![]() |
hab nen cafe gefrühstückt .. yeah der haut rein !
|
jo ich auch :D und eine buttersemmel mit marmelade :zwinkern:
|
saure erdnüsse und nen saft :rolleyes: :grinsen:
|
HUNGAAAA :weinen:
... und nix essbares zu hause :( |
TOAST yeah !
|
Meine Frau hat mir heute Zanderfilet auf Kürbiskernpesto-Spaghetti gezaubert. :)
|
Wow klingt lecker ...
Habe mir heute ein Grillhendl mit Bohnensalat gegönnt. :) |
Zitat:
boah so ein angeber :p |
Wahnsinn, was manche hier so unter der Woche einschneiden :D
Bei mir gabs am Abend eine Extrawurst-Paradeiser-Radieschen-Gouda-Salat mit Schilcher-Essig und Kernöl. |
Bei uns gabs vorm 1. Match heute Wurstsalat! :)
|
Zitat:
Dir graust ja vor gar nichts, oder?! *schauder* |
Zitat:
Du Banause! ;) Weißt wie gut das schmeckt? Zwiebeln & Paprika gehören noch dazu und statt Schilcher-Essig würd ich Balsamico Essig nehmen! :) |
Ja, Balsamico würde besser passen, den hab ich leider schon geleert :D
Der schmeckt echt so gut, vorallem jener vom Gölles aus Riegersburg :D |
Mittwoch, 11. Juni 2008
Suppe Rindsuppe mit Schöberl Brunnenkressecremesuppe Hauptspeise Gedünstetes Burgunderrindschnitzel mit Gemüsereis Gemüseauflauf überbacken mit Petersilerdäpfel und Tomatenjoghurt Gebackene Pangasiusfiletspitzen auf buntem Salat mit Joghurtcreme Dessert Panna Cotta Kiwi-Bananencreme mal schaun was es wird :D |
Kornspitz mit Leberkäse...
Naja, gibt besseres! |
Ausnahmsweise MÄCiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
|
RedBull mit Strohhalm :weinen:
|
Kieferbruch?
|
Zitat:
Ja so ungefähr. |
Bei mir gabs heut nix :(
Ich hab Bauchschmerzen und absolut keine Lust auf Essen :( |
Achtung - automatisch generiertes Mail - bitte nicht an diese Adresse antworten!
Sehr geehrter Herr Christian Blecha! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.schnitzelhaus.com Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Online-Bestellung Nr. 1337 Bestellung - Zustellung Anzahl Bezeichnung Preis Gesamtpreis 2 x Wiener Schnitzel Pute € 7,58 2 x Reis € 3,18 2 x Rahm-Gurkensalat € 3,18 Aufschlag für Zustellungen Euro 3,90 Sämtliche Preise enthalten die gesetzl. MwSt. und Bedienungszuschlag. GESAMT 6 Artikel € 17,84 LOOOOOOOOOOOOL! BESTELLNUMMER: 1337!!!!!!!!!! ich sterbe! :'D :'D :'D |
Die Bestellnummer is aber gefaked oder ? LOOOOL :D :D :D
Edit: Hast du den Beitrag editiert? Hab mir eingebildet dass du vorher noch nicht auf die Bestellnummer aufmerksam gemacht hast :D |
![]() :'D :'D :'D |
Zitat:
MIR ISSES ERST AUFGEFALLEN, als es mir gesagt wurde! LOL :D |
Mir is sie sofort ins Auge gestochen... Bei einem Beitrag von dir... :rolleyes:
Allerdings dachte ich zuerst, es ist die Kundennummer :D |
boah! kundennummer wär der hammer! =D
|
Sollen damit deine Gesamtbestellungen gemeint sein? HAHA
Glaub eher das die das "s" bei BestellungS Nr. vergessen haben oder? haha |
|
Wir tun heute grillen. :)
|
SchweinZbrateN
|
Zarte Hühnerbrust in pikanter Bärlauchsauce mit Taglierini und einem Duett von grünem und weißem Spargel.
yes :) |
Suppe
Rindsuppe mit Käseecken Zucchinicremesuppe Hauptspeise Steirisches Wurzelfleisch mit Salzkartoffel Gemüsetascherl mit Ratatouille Cevapcici mit Pommes frites und Zwiebelsenf Dessert Schoko-Kokoskuchen Zitronenjoghurt \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ :D yes! |
![]() *IN LOVE* :D |
Arschloch :D
Ich mach ma heute Schinkenfleckerl mit grünem Salat |
Schweinsschnitzal mit Reis und Chinakohl Salat. Mahlzeit!
|
Mahlzeit !
Vorspeise: 2x Schinkenstangerl Hauptspeise: Pizza Cardinale Nachspeise: 4x Krapfen :D |
omg :eek:
und du sagst zu mir digga??? :ueberrrascht: |
DU FETTES SCHWEIN! :breites_grinsen:
Ernährst du dich nur noch von Pizza?? |
heut gibts topfennudeln.. :D
|
Suppe
Gerstencremesuppe mit Lauchringen Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Bunte Teigwaren mit Gemüsesugo Grießschmarren mit Erdbeerragout Schweinsfilet am Spieß mit Pommes frites und Barbecuesauce Dessert Dessertauswahl mal schaun was am besten aussieht davon :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |