die is nicht uncut! |
Zitat:
2. CDj 400 ;) |
WAS? Vengeance Essential Club Sounds Vol. 3
WANN? Vor ca. 1 Stunde WO? Vengeance Sound Website WIEVIEL? 85 € via Kreditkarte So, nachdem der erste Download bei 350 MB abgekackt ist und ich jetzt nochmal mit nem Downloadmanager laden musste start ich mal gleich mitm durchhören ;-) |
WAS? Mercedes ML 350
WANN? Um 15 Uhr 00 WO? Mercedes Trebitsch WIEVIEL? € 101.847,- Lieferzeit: Juni 2009 (ich halt´s niemals so lange aus) Schuldenstand: ich muss jetzt 246 Jahre alt werden und doppelt soviel verdienen wie der Bankangestellte der mir den Kredit genehmigt hat Motto: ich habe keine Aktien, wovor soll ich mich fürchten LG Gue |
Gut, bei der Record Attack machst Platz für mich - ich fahr bei dir jetzt nur mehr mit meinem M vor *fg*
|
Bei der Record Attack ist das Teil noch lange nicht da:weinen: .
Bis Juni hab ich Zeit zu überlegen, wie ich das Teil über Nacht in mein Schlafzimmer bekomme:D . LG Gue |
Heute war ich ziemlich im Kaufrausch!:D
1. Was: FIFA 09(PS3) Wo: Gamestop Klagenfurt Preis: 19,99€:D War eine besondere Eintauschaktion, mach ich seit 2003 jedes Jahr, heuer aber erstmals bei Gamestop: FIFA, NHL, NBA von EASPORTS verkaufen oder eintauschen und neue Versionen kaufen. Heuer hab ich die 3 eingestauscht und dafür FIFA 09 um eben den Preis erhalten. 2. Was: NHL 09(PS3) Wo: Saturn Klagenfurt Preis: 64,99€ 3. Was: NBA Live 09(PS3) Wo: Saturn Klagenfurt Preis: 64,99€ Hab mir heuer dadurch, dass ich es genau so gemacht habe, ca. 40€ erspart. |
Zitat:
Is ja krass was du dir da gönnst :eek: |
WAS? Samsonite Kamera Rucksack für meine Canon EOS
WANN? heute ca 18:00 WO? Saturn Gewerbepark Stadtlau WIEVIEL? 29,90 € via Bankomant ![]() WAS? Hama Stativ für meine Canon EOS WANN? heute ca 18:00 WO? Saturn Gewerbepark Stadtlau WIEVIEL? 24,99 € via Bankomat ![]() |
@Greeeegoooor: Glaub mir, Du willst nicht mit mir tauschen.
12 Jahre Arbeit inklusive immer Samstag, Sonntag und Feiertag. Dabei in 12 Jahren insgesamt 9 Tage Urlaub und 2 Tage Krankenstand. Inklusive 4 Jahre essen bei Omi und leben bei Mama, weil am Anfang der Firma plötzlich kein Geld mehr da war. Nebenbei 8 Jahre Resident (gleichzeitig), um auch Spass zu haben (der nichts kostet). ...und daher in Kürze ein ML 350. Das gönn ich mir jetzt und hoffe Faymann macht mich nicht platt. LG Gue |
Zitat:
Na, da hast meinen vollen Respekt :) Ich komm mir nämlich derweil scho no a bissl dumm vor, weil ich daheim wohn (mit 21) und noch immer das Hotel Mama genieße. Job neben dem Studium is zwar in Planung, aber eine Antwort auf meine Bewerbung hab ich noch nicht erhalten. Was ich mir hoffentlich bald kaufen kann, wäre: Razer Lachesis in Blau :D |
Zitat:
Brauchst dir doch nicht dumm vorkommen, Gregor,nur weil du bei deinen Eltern wohnst, bei mir ists ähnlich, bin ebenfalls 21 und auch noch zuhause....;) |
WAS? Scheibenfrostschutzmittel, Scheibenschnellentfroster Spray & Frostschutzmittel für den Kühler.
WANN? gestern so um 15:30 WO? ARBÖ 1140 Wien WIEVIEL? 11,-- |
JuHu... noch wer der mit über 20 daheim wohnt... :)
Wird sich aber (so fern alles glatt läuft) in dem nächsten halben Jahr ändern. |
Zitat:
gibts die auch in anderen farben?! garnicht gsehn :D |
Zitat:
Nana, nur die Farbe des "Lichtes" ist bei der blau. Mit weis gibt es sie auch, aber die taugt mir ned so :D Edit: ![]() ![]() |
Die Farbe des Lichtes mit Dir ist, Padawan. :D
|
Zitat:
Mit rotem Licht gibts es auch. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |